Magic the Gathering

  • Zitat

    Original von Adam001
    hahaha, Opfaz alter. Gebt sicher euer ganzes Geld von der Maloche für so Kartenpäckchen
    aus!


    Ist dir schonmal aufgefallen, dass ein 10€-Schein auch nur ein Stück Papier ist mit 'ner 10 drauf? Magickarten sind zum Teil auch Wertanlage bzw. vergleichbar mit Aktienpapieren und haben teilweise massive Wertsteigerungen als auch leider -abnahmen. Beispielsweise hatte ich 4 Kiki-Jiki Mirror Breaker damals für ca. 20€ erstanden heute ist einer davon in gutem Zustand so viel bzw. mehr wert...


    Dazu kommt, dass man damit auch noch - im Gegensatz zu Geldscheinen - sehr gut spielen kann. Sogar Turniere mit Preisgeld ;)


  • Kaizor und Ma1k gemeldet, wegen OT und Beleidigung, OT und Beleidigung und
    Beleidigung.


    Lowcut, lass die Lauchs.. die wissen gar nicht was die labern ey. Erst so: jaja, hab die und
    die Karten die und die Decks. Dann so: jaa nee, nie dafür was ausgegeben, jetzt kommt da
    so ein Zahlenschieber mit schwulen Bildern.


    Hahaha, wie sie sich alle einscheissen und den Mund aufreißen, Sozialleben dies, das. Na
    und, beziehen die halt Sozialhilfe, mir doch egal. Ich geh wenigstens arbeiten für mein Geld..
    und auf so nen Schmarotzertum auch noch stolz sein und Karten kaufen..


    bah, ihr Unwürdigen, ich spucke euch vor die Füße

  • habe hier noch welche rumliegen sind aber nichts wert hab gedacht dafür bekommt man noch geld hahahahahaha

  • Mein Bruder hat das früher viel gespielt. Hab gerade seine alte Schuhbox gefunden wo die Karten drinn liegen :thumbup:
    Sehen schon lustig aus diese Karten, aber mal ehrlich?! wie bescheuert sind diese Namen denn?


    Black Lotus , Ancestral Recall und Tundra :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Spiewak
    Mein Bruder hat das früher viel gespielt. Hab gerade seine alte Schuhbox gefunden wo die Karten drinn liegen :thumbup:
    Sehen schon lustig aus diese Karten, aber mal ehrlich?! wie bescheuert sind diese Namen denn?


    Black Lotus , Ancestral Recall und Tundra :rolleyes:


    Ich geb dir BBs oder 'nen 10er für die Karten.




  • Da kommt wohl jemand nicht mit klar wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt :pat:



    Ich hab immer gerne mit den goldenen Karten gespielt.
    Werde mir mal die Tage die Workstation angucken.

  • Zitat

    Original von Spiewak
    Mein Bruder hat das früher viel gespielt. Hab gerade seine alte Schuhbox gefunden wo die Karten drinn liegen :thumbup:
    Sehen schon lustig aus diese Karten, aber mal ehrlich?! wie bescheuert sind diese Namen denn?


    Black Lotus , Ancestral Recall und Tundra :rolleyes:


    Schick mir den Schuhkarton 8o :p


    Die Bücher sind wirklich recht lesenswert, sofern man auf sowas steht und sich drauf einlassen kann

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ich hab nie so mysteriöse kartenspiele gespielt, halte das für nicht sonderlich cool. was bringt leute dazu, es zu tun?


    macht ne menge spass


    Spiwi, lass ne Tundra rüberwachsen, meine braucht Gesellschaft :D

  • Also Magic ist auf jeden Fall eine geile Sache. Ich hab schon früh angefangen und war mit 14 4/5 bereits im Finale der Westpreußischen Meisterschaft. Leider hab ich mir später den Ringfinger gebrochen und war so gezwungen auf Mensch Ärger dich nicht zu wechseln. Dennoch spiele ich an Trainingsfreien Tagen gerne ein paar Runden mit meinen Freunden bevor wir auf Laas Unltd oder Kaas Konzerte gehen. Besonders auf Kaas Gigs ist einer der 7 Zuschauer meistens mit seinem Deck am Start und man kann sich ein paar nice Battles liefern.

  • So hab mir das mal angeguckt anscheinend kann man online für den normalen Preis draften behält dann die Karten etc und bekommt Booster als Preise. Werd mich morgen da genauer reinlesen gäb es irgendwelche Leute die Bock haben wieder zu spielen? Da könnte man ja irgendwie skypen und zusammen gegeneinander draften (mit ein paar ranodm Dudes die man dann abzieht hoffentlich) hab voll Bock wieder zu spielen aber bei uns ist einfach alles weg Läden Community etc :(

  • Zitat

    Original von DJ_Dickles$
    Also Magic ist auf jeden Fall eine geile Sache. Ich hab schon früh angefangen und war mit 14 4/5 bereits im Finale der Westpreußischen Meisterschaft. Leider hab ich mir später den Ringfinger gebrochen und war so gezwungen auf Mensch Ärger dich nicht zu wechseln. Dennoch spiele ich an Trainingsfreien Tagen gerne ein paar Runden mit meinen Freunden bevor wir auf Laas Unltd oder Kaas Konzerte gehen. Besonders auf Kaas Gigs ist einer der 7 Zuschauer meistens mit seinem Deck am Start und man kann sich ein paar nice Battles liefern.


    Innerlich sogar fast schmunzeln müssen, weil ich nicht wusste, ob das ernst gemeint ist.

  • Ach spannend, bös lang her bei mir. :) Hab ins Hobby nie viel Geld investiert, war aber mit dem Deck hinterher sehr zufrieden. Hab monogrün gezockt, nur schwere Kreaturen aufgefahren und mittels Paradiesvögel und Llanowar-Elfen (oder wie die hießen) früh im Spiel finanziert.


    Hab aufgehört, weil die Leute in meiner Klasse (zwei Kerle, ein Mädel), die das gezockt haben irgendwie seltsam waren. Deck hab ich aber noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!