Jetzt fehlt nur noch, dass wieder einer "Breathe" postet und dann ist das Fabolous war damals so viel besser-Gelaber wieder vollständig.
Seht es doch mal ein, dass er sich entwickelt und dieses Soulding kein Dauerzustand ist und sein wird, sondern sein "Ding", also das, was er zur Zeit machen will. Punkt.
Beiträge von matti
-
-
Hab hier die Sache nicht so verfolgt und vielleicht habe ich was verpasst...
Aber ist es jetzt ein Diss, wenn man drüber schreibt, dass jemand nüchtern bleibt? Fände ich persönlich jetzt eher Kindergarten-Niveau, aber naja.Und insgesamt seh ich eher Lance vorne. Nicht, weil er um Länger besser schreibt oder flowt.. wobei, da sehe ich ihn schon vorne.. sondern weil das Gesamtbild beider Runden einfach besser passt und er auch ohne weltbewegende Fronts und Konter besser war. Aber wird wahrscheinlich was enger ausgehen hier...
-
Zitat
Original von peacemaker_films
das video is hingerotzt
da is nix besonderes dran das is immer immer immer immer das selbe frauen geld schmuck autos fler laaaaaangweilig
Es ging mir mehr um die Qualität als um die Ideen. Wobei das Video ja gut auf den Text abgestimmt ist und von daher erklärt sich das langweilig von alleine.
-
Was Videos angeht ist Fler definitiv ganz weit vorne, wenigstens einer der viel Wert auf sowas legt und nicht so billige, hingerotzte Videos macht...
Und was die Beats angeht, da wählt er schon seit Jahren richtige Bretter und bleibt seiner Linie treu, gefällt mir.Nur leider werden die Texte nicht besser und der Rap ist irgendwo beim Durchschnitt gelandet. Aber naja, er hat es wohl nicht mehr nötig sich da großartig Mühe für zu geben...
-
[YOUTUBE]3qMZpz5t1Kc[/YOUTUBE]
-
-
Quasi schon gekauft!
-
Lionel Messi geht aus Mitleid zum 1.Fc Köln!
-
Gefällt mir gut und das Elektroalbum wird mit Sicherheit an "Grau" rankommmen, Tua ist ein Gott.
-
Bayern muss man einfach als Meisterfavorit nennen, da geht kein Weg dran vorbei. Aber dennoch denke ich, dass es spannend wird. Bayern, Leverkusen, Schalke, Bremen und vielleicht auch Wolfsburg, Dortmund und HSV sind da oben anzusiedeln.
Also ich freue mich auf die Saison, auch wenn ich leider nicht mehr so viele Auswärtsspiele mitmachen kann. Aber die Jahreskarte wird zu 100% ausgenutzt.
-
Für die Mannschaft sicherlich die beste Entscheidung, aber ich mag den Jogi gar nicht leiden. Seine Nominierungen sowie seine Einwechslungen bringen mich jedes Mal zur Verzweiflung. Aber naja, die Leistung bei der WM war auch ihm zu verdanken und deshalb hat er es sich auch verdient.
-
Scheiß auf das Signing bei Chimperator, ich will endlich "Graue Musik" haben!!!!
-
-
Zitat
Original von Sinjo
grob gesehen hätte man den pokal wieder wegsperren sollen und beide teams nach hause schicken sollenb 2010 gibts kein weltmeister
Hast du gesoffen?
Beide Mannschaften hatten ihre schlechten Spiele. Aber beide Mannschaften haben definitiv durch Leistung und nicht nur durch Glück das Finale erreicht.
-
Ich stimme dir zu.
-
Ey, ich hab gewonnen. Krieg ich jetzt was? :chu:
-
Leverkusen seitdem ich denken kann. Das erste Mal im Stadion mit 5 Jahren, dann immer mal wieder mit Papa. Seit paar Jahren immer regelmäßig da gewesen (also ca 25 Spiele in der Saison, außer halt München oder Berlin, weil Entfernung einfach zu weit und zu teuer), seit 2 Jahren eigene Dauerkarte.
Edit:
Aber muss ganz ehrlich sagen, die letzte Saison hab ich jedes Spiel mitgemacht und das war zu viel. Der Zeitaufwand ist echt enorm, da bei Auswärtsspielen nach München etc. einfach ein ganzes We draufgeht und man ja auch noch was anderes zu tun hat. Deshalb mach ich diese Saison nur noch Auswärtsfahrten mit, die hier in der "Nähe" sind. Sprich Rheinland und Pott. -
Zitat
Original von J.C. 61
klingt gut -
Wie guuuuut ist das denn bitte?!
Damit hatte ich gar nicht gerechnet und darum freut es mich umso mehr!! :chu: :chu:
-
Sieht in echt besser aus als auf Fotos