Beiträge von Jess.Vegas

    ich war da.. bin ziemlich angepisst. Die Love Parade 2007 war geil, aber DIESE Love Parade war der absolute absturz. erst mal waren wir über 2 Stunden im Zug bei der Hinfahrt, es wären normalerweise ca.30 Minuten gewesen, es war logischerweise total voll, dank Sitzplatz und ''Lustigmacher'' war die Fahrt noch gerade auszuhalten..als wir da waren wude erst mal ein Kollege in ne Schlägerei verwickelt, was auch ziemlich die Stimmung gefickt hat, wir waren ja nicht zum schlagen, sondern zum feiern da.. dann kam aufeinmal der übelste Regen! Stundenlang, es war sehr sehr voll, ca. 1,6 mille...na ja wir haben ein bisschen gefeiert, waren mit ca.50 Leuten da. Zum Schluss sind wir mit 4 Leuten gegen ca. 19 Uhr abgehaun um uns irgendwo n club zu suchen in dem wir feiern können, nix geiles gefunden also sind wa wieder zum bahnhof und wollten zurück fahren. keine chance, alles war abgesperrt, überall waen bullen, man musste sich in die menge stellen. na ja wir, wir standen dann ca. 4 1/2 stunden ziemlich sehr vielen schlecht gelaunten leuten im regen am bahnhof, überall nur bullen..der tag war gelaufen!!!!!
    aber abgesehen davon haben die bullen da echt den vogel abgeschossen, irgendwo is n blitz eingeschlagen, deswegen war die strecke n paar stunden dicht, wat heisst: auch keine ersatzzüge! es war also richtig voll, die bullen waren total überfordert und angepisst und haben uns alle ( ca.30000 Leute, ungelogen!) versucht ruhig zu stellen und neue absperrunge aufgestellt, es war wie zu hittler zeiten, als dann auch noch ein paar leute anfingen ''die mauer muss weg'' zu schreien und viele mitgemacht haben ist die situation total ausm ruder gelaufn und es gab einige schlägereien. wir hatten dann keinen bock mehr und haben uns ohne rücksicht auf verluste nach vorn gedrängelt und sind in den ersten ersatzzug gesprungen..



    watn scheiss tag, dafür war die after hour beim kollegen der burner und somit die nacht gerettet



    so dat wars^^ :D

    es ist scheisse wenn du das frühstück weglässt, das sollte auf jeden fall drin sein..und am besten morgens nur kohlenhydrate, und abends darfste auch essen, aber nur eiweise AUF KEINEN FALL ABENDS KOHLENHYDRATE
    das ist die sogenannte schlaf dich schlank diät und jeder der sagt, das ist mist der labert einfach nur scheisse


    ich war vor einem jahr noch ''moppelig'' und wog um die 60 kg bei einer grösse von 1,60 cm (bin ne frau) und jetzt wiege ich dank dieser diät 52 kg, Idealgewicht!, die erste zeit wird schwer, aber allein dat du abends die kohlenhydrate weg lässt, verbrennt schon sehr viel fett im schlaf


    die ''diät'' die du da machst ist scheisse, ne komplette ernährungsumstellung muss her, und die erreichst du durch die diät von der ich hier geschrieben habe. nach ner zeit kannste eh alles auswendig, was im Kühlschrank alles EW und KH ist, und du musst nicht mal verzichten. Morgens darfst du brötchen mit Honig essen Z.B und und und

    warum so viel aufwand :suspekt: ich rauch mir einfach schnell n kopf durch meine acryl bong und gut is, immer dieses theater um nichts


    maht ihr das pep auch stundenlang mit der karte klein bis es wie mehl aussieht? :rolleyes: rein und gut is


    Zitat

    Original von Rob
    Jetzt erstmal nen good morning Schädel :chu:


    kann ich auch nicht verstehen, is ja vielleicht bei jedem anders, aber ich kann nicht dicht in der schule sitzen.aber bei uns ist das eh total streng, haben sogar blaulicht auf den toiletten :D für die heroin opfer. unsere lehrer checken das sofort, ausser wenn man drauf is, dann geht ja eh alles besser, wenn man sich nicht unbedingt n laberflash die ganze stunde schiebt

    herzlichen glückwunsch..wirklich süss das kind


    auch wenns mich und andere nichts angeht, man hat genug gehört und du hast hier genug geschrieben...find ich nicht gut dat es so ist wie es jetzt ist, entfernung, die jugendamtscheisse die noch kommt..echt traurig. hättet ihr mal verhütet, hätte hätte... nun ist der knirps da und ich hoffe auch du wirst dich um das kind kümmern!!!!!! fick nicht sein leben weil ihr beide als eltern einen fehler gemacht habt, macht jetzt das beste draus und reisst euch zusammen, das kind gehört euch beiden, und wenn eve eine gute mutter ist wird euch streit mit dem jugendamt erspart bleiben und ihr findet zusammen eine lösung


    ich hoffe dir ist klar, dass du jetzt Vater bist!!! Und was da alles auf dich zukommt!!!!!!


    tschüss

    Zitat

    Original von PlaV.UniQue



    auf der verpackung steht "wie im tonstudio" ...


    auf manchen fertiggerichten is auchn leckeres bild, und wenn du da genau hinguckst steht da ganz klein serviervorschlag bei :kaputt:


    was hast du denn genau für probleme mit der ARGE?


    edit: hast es zwar öffentlich geschrieben aber wenns dir zu privat ist kannste mir auch ne nachricht schreiben, kenn mich da n bissl aus..... was probleme mit der arge angeht, meine tante arbeitet dort

    Zitat

    Original von killera
    er hat absolut recht wenn man in einer position ist wie diese bonzen sollte man davon absehn zu rappen und lieber mit den langen häärchen und einem tommy hilfiger poloshirt oma besuchen...rap gehört zu hardlife und nicht irgnwelchen ärztesöhnen-.-


    ahahaha .. sagt wer???? was für ein spast du bist


    Zitat

    Original von killera
    man muss nicht broke sein aber ein leben in dem man mal auf die fresse fällt und selbst was erlebt haben...und wenn man aus so guten verhältnissen kommt geht das schlichtweg NICHT!!!
    über was will man da bitte rappen...erfundene stories..?


    warum das denn? abgesehen davon das wohl jeder in seinem leben mal auf die fresse gefallen ist, wie auch immer, ist es nicht verboten zu rappen, wenn man n leichtes leben hat. steht irgendwo ne Regel über Rap? Z.b musst du scheisse gefressen haben um rappen zu dürfen?





    Zitat

    Original von EjayOne
    ja,wem gehts den in dland wirklich richtig mies schlecht? sogar die ganz armen haben hartz iv und schaffen es noch zu überleben,die in amerika in den richtigen ghettos haben n grund sowas zu erzählen
    aber ihr dann eig auch nicht,außer das das brot jede woche nicht gereicht hat..
    .


    du hast keine ahnung! die ganz armen hängen auf der strasse und bekommen kein hartz 4 aus verschiedenen gründen, verkaufen ihren arsch, suchen essen in mülltonnen, schlafen bei regen,hagel und schnee auf parkbänken weil sie nicht mal 0,50 cent für ne nacht im obdachlosenheim haben!!! Deutschland geht es schlecht genug. Und auch manche Leute die Hartz4 bekommen, knurrt der Magen, weil sie verschuldet usw und den kühlschrank nicht vollbekommen!
    Klar ist das nicht nur so in DEutschland!! Aber stell DEutschland nicht so hin nach dem Motto '' hier bekommt eh jeder hartz 4 der es braucht, alles in ordnung''
    Nichts ist in Ordnung, die armen werden immer ärmer, die reichen reicher, und alles wird noch teurer!




    und du hast keine Ahnung was Hip Hop bedeutet.



    zum Thema: geht keinen hier was an

    Zitat

    Original von D.A.S.K
    ich schwöre wenn das einer ausstrahlt, kauft, promoted oder sonstwas fahr ich persönlich zu demjenigen nachhause und fackel seine frittenbude ab ...


    Daskilein du guckst zuviel GZSZ :chu:

    haha genau! :D


    xD wie die da im auto saß auf malle und diese komischen bewegungen gemacht hat, gangsterbitch naddel erfindet den hip hop neu :kaputt:


    scheisse die frau ist so peinlich, die versucht echt alles um im tv zu bleiben, genau wie letztens bei oliver geissen da hat se sich um kopf und kragen gelabert und die leute im publikum haben sie fertig gemacht und sie sitzt da und stottert und reitet sich in die nächste scheisse :kaputt:

    ahahaha guckt ihr gerade Punkt 12?
    Da war n Bericht über Naddel, jetzt versucht sie es als Rapperin auf Malle, erst mal ein''Kinder-Rap-Lied'' so wurde es gesagt


    oh mansen, was denkt sich die frau? vor ein paar wochen war sie doch DJane, davor Schlagersängerin und und und


    wie alt ist sie? langsam sollte sie sich echt mal entscheiden, einfach nur peinlich


    Leben is kein Ponyhof , steck dir mal kleinere Ziele, eins nach dem anderen sonst kommste nich weit ;)es sei denn du hast ne bonzen family mit guten kontakten im rücken die dir alles in den arsch schieben was ich mir nicht vorstellen kann sonst hättest du den mercedes ja :D


    wenn du student bist bzw mit dem studium fertig bist und überhaupt danach was bekommst kannste über auto,haus usw nachdenken :D


    hab dich da ''geaddet''^^