17 - Invaders Must Die (The Prodigy)
10 - In Schwarz (Kraftklub)
01 - Slum Dog Millionär (Kurdo)
09 - Ballonherz (Olson) -
11 - Russisch Roulette (Haftbefehl) +
Beiträge von Nocfas
-
-
Echt spannend dein Stream - nicht.
Ist Eigenwerbung nicht verboten hier?
-
-
Zitat
Original von Sweed
behinderte unter sich bemerken ihre behinderung ebensowenig wie ihr euren schlechten "Musik" geschmack.spast
-
Zitat
Original von Spiewak
fänds cool wenn Percee mitmachen würdeder hat immerhin einen wahren Killerinstinkt fürs Batteln.
-
Zitat
Original von julischwarz
unlustig und scheiße -
Eigenwerbung! /close
-
Ich denke du solltest dir hier erstmal einen schicken Freebeat suchen, wenn du noch keinen hast und dann mit irgendwelchen Anfänger programmen drüber "rappen". Beim Text musst du deiner Kreativität halt freien Lauf lassen und dir ein Thema aussuchen, dazu schreibst du halt was wo sich die Wörter am Ende der Zeile reimen, also quasi wie bei einer Dichtung mit dem Paarreim. Beim einrappen solltest du sonst noch auf den Takt achten, was für einen Anfänger ziemlich schwer ist, also solltest du dir hier mal Tracks anhören, wozu die passenden Freebeats auch auf dieser Seite bestehen. Da kannst du meist erkennen, wie du zu rappen hast.
Aber insgesamt musst du eigentlich das alles nicht so eng sehen, da es sich ja nur um einen Funtrack handelt und du wahrscheinlich sowieso nicht die Zeit hast in die Materie "Rap" einzutauchen.
-
-
-
-
Horus von Sickless ist auf jedenfall auch das Geld wert.
-
Zitat
Original von Cuttack
Versteh überhaupt nich, wie man diesen gold roger feiern kann. Lines sind so lala, delivery auch und rein musikalisch kann ichs mir überhaupt nich geben -
Oh noch ein Track wo er über sein nicht existierendes Sozialleben labert und wie alle Scheiße zu ihm sind/waren... Hätte ich nicht gedacht!
-
Hart peinlicher, schlecht inszenierter Promomove und lustig ist das allemal nicht.
-
Bitte nicht.....
-
Zitat
Original von Blackout
-
11 - King (Kollegah) -
11 - 1 Bus (3plusss)
17 - Kids (2 Finger an den Kopf) (Marteria) +
10 - Bravo Cover (Bushido)
10 - The Hop (A Tribe Called Quest) -
Machst dich halt unbeliebt bei deinen Lehrern damit, aber mehr als 0 Punkte kassieren sollte halt nicht passieren.
-
Zitat
Original von Tecnik
SPOILER:
Gibt glaub ich insgesamt 3 Anwendungsmöglichkeiten, einmal in der Festung ganz oben, findet man Straid, wo man Bossseelen in Zauber und Waffen umwandeln kann.
Dann die oben erwähnte Statue, so ne Pyromantentussi.
Und dann kann man in den nebligen Ruinen noch nen Löwenkriegerdings wiederbeleben um da ne halbwegs versteckte Zelle zu öfnnen wo Ornifex (Schmied) drin is, wenn man sie in dem Gebiet von Freja wiederfindet kann man da nochmal Waffen für Bossseelen kaufen.In den nebligen Ruinen gibt es noch 2 weitere Anwendungsmöglichkeiten um an ein paar Gegenstände zu kommen, die sind aber nicht besonders gut/wichtig.