Wm 2014

  • Was ist bitte bei Spanien los? So hart dominiert all die Jahre, gerade wieder zwei spanische Clubs im Champions League Finale und jetzt kassieren die von jedem auf die Fresse und fliegen in der Vorrunde raus.

  • Zitat

    Original von T3F


    Eins reicht auch.


    Abgesehen davon, dass es jetzt 2 zum unentschieden wären, müssten sie dann im letzten Spiel massiv viele Tore schießen, dank der Niederlande.


    Also jetzt 3 Tore, selbst bei 2 sind sie so gut wie draußen.

  • Zitat

    Original von DGSP


    Fanmeilen und generell Deutschland hingegen sind während der WM ein Mekka an Toleranz :) Geht mal München mit paar nicht-Deutsch-aussehenden und sagt mir danach ihr hättet keinen Bock wenigstens paar Fahnen kaputtzumachen.
    Natürlich ist es objektiv nicht so schlau und n falsches Zeichen, aber macht Spaß und ist halt ne einigermaßen opferlose Form Frust und Wut zu entladen. Damit kann ich ganz gut leben


    Muss man aber nicht gleich generalisieren, der Großteil der Menschen ist immer noch zum empathischen und differenzierten denken fähig..



    Chile einfach so schön mutig und unverkrampft :chu:

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    Wohl der Sieg für Chile. Casillas regelt.


    qed


    Und DSGP du bist so unglaublich dumm, verblendet, kleingeistig und engstirnig. Eigentlich würde ja.ordentlich mit dir argumentieren, doch weiß ich, dass es bei so Menschen wie dir keinerlei Sinn hätte, da deine Art nicht bereit ist ihren 2x2 cm Gehirnkäfig zu verlassen.
    Ich halte solche Fahnen an Autos und viele Deutschlandfans allgemein für richtig behindert spasten. Aber wie immer bei behinderten spasten sollte man entweder mit ganz viel liebe reagieren oder wenn man darauf keinen Bock hat sie einfach ignorieren.
    Auch und dieser spruch mit den ausländisch aussehenden Leuten Fußball gucken ist so endlos behindert. Offensichtlich warst du noch nie beim public viewing. Hab hier in Frankfurt Menschen aus allmöglichen Kulturen gesehn mit Deutschlandflagge auf'm Gesicht.
    Du dummer dummer dummer dummer Typ.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • So viel Unwissen gepaart mit Arroganz in einem Post =/
    Viel Spaß bei deiner Leichenbeschauung


    b2T: Spanien überrascht ganz schön. Entweder die nehmen noch was vor der 2.Hälfte oder die sind raus :D

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    absoluter bringer übrigens:


    geht zu euren türkischen dudes und fragt: "in welcher gruppe ist die türkei eigentlich bei der wm? h? hahahaha?"


    Kann ich drüber lachen :thumbup:

  • Zitat

    Original von Prometheus


    So viel Unwissen gepaart mit Arroganz in einem Post =/
    Viel Spaß bei deiner Leichenbeschauung


    pfhahahahhahaahhaaajahahahahahahahahaaahahahahahah
    okokok
    Haha
    ok.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Fusu


    Kann ich drüber lachen :thumbup:


    traurig, wie sehr du schon deine eigene identität aufgegeben und dich innerhalb des deutschen nationalismus assimiliert hast :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!