Animus trennt sich von Maskulin

  • Fand ich eh immer scheiße den Kerl
    Ich würde es nur sehr Schade finde wenn Silla auch geht.
    Ich kann mir aber auch ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass Fler ernsthaft 31er gemacht hat.
    1. Er wohnt in Berlin und wäre nun wahrscheinlich tot.
    2.Er kennt Bushido einfach sein Leben lang,die 2 haben zwar gefühlt jeden Monat Beef und dann wieder Frieden,aber sowas macht man nicht wenn man Kumpel seit Sandkasten ist.


    Edit:Es überrascht mich auch grade,wie positiv die Reaktionen auf Fler sind,dachte er wird jetzt erst recht totgehatet,seitdem sich Bushido von ihm abgwendet hat,aber viele scheinen seine Moves korrekt zu finden

  • Zitat

    Original von klatxt


    sag mal stelle bitte, denkste ich guck mir das jetzt ne stunde lang an? gleich kommt kay bei dsds, also bitte



    hahahaha :D

  • Ach ich hab ihn vor seinem Signing bei Maskulin jetzt nicht sooo gemocht aber nachdem er dort war wurde seine Musik noch schlimmer hatte ich das Gefühl :wall:


    Also ich denke sowieso das Maskulin das behindertste Label zurzeit ist :rolleyes:


    Silla hat da nichts zu suchen ! :D

  • Wichtigtuer
    Auch wenn Animus nicht schlecht ist, konnte ich ihn nie feiern... Kann mit seinem Stimmeinsatz etc. nix anfangen
    Und was da bei FLER und der LKA Geschichte dran ist, wird sie eh noch herausstellen

  • Ich halte Animus eigentlich für einen sehr guten Rapper.
    Hat halt nur seinen Ruf endgültig zerstört während dem M-Zeitraum.
    Mitlerweile aber nur noch langweilig & irrelevant,mir solls egal sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!