Beiträge von usta.musik

    muss keine Fortsetzung sein aber ich fänd auch iwas mit Hangover toll :P


    außerdem wäre es cool wenn mehr deutsche Rapper bisschen drehen würden...Azad würde ich echt gern in so einem richtig geilen Film sehen :D


    Ich weiß zwar net ob du das meinst aber so einer war ja auch Pain & Gain der übrigens echt HAMMER ist ;)
    Pain & Gain ist iwie so ein Film der ist Action, Comedy, Drama...einfach toll!


    Also wenn du sowas meinst dann bin ich auch dafür aber mann muss auch zugleich natürlich sagen ich glaube das ist umso schwerer den Film nicht zu ruinieren

    Hallo,


    also ich leg mal los und sag was für Filme ich mir so wünschen würde


    Hoffe so einen Thread gibts noch nicht...


    Auch wenn in den letzten Jahren jetzt drei Iron Man-Filme kamen bin ich soooo begeistert von dem Typen :D
    Ich kanns kaum erwarten das nächste Mal Robert downey jr als Iron Man zusehen angenommen er würd es :/


    Als zweites fällt mir ein nächster Teil von Undisputed ein denn Undisputed 3 war geniaaaaaal ich liebe diesen film
    Und Boyka wieder in Action zusehen trotz seines Knies wäre mal wieder echt geil
    uuuund am besten fänd ich es wenn es direkt die Fortsetzung davon ist wie er aus dem Gefängnis rauskommt und so


    ps: hoffe aus dem thread wird was :)))

    Yo,


    ich würde mal gern eure Meinungen und Ansichten zur den Drafts und Trades zurzeit hören...


    Ich fange mal an und zwar mit wohl dem aufregendsten:


    Wohin geht Melo? Wohin soll er gehen? usw. :)



    MfG

    Also SAS ist echt stark aber da meine Favoriten die Raptors leider raus sind muss ich sagen...wenn nicht Raptors dann Clippers! :D


    Ich mag Heat und sie sind ohne Zweifel unglaublich stark aber ich würds den Clippers mehr gönnen weil die einfach ein krasses Team sind und es verdienen :thumbup:


    Und Griffin Finals MVP würd ich sagen :D


    OKC ist meiner Meinung nach überbewertet und eig nicht so stark wie man sie anerkennt aber mal sehen was noch passiert bis zu den Finals hin :)

    Also dass der 1 geht war eig vorauszusehen :/


    Aber finde ich ehrlich gesagt auch schade obwohl man sich freuen müsste dass die Rapper so krass abgehen aber mich regt das ehrlich gesagt auf dass der und Kolle die einzigen zurzeit sind die für die "leute außerhalb" von Rap irgendwelche Namen sind...


    Olexesh auf 7 wundert mich auch sehr...ne starke Leistung


    Ich finde Zodiak hätte auf 1 müssen :)

    Also die meisten Alben die ich mir "vom Herzen" wünsche :D


    ...werden wahrscheinlich nie mehr kommen :(


    Ich glaub am ALLER meisten wäre es ONE 2 bzw. ein ONE-Nachfolger von Kool Savas & Azad :O <3


    Dann wäre ein Nachfolger von Artkore Nazar & Raf Camora


    Endlich mal wieder n AZAD Album was dieses Jahr auch hoffentlich kommt :)


    Außerdem ein Album von Kolle das so vom Musikstil her wieder wie der Kollegah 2008 beim Album 'Kollegah' ist *.*


    Das wäre so die Wichtigsten :D

    Also ich persönlich hab jetzt selbst nicht so unglaubliche-bombastische Aufnahmen dass ich sagen kann diese folgenden Tipps sind DIE Löung aber ich denke zum üben...



    Sollte man einfach nur rappen und flown (lernen/üben)...einfach iwas rappen egal ob von dir oderanderen Rappern die du feierst denn man sollte auch immer verschiedenes versuchen und lernen sich an anderes anzupassen :)


    Fang einfach mal an aufzunehmen und flown ist das Wichtige und nicht so sehr die Stimme...es gibt sehr viele erfolgreiche Rapper denen ihre Stimme am Anfang auch nicht gut gefallen hat ;)