ZitatOriginal von Kah-Ohh-Beh
mal wieder ein super album, welches mal wieder nich die aufmerksamkeit bekommt, die es verdient
Leider.
Super Album, rewiev gefällt sehr.
Und der Gig war der Oberhammer
ZitatOriginal von Kah-Ohh-Beh
mal wieder ein super album, welches mal wieder nich die aufmerksamkeit bekommt, die es verdient
Leider.
Super Album, rewiev gefällt sehr.
Und der Gig war der Oberhammer
ahh da ist der link
hatte teilweise den livestream verfolgt und das klang doch schonmal sehr gut
Bin ich grad noch dabei. Durchweg interessant, stellenweise aber doch zu trocken geschrieben.
sehr gut fast vergessen das ding
der chaot
" hey leute
elmo ist im gebäude
ich habe das was ihr gern wolltet...
brrrrrrrrrrrat"
Maeckes & Plan B - Als wären wir freunde
Tua - Grau
samy - verdamtnochma!
"Vier Afroamerikaner standen um ne Tonne mit Crack,
igrendwann war es weg,
und es gab Rap"
-Maeckes
Abitur- 2,8
hätte mir im nachinein mehr gewünscht aber es ist schon ok so...wenn ich mir meinen restlichen kurs angucke
ZitatAlles anzeigenOriginal von PrinceRAP
Ist geil wa?^^
Eltern können schon peinlich sein
Dein Bruder ist dein Vater?
wie heisst nochmal der film an den das video zu trink ne milch angelehnt ist? komme grad nicht drauf, war aber strange
das lied nicht so mein fall, aber ok
ZitatOriginal von Assassinr3cordz
Nächster extremer Traum der mich fickt :
Ich gerate in eine Streßsituation und hätte eig ne perfekte Chance dem Gegner eins aufs Maul zu hauen, aber schaffe es nicht da mein Arm blockiert ist, sowie meine Beine. Ich schaffe es mit größten Bemühungen, sie gerade mal leicht zu bewegen. Schadet meiner Psyche irgendwie total.
hatte auch was ähnliches...hab irgendnem typen immer und immer wieder ins gesicht geschlagen bis ich gemerkt habe das es ihm gar nichts ausmacht...
mein merkwürdigster traum war als ich dachte ich wäre spiderman :D:D und n kumpel war quasi der superheldengehilfe von mir, so wie robin für batman...und wir wurden von der polizei und von lehrern verfolgt...ich bin gaar nicht auf meine spinnenfäden klargekommen und habe wahllos rumgeschossen, bis ich in ein haus einbrach weil ich pinkeln musste...dann wachte ich auf und ging pinkeln
Pispers ist eh ein Guter.
Salami-mais, salami-pepperoni, mozarella-tomate
traurig...
nächstes Album heisst dann "als wären sie Frauen" :D:D
sehr cool, leider wirklich etwas kurz.
warum kein rewiev zur gepressten version?
dann müsste man meiner meinung nach auch nicht die länge kritisieren^^
"ich habe eine blaue Parfümflasche, die auf meinem weissen Schreibtisch steht"
ne, das foto ist ja mehr oder wenig zufällig entstanden, als ich hier rumsaß und n bisschen mit der cam rumhantiert habe...beim durchgucken fand ich es einfach ansprechend, teilweise auch gerade WEIL man nicht weiss was es ist...und halt teilweise wegen der unschärfe...teilweise stört diese mich aber auch
also keine besondere intention dahinter, sonder mir hats einfach gefallen, dachte vllt. würde es dem einen oder anderen auch gefallen.
man muss ja auch nicht immer alles gleich erkennen
ist ne parfümflasche
mehr habt ihr dazu nicht zu sagen?
auch dabei wie in den letzten jahren auch
Kriege es auch nicht hin die kleiner zu machen, naja