Favorite - Ich vermiss euch VIDEO

  • naja, irgendwie bitterer beigeschmack, wenn er sich bei "selfmade millionär" auf'm letzten album zum beispiel ihren tod als mehr-oder-weniger-punchline verwendet und jetzt reumütig angedackelt kommt mit diesem track. irgendwie leicht unglaubwürdig, aber der track ist gut und das video soweit stimmig

  • Zitat

    Original von Phil_Steel
    naja, irgendwie bitterer beigeschmack, wenn er sich bei "selfmade millionär" auf'm letzten album zum beispiel ihren tod als mehr-oder-weniger-punchline verwendet und jetzt reumütig angedackelt kommt mit diesem track. irgendwie leicht unglaubwürdig, aber der track ist gut und das video soweit stimmig


    kann man so auslegen aber ich würd sagen dass dies , wo er sich schon fast darüber lustig macht die sakastische und die witzige und übertriebene seite von fav is und das hier halt die authentische persönliche. von daher glaub ich ihm schon dass er trauert ( warum sollte er seine eltern auch nicht vermissen)

  • Zitat

    Original von N zudem RG


    kann man so auslegen aber ich würd sagen dass dies , wo er sich schon fast darüber lustig macht die sakastische und die witzige und übertriebene seite von fav is und das hier halt die authentische persönliche. von daher glaub ich ihm schon dass er trauert ( warum sollte er seine eltern auch nicht vermissen)


    ja klar, aber ich glaub darin liegt das hauptproblem bei fav. ich weiß kaum, wann er was ernst meint und wann nicht. klar, um seine eltern trauern ist eine sache, die man auf keinen fall als witz behandeln sollte (tu ich auch nicht). ich find's nur... naja ein wenig polarisierend sag ich mal. extrem gegensätzlich, dass er auf "anarcho rap" seine tochter im wald verbuddelt, um dann im video an das grab seiner eltern zu gehen :D weißt was ich meine?

  • Zitat

    Original von Phil_Steel


    ja klar, aber ich glaub darin liegt das hauptproblem bei fav. ich weiß kaum, wann er was ernst meint und wann nicht. klar, um seine eltern trauern ist eine sache, die man auf keinen fall als witz behandeln sollte (tu ich auch nicht). ich find's nur... naja ein wenig polarisierend sag ich mal. extrem gegensätzlich, dass er auf "anarcho rap" seine tochter im wald verbuddelt, um dann im video an das grab seiner eltern zu gehen :D weißt was ich meine?


    is halt sozusagen der deutsche eminem^^



    ich find den track sehr geil auf jeden. wirklich mit gefühl und viel emotionen, noch besser als schwesterherz. aber ich muss ehrlich sagen, dass einen tag von s&p mich noch mehr geflasht hat das erste mal, allein wegen der krassen hook von manuel.

  • Video sehr einfach gemacht.
    Track find ich sehr gut. Hatte damit gerechnet, dass sowas aufs neue Album kommt, da er vor nem Jahr in einem Juice interview meinte, dass er noch einen Track über seine eltern machen werde, jedoch wolle er sich Zeit lassen.

  • Jo ist schon sehr fresh das Lied, naja Favorite halt^^
    Aber das Lied ist iwie so gar nicht Favorite like, war zuerst etwas irritiert so deepe Sachen von ihm zu hören ohne irgendwie sarkastisch zu werden.
    Video kann man sich angucken, ist aber nich so der brüller.



  • ich meinte mit plumb aufgefasst eig nur, das es ein schwieriges thema ist und er mit den zeilen wie ich finde es ziehmlich grob nur behandelt ... is ja schon gut das er seine eltern verloren hat hatte ich mir fast so gedacht ... aber ich finde es hört sich wie ein null acht fünfzehn track an ... und das sollte bei solchen tracks nicht sein ...


    ... sry für meine meinung ... wenn das in einem forum nicht erwünscht ist ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!