Beiträge von Adam001

    Zitat

    Original von Lowcut


    sie schreit doch eh die ganze zeit "nein nein, bitte lass mich. ah das tut weh, hör auf bitte ah ah oh neiin", daher kommst du an dein nein auch ohne fragen.


    aber das sagt sie ja erst beim GV.. was ist nur aus dem Vorspiel geworden? Für nichts
    nehmen sich die Leute mehr die nötige Zeit.


    G

    Zitat

    Original von Lowcut
    solche kennzeichnungen kommen, weil man in den usa zb mc donalds verklagen kann wenn der kaffee 2 grad zu heiss war und man so dumm ist, sich damit zu verbrühen. oder man seinen hund in die mikrowelle steckt und der stirbt.


    Frage geklärt, Thread kann close


    G

    Zitat

    Original von Lowcut


    wozu denn das? wen interessiert ihre meinung?


    macht halt deutlich mehr Spaß, wenn sie "Nein" sagt. Passiert mir leider viel zu selten,
    dabei komm ich dann erst richtig in Fahrt.


    G

    textlich hat mich das wirklich unterhalten. Reimketten aufhängen kenn ich schon, aber gut.
    Siehst aus wie Wollowitz oder wie man den schreibt ist auch super, 2013 ist Vergleichs-
    rappen out: big up. Ist richtig so! Hook von JX scheisse abgemischt.

    wieso schreiben die so unnötige Sachen wie: "Kleine Kinder können an Nüssen ersticken."
    auf Nusspackungen drauf? Das weiß doch jeder Mann, der schonmal seinen Gengutbeutel
    in den unschuldigen Schlund einer Jailbaitbitch gestopft hat.


    G

    Kaizor und Ma1k gemeldet, wegen OT und Beleidigung, OT und Beleidigung und
    Beleidigung.


    Lowcut, lass die Lauchs.. die wissen gar nicht was die labern ey. Erst so: jaja, hab die und
    die Karten die und die Decks. Dann so: jaa nee, nie dafür was ausgegeben, jetzt kommt da
    so ein Zahlenschieber mit schwulen Bildern.


    Hahaha, wie sie sich alle einscheissen und den Mund aufreißen, Sozialleben dies, das. Na
    und, beziehen die halt Sozialhilfe, mir doch egal. Ich geh wenigstens arbeiten für mein Geld..
    und auf so nen Schmarotzertum auch noch stolz sein und Karten kaufen..


    bah, ihr Unwürdigen, ich spucke euch vor die Füße

    Zitat

    Original von Kaizor
    Hättest du den Thread gelesen, hättest du gesehen das keiner hier Geld ausgibt. Gut das du so ein oberflächlicher Spast bist. Hattest damals als Kind wohl keine Freunde die mit dir TCG's gespielt haben und flamst jetzt rum, haha.


    was TCGs Junge? Ich hab früher mit meinen Freunden kleinen Knechten wie dir die Angst
    deines Lebens eingeflößt. Hahaha.. wer weint denn hier, ja wo ist denn das kleine
    Mädchen? Mach dich mal grade!

    Zitat

    Original von *Wuschelhase
    eyyyy das ist doch devin (oder devil, kp) der pick-up-artist, der hat doch olli schulz schon seine geheimsten techniken beigebracht, wenn ich das richtig sehe.


    is richtig. Halt die absolute Erfolgsgarantie, wenn man diese Ausstrahlung hat


    G

    Stimme Chris da zu, an sich ist Weight Gainer absoluter Mist, ABER:


    Der einzige Vorteil von dem Mist ist, dass man den so leicht zu sich nehmen kann und du
    hast ja einen abartigen Verbrauch, so dass du deutlich über den Hunger essen müsstest.
    Von daher würd ich sagen: WENN es eine Person gibt, für die das Sinn macht, dann
    vielleicht du. Würde dir dennoch raten mal die Alternative von Chris auszuprobieren, auch
    wenn das schwerer im Magen liegt.


    Aber das war's schon, Chris hat eigentlich alles gesagt.


    Viel Erfolg weiterhin, bis nächsten Sonntag/Montag!


    G

    Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Wenn man dazu erwähnt, dass ein knappes 7:0 in Nur-Hinrunden-Battles durchaus an der Tagesordnung ist, ein Zu-Null in einem Battle mit Hin- & Rückrunden allerdings durchaus Aussagekraft hat, dann kann man das an ganz genau dieser Stelle tun.


    7:0 ist kein knappes Ergebnis. Das Ergebnis ist 7:0 und das ist eindeutig. Daher nein, nicht
    hier und nirgends ist die Stelle zu flamen, dass 7:0 ein knappes Ergebnis sein kann, weil ein
    7:0 immer eindeutig ist.
    Du könntest jetzt natürlich sagen, dass 7 mal knapp an jemanden gevotet werden kann,
    dann sit aber das Battle knapp und nicht das Ergebnis. Ein zu Null ist in den allermeisten
    Fällen jedoch immernoch DEUTLICH, weil sich seltenst alle einer Meinung sind, wenn es
    tatsächlich knapp ist. Also ja, Mutterficker, du bist ein dummer Mutterficker.


    G


    PS: Push für JC.