KWU-Records - Der Sampler! (Mit GeOT, Corinna & Tim Taylor)

  • habs jetzt durchgehört und muss sagen, ich habe mehr erwartet! Ich habs wieder gelöscht, trotzdem push!

  • Pimf´s kram ist sehr stark aufm Sampler gefällt mir am besten.Mach ma mehr chillige Tracks hab ich sehr gefeiert vom alten tape!


    Mein Leben- Kico sehr starker Track!


    Cashis und Blackfire gefallen mir auch sehr gut.


    Akers und Tim Taylor kann ich mir leider nicht so oft geben :x

  • Zitat

    Original von RiDe
    Pimf´s kram ist sehr stark aufm Sampler gefällt mir am besten.Mach ma mehr chillige Tracks hab ich sehr gefeiert vom alten tape!


    danke =) bin schon am neuen tape dran bzw so gut wie fertig :P

  • Alter Pimf. "Rest in Prison" reißt alles ab. Erinnert mich an den..*räusper*..jungen Master Al. :D So'n bisschen. Nur die Schalke-Line check ich nicht. Ist das nur beefig gemeint? Du baust so ne schöne Atmosphäre auf in dem Track, und die Schalkeline macht die irgendwie n bisschen kaputt. :D Aber der Track ist einfach sehr geil.

  • Zitat

    Original von Nikepa
    Alter Pimf. "Rest in Prison" reißt alles ab. Erinnert mich an den..*räusper*..jungen Master Al. :D So'n bisschen. Nur die Schalke-Line check ich nicht. Ist das nur beefig gemeint? Du baust so ne schöne Atmosphäre auf in dem Track, und die Schalkeline macht die irgendwie n bisschen kaputt. :D Aber der Track ist einfach sehr geil.


    Nice, schön das er dir gefällt. Den Jungen Al nehm ich als kompliment :D. Wollte die Atmosphäre ein wenig lockern und da der Verein Schalke seit 50 Jahren versucht Meister zu werden, aber einfach immer wieder falsche Arbeit betreibt und dies nicht klappt habe ich das mit dieser Situation asoziiert. Es ist einfach nicht möglich Frieden mit Krieg zu erlangen und es ist einfach nicht möglich die Meisterschale mit der Schalker Personalpolitik zu erlangen. Beide Parteien haben das falsche Visier vor den Augen.
    So in etwa. :D

  • Zitat

    Original von pimf


    Nice, schön das er dir gefällt. Den Jungen Al nehm ich als kompliment :D. Wollte die Atmosphäre ein wenig lockern und da der Verein Schalke seit 50 Jahren versucht Meister zu werden, aber einfach immer wieder falsche Arbeit betreibt und dies nicht klappt habe ich das mit dieser Situation asoziiert. Es ist einfach nicht möglich Frieden mit Krieg zu erlangen und es ist einfach nicht möglich die Meisterschale mit der Schalker Personalpolitik zu erlangen. Beide Parteien haben das falsche Visier vor den Augen.
    So in etwa. :D


    Na gut. Versteh ich schon als Intention, aber halt in dem Track passts irgendwie nicht zu der Atmo. Was dem Gesamtpaket jetzt nicht groß schadet, aber da hab ich halt kurz gestutzt..Rest fahr ich mir wohl bei der Arbeit mal..

  • pimf tracks/parts gefallen mir am besten, tim taylor auch krass unterwegs. cashis kann ich mir teilweise auch gut geben, z.b. auf "es war einmal" und "hip-hop". kico zwischendurch auch ganz cool. akers trifft nicht so meinen geschmack, black fire noch weniger.


    rest in prison, das rot der sonne, einzelkämpfer, es war einmal, hip-hop, durch die straßen und auszeit sind momentan so meine favoriten.


    laden lohnt sich auf jeden fall, ist denke ich für jeden was dabei.


    edit : free bradley manning!

  • Hab's jetzt mal mehr oder weniger komplett gehört.


    Es ist schon sehr deutlich, dass ihr bei KWU darauf geachtet habt, möglichst verschiedene Charaktere mit reinzubringen. Und auch verschiedene Rapstyles. Ist bei so nem Sampler dann natürlich immer so, dass einige Leute nur gefallen. War auch klar, dass hier zum Beispiel pimf und Kico gefeiert werden, wohingegen vermutlich in anderen Kreisen gerade Black Fire oder Cashis extrem gefeiert werden würden.


    Ich persönlich gehör ja auch eher zur ersteren Sorte. Finde pimf mit Abstand am stärksten auf dem Sampler, weil er einfach Persönlichkeit zeigt. Seine Tracks haben ne Message, ich fühl einfach das du da mit dem Herzen dabei bist und das auch auf verschiedene Weisen ausdrücken kannst. Positiv überrascht alter. Kannte vorher halt nicht viel von dir aber fiel hier richtig auf.
    Kico find ich halt gewohnt solide, ders halt mehr so der Typical Styler. Alles ganz coole Tracks. Vor allem HipHop ist sehr nice, alle 3 dort. Tim Taylor ist Gott! Der kam wohl zu spät wieder, um mehr mitzuwirken, oder?


    Cashis Clain sagt mir auch noch öfters zu, Black Fire hin und wieder, wenn er flowtechnisch auspackt. Akers sagt mir dann kaum noch zu..


    Finds aber nen gelungenen Einstieg von euch, nachdem ihr durch die ganzen Mini-Videos das marketingtechnisch echt sehr stark angeleiert habt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!