Beiträge von Dr.Oli F.

    Hab letztens mal angefangen die komplette Reihe von T93 zu lesen, ganz interessant wenn man von den paar Rechtschreibfehlern absieht... bis Band 6 in 7 Tagen gelesen...
    die Bücher verschlingt man nahezu


    Und seit gestern habe ich dann mit
    Extinction angefangen mal was größeres

    Ich würde sagen, sobald hier einige dazu kommen... können wir bzw. du das oben reineditieren wie du das haben willst etc.
    sollten ja schon n paar sein :P denke aber da kommt ne masse zusammen

    Zitat

    Original von Happy Whale
    Für den Kalorienbedarf ist dieser Rechner ein ganz guter Anhaltspunkt: http://www.micsbodyshop.de/texte_textid_62.html


    Dr. Oli dann informiere dich doch bitte richtig oder lass es ganz. Was du hier schreibst stimmt einfach nicht, auch Hardgainer und Softgainer ist Quatsch. Schau die Videos von Mic Weigl, Mischa Janiec, Patrick Reiser, Road to Glory, Ben's Fitnesscastle usw.
    Nicht nur die alten Threads auf Team Andro lesen. ;)


    Naja ich bin eher Flavio Simonetti Fan... mit den anderen kann ich nichts anfangen
    Hab meinen Kalorienbedarf so ausgerechnet und auch nochmal durch den Kalorienrechner gezogen... Differenz 200 kcal also iwo kann man das so schon rechnen ;)


    E: Der Rechner ist aber echt gut!

    Zitat

    Original von Falk
    Kann ich der Rechnung (Körpergewicht x 40 = Kalorienbedarf) denn glauben?


    Habe es gelesen, x35 wenn du softgainer bist (heißt wenn du schnell zunimmst)
    und x 45 wenn du hardgainer bist (heißt wenn du nicht schnell zunimmst)


    deswegen das gesunde mittelmass von 40 :)


    Sonst einfach Kalorienbedarfrechner googlen und online abchecken

    Who the fuck is Mic Weigl?


    Ne ich hab mich nur die letzten Tage wieder bissl mit den Sachen befasst... hab auch schon lang nich mehr zur Hantel gegriffen und denke ich fang wieder an, sofern die Zeit es zulässt...


    Ich denke auf seine Ernährung sollte man grundsätzlich achten...


    Edit: Ich würde mich auch nie 100 %ig auf einen Ernährungsplan einlassen... dafür hab ich keine Disziplin

    Zitat

    Original von Falk


    Ich ess eigentlich schon recht ordentlich.


    Dann ess mal so das du auf deine täglichen Kalorienbedarf kommst...


    Körpergewicht x 40=Täglicher Kalorienbedarf, wenn du schwer zunimmst


    Morgens viele Kohlenhydrate, Abends viel proteinhaltige Nahrung...

    Früher war es ICQ, MSN, Skype usw.


    Ich sehe schon kommen in der Gruppe Morgens früh um 3 Uhr, schickt dann irgend einer als so beschissene Bilder ...


    Oder man schläft und morgens früh guckt man aufs Handy und hat satte 3.000.000 Nachrichten auf Whatsapp die einem den Speicher von 32 GB in Geschwindigkeiteiten von Wasserhahn aufdrehen bis Lichtgeschwindigkeit, voll machen

    Ich verstehe sowas nicht...
    die Frau hätte ja miesen Tokat auf 5 cm Schicht Schminke bekommen...


    Wer austeilt wie ein Mann sollte auch einstecken wie ein Mann.


    Gott sei dank habe ich die Clubzeiten hinter mir und hab keinen gefallen mehr daran, hab da auch ne menge Storys...

    Der Track is Bombe... hatte als bekennender Kollegah Fan seit dem 1. Tag die Hoffung schon etwas aufgegeben...
    aber dieses das er mal sagt er spricht als Felix Antoine Blume usw. find ich mal eine nette Abwechslung...
    kann man sich gut geben und ich freu mich schon auf das Album