ZitatOriginal von Bomp
Also ich kann mit meinem desire z alles genai so machen wie am pc
und der akku ist dann nach 20min hinüber
ZitatOriginal von Bomp
Also ich kann mit meinem desire z alles genai so machen wie am pc
und der akku ist dann nach 20min hinüber
Wie teuer wird sowas wenn man das für das Iphone und Android entwickelt? Vllt. spendier ich das dem Forum ja
ZitatOriginal von Enzo.arts
Wie teuer wird sowas wenn man das für das Iphone und Android entwickelt? Vllt. spendier ich das dem Forum ja
Das kann man nicht in BlingBling zahlen
ZitatOriginal von Jaza
Das kann man nicht in BlingBling zahlen
Fast vergessen stimmt.
Nene ich red da schon von echtem Geld
Also ich wäre schon für n Rappers.in App für´s IPhone
wenn rappers.in mir ein iPhone schenkt lad ich die sogar auch wenn die Geld kostet
Für lange Zugfahrten ganz lustig Sache,habe das Samsung Galaxy S2 und da geht alles einwandfrei.
Läuft
Eigentlich würde eine mobile ansicht schon reichen
Wieso nicht Tapatalk implementieren? Oder ist das nicht mit dem System kompatibel? Wäre zumindest eine Lösung um (nur) das Forum mobil zu kriegen.
ZitatOriginal von Slut
Wenn man dann noch die Funktionen etwas beschränkt dauert das alles gar nicht so lange zu programmieren. Glaub ich jedenfalls.
Ich finde , dass es mitlerweile angebracht ist... zeitalter des mobilen internets... und die beats kann man sich nicht anhören mit dem tablet:)
ZitatOriginal von Slut
Sehe ich genauso, würde vollkommen reichen.
Sry aber ich hab da kein Problem...Ich mach den Browser vom Android Phone an ...geh auf rappers.in und fertig. Sieht genauso aus wie auf dem PC und macht sonst auch keine Probleme, bis auf das scrollen und das die Boardsoftware nicht alle funktionen bietet...aber auf sowas kann ich verzichten.
Entweder seid ihr einfach zu faul für 1-2 Klicks mehr oder verschissene Iphone User.
Fence, es geht u.a. auch darum, dass man mit dem Tablet oder dem Handy Tracks und Beats nicht hören kann.
ZitatOriginal von Fence
Sry aber ich hab da kein Problem...Ich mach den Browser vom Android Phone an ...geh auf rappers.in und fertig. Sieht genauso aus wie auf dem PC und macht sonst auch keine Probleme, bis auf das scrollen und das die Boardsoftware nicht alle funktionen bietet...aber auf sowas kann ich verzichten.
Entweder seid ihr einfach zu faul für 1-2 Klicks mehr oder verschissene Iphone User.
Bei mir funktioniert es genauso wie von dir beschrieben... Zur Info: ich bin iphone user
Da hat Vogel recht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!