eure erfahrungen mit obdachlosen?

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Seit ich 10 bin, ziehe ich jeden zweiten Abend mit meinem Suppenwagen durch die Innenstadt und füttere die Obdachlosen. Ich bin zwar nicht der beste Koch, aber ich weiß, dass in einer guten Suppe niemals die wichtigste Zutat fehlen darf: Eine gehörige Portion Liebe. Natürlich hat mich das in all dieser Zeit so einige Müh' gekostet, aber wenn man dieses herzzereißende Funkeln, dieses Aufkeimen eines Hoffnungsschimmers, in den Augen des Penners sieht, scheint sämtlicher Schmerz der Welt nichtig. Als würden zwei Engel über mir schweben, die mir die langsam und behutsam die Last von den Schultern hieven und sagen: "Komm, Junge, zusammen schaffen wir das!"
    Ich habe im Laufe der Zeit sehr viel Zeit mit diesen kleinen obdachlosen Rackern verbracht. Minuten um Minuten verstrichen, Stunden um Stunden zogen ins Land.
    Ich lernte den Geist eines jeden kennen, als wäre es mein eigener. Kein einschneidendes Erlebnis blieb mir verborgen, kein Traum wurde mir verschwiegen. Ja, ich glaube sogar, irgendwann kannte ich sie besser als mich selbst.
    Habe ich jemals etwas dafür im Gegenzug erhalten? Ja, sage ich euch, das habe ich.
    Nämlich dutzende Lächeln, die ich in verschiedenste Gesichter zaubern konnte und die mein Herz nach und nach zum schmelzen brachten.


    haha :D :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von hasan aus wallenstein
    opdachlos meschen sehr net. habe damls dehn 1€ gehgebn. er sahen: hasan ih liebe dich e ich so: dange tchüss


    hahahahahahahahahahaa ja man, endlich bist du hier!

  • Zitat

    Original von Madvillain