eure erfahrungen mit obdachlosen?

  • Ich hab da vorgestern mal so einem Penner ähh ich meine Obdachlosen im U-Bahn Tunnel einen Hamburger und Pommes geschenkt habs nicht mehr geschafft zu viel bestellt wie immer bei MC Doof :( da sagt der Typ doch frech ich bin Vegetarier nimmt das stück fleisch runter und wirft es in Müll :wall:
    dann sitzt er da noch mit ner pulle billig fusel und stinkt bis zum himmel und bedankt sich nich habe schon mit netteren obdachlosen geredet


    oder liegt das an vegetariern sind die alle so?


    Habt ihr auch schonmal solch komische Obdachlosen ähh ich meine Penner gesehen ?

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Auch ein Obdachloser hat das Recht Vegetarier zu sein, auch wenn es sich dumm anhört. Es ist nicht so als müsste er alles fressen was wir ihm hinwerfen. Hab mich häufiger mal mit welchen unterhalten, sind entweder totale Psychos oder herzensgute Menschen wie man sie sonst kaum wo findet.

  • Dachte erst, der Thread hat Potenzial, aber der Startpost ist ja so daneben, dass ich kotzen möchte.
    Schade!

  • Zitat

    Original von Wermen
    war bestimmt garkein obdachloser sondern nur so ein ökotyp. ist teilweise nicht mehr zu unterscheiden


    nee nee der war da auf so decke mit so tasse und hat geschnorrt
    aber die verwechslungsgefahr bei ökos is schon groß da haste recht

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Mensch es geht mir nur darum essen wirft man nicht weg wenn er schon keine kohlen hat und betteln muss sollte er das stückchen fleisch wenigstens für einen seiner O-Heim kumpels aufheben oder so

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Dachte erst, der Thread hat Potenzial, aber der Startpost ist ja so daneben, dass ich kotzen möchte.
    Schade!




    Lasset uns neu beginnen.




    Vor paar Wochen war ich bei einem Onkel in Österreich zu Besuch.
    an einem Tag, als die anderen gerade ins Einkaufszentrum gingen, und ich allein in der Wohnung war, klingelte es an der Tür.
    Ich lief zur Tür mit den Gedanken: "wenn es ne Frau ist, dann verfetze ich sie. und danach schön Leiche ficken, Vergewaltigung yeaa!".


    aber leider stand an der Tür irgend so eine 11jährige Pennerin, die Geld wollte.


    Schade. war ein schlechter Tag.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Dachte erst, der Thread hat Potenzial, aber der Startpost ist ja so daneben, dass ich kotzen möchte.
    Schade!


    Haargenau das Gleiche dachte ich mir. Traurig!

  • Zitat

    Original von Kautschuk
    Ist dein Problem jetzt dass er sich nicht bedankt hat oder dass er Vegetarier ist bzw. das Fleisch weggeworfen hat?



    gemeldet wegen Rassismus.

  • Wenn ich einen Obdachlosen sehe, kaufe ich ihm in der Regel etwas Essen beim Bäcker und biete ihm ein, zwei Kippen an. Mit einem habe ich mal kurz gesprochen. Wenn es Abends ist und ich auf dem Weg zum Feiern bin gebe ich auch gerne ein Bier ab. Finde nicht, dass daran etwas verwerflich ist; ich denke, ein paar Luxusgüter wie ein Bier und Zigaretten können einem den Tag sehr versüßen. Bei mir wäre das zumindest der Fall


    Nach meinen Erfahrungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Obdachlose Menschen sind

  • Um mal einen wirklichen Anfang zu machen:


    Habe mal vor ein paar Jahren ein Sozialpraktikum in einem Obdachlosencafe gemacht. Hatte dort Mittags immer die Möglichkeit mit ein paar von denen zusammen zu sitzen und Gespräche zu führen. Es gibt einfach nichts interessanteres als die Geschichte hinter einem obdachlosen Mann. So freundliche und einfach herzliche Menschen wie dort, habe ich nie wieder getroffen. Die haben schon überhaupt nichts und geben trotzdem mehr ab als andere. Als ein älterer Mann mit dem ich jeden Nachmittag ein Stück Kuchen gegessen habe erfahren hat, dass ich keine Zigaretten und kein Geld mehr habe, wollte er mir seine angebrochene Schachtel (fast voll) und einen 10 Euro Schein geben. Ich musste wirklich lange auf ihn einreden und konnte ihn auf eine Zigarette herunterhandeln, das hat er sich aber nicht nehmen lassen. Die Gründe warum jemand obdachlos wird sind oft so herzzerreißend, dass sie eigentlich nur von Hollywood Autoren stammen können.


    Ich finde es traurig zu sehen, wie Obdachlose als ein Abschaum der Gesellschaft behandelt werden. Die meisten tun im Grunde wirklich niemandem was, viele arbeiten sogar für ihr Geld und betteln nicht am Bahnhof rum.


  • Sperr sie halt sieben Jahre ein und vergewaltige sie dann. :lampe:

  • Zitat

    Original von Bone
    Um mal einen wirklichen Anfang zu machen:


    Habe mal vor ein paar Jahren ein Sozialpraktikum in einem Obdachlosencafe gemacht. Hatte dort Mittags immer die Möglichkeit mit ein paar von denen zusammen zu sitzen und Gespräche zu führen. Es gibt einfach nichts interessanteres als die Geschichte hinter einem obdachlosen Mann. So freundliche und einfach herzliche Menschen wie dort, habe ich nie wieder getroffen. Die haben schon überhaupt nichts und geben trotzdem mehr ab als andere. Als ein älterer Mann mit dem ich jeden Nachmittag ein Stück Kuchen gegessen habe erfahren hat, dass ich keine Zigaretten und kein Geld mehr habe, wollte er mir seine angebrochene Schachtel (fast voll) und einen 10 Euro Schein geben. Ich musste wirklich lange auf ihn einreden und konnte ihn auf eine Zigarette herunterhandeln, das hat er sich aber nicht nehmen lassen. Die Gründe warum jemand obdachlos wird sind oft so herzzerreißend, dass sie eigentlich nur von Hollywood Autoren stammen können.


    Ich finde es traurig zu sehen, wie Obdachlose als ein Abschaum der Gesellschaft behandelt werden. Die meisten tun im Grunde wirklich niemandem was, viele arbeiten sogar für ihr Geld und betteln nicht am Bahnhof rum.



    egal wie behindert du immer warst und wie sehr wir uns gefrontet haben: sehr viel respekt, mein kleiner freund

  • ich find ja nur das schlimme daran ist der hat sich nicht bedankt sitzt da mit einer pulle weiß ich was für´n fusel und ist dann so frech sich noch zu beschweren und das einfach wegzuschmeissen ich bin so nett geb ihm was zu beissen und der penner is voll undankbar

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Hab in Berlin nur gute Erfahrungen mit Obdachlosen gemacht.
    Als ich und meine Freunde U-Bahn gefahren sind und nicht wussten wo wir hin mussten, hat uns ein Obdachloser angesprochen und ist mit uns gefahren. Echt netter Typ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!