Wii ...... Richtig Fett

  • meiner meinung nach ist der Spielespaß bei Nintendo wesentlich größer als bei der xbox. Je nachdem wie man selber drauf ist ist man halt eher Xbox-, Sony- oder Nintendofan. Der eine mag es sich stundenlang irgendwelche Tastenkombinationen einprägen damit er das Spiel beherrscht der andere will einfach nur spielen.


    Ich mag zwar auch tolle Grafik, musste aber feststellen dass Grafik bei weitem nicht alles ist. Nintendo kennt sich da schon ganz gut aus und weiß auch was die Leute von heute haben wollen :)

  • Zitat

    Original von Ceipek
    jo, hat mich gestern nen kollege mit vollgelabert wie er golf usw gespielt hat, soll wohl ganz lustig sein... aber nintendo find ich scheisse.



    würde mir wenn dan ps3 + eye toy holen :D das rockt


    WORD!


    Nintendo ist eigentlich nur für Party oder Lan's gut da es dafür lustige Spiele gibt. Aber die Grafik war immer bekackt und das die dann auch sonst keine anderen funktionen haben find ich dumm-.- Da hol ich mir auch lieber die ps3
    Da hat man zu 100% mehr von das wett ich

  • Zitat

    Original von topog
    meiner meinung nach ist der Spielespaß bei Nintendo wesentlich größer als bei der xbox. Je nachdem wie man selber drauf ist ist man halt eher Xbox-, Sony- oder Nintendofan. Der eine mag es sich stundenlang irgendwelche Tastenkombinationen einprägen damit er das Spiel beherrscht der andere will einfach nur spielen.


    Ich mag zwar auch tolle Grafik, musste aber feststellen dass Grafik bei weitem nicht alles ist. Nintendo kennt sich da schon ganz gut aus und weiß auch was die Leute von heute haben wollen :)



    auf jeden fall...die innovation machts

  • Zitat

    Original von Rial
    Zelda is hammer... hab ich schon... aber Cod soll noch besser sein....


    Hab ne Demo gesehn... Fette Sache...


    nein cod soll das schlechteste spiel zum start sein. hat mich auch sehr gewundert, hat bei 4players aba nur so um die 45 prozent gekriegt. ich leg mir far cry vengeance zu. das kommt am 21.12. also grad noch pünktlich :D und zelda wird bald noch vorbestellt. nicht zu vergessen splinter cell :D

  • spielspass is echt hardcore .. hab die hier mit wii sports, wii play und zelda ..


    die "mii´s" sind so killa :D alta wir haben versucht
    uns selber zu machen und wir sehn fast 1:1 genau so aus .. nur halt comic style :D

  • Da ich im Media Markt arbeite konnte ich mir ankucken wie sich die Leute fast drum geprügelt haben war echt lustig (wie soll das erst werden mit der PS3) aber ich warte noch bis die billiger is weil die grafik nich so gut sein soll wie bei der xbox 360.
    Hauta Rein :king:

  • is ja geil,alles zeldafans hier...ich dachte ich wäre der einzige rapper,der sich berufen fühlt,zeldas arsch zu retten... :king:


    doch,doch.der wii is endlos geil,garnichtz loz.grafik is auch besser als ich erwartet hab.und die innovation,brauchen wir garnicht drüber zu reden....dennoch werde ich mir die 360 holen,weil ich mich jahrelang über nintendos spielearmut geärgert habe und nicht bereit bin,mich noch weiter damit rumzuärgern...


    aber zelda hol ich mir trotzdem morgen...auffem gamecube.... :smoke:

  • Zitat

    Original von Geo
    spielspass is echt hardcore .. hab die hier mit wii sports, wii play und zelda ..


    die "mii´s" sind so killa :D alta wir haben versucht
    uns selber zu machen und wir sehn fast 1:1 genau so aus .. nur halt comic style :D


    was sind denn miis

  • Zitat

    Original von Geo
    guckma .. es gibt ja wii sports wii play etc .. und da kannste mit slebstgemachten figuren spielen .. is einfahc nur funny .. ich geh ma jetz ne runde boxen bei wii sports :D


    Man soll auch sein eigenes Gesicht irgendwie auf die Wii laden können... Hab das aber noch net gecheckt!!

  • Zitat

    Original von hopsi
    ich hasse nintendo hat immer so ne teletubbie grafik :motz:


    wenn man keine ahnung hat.


    nur weil nintendo [früher] (bzw auch zum teil noch heute) viele bunte spiele hat, heißt das nicht, dass alle spiele so sind.


    Ich hatte bisher immer Nintendo Konsolen und war total zufrieden und rundum bedient mit allenmöglichen Genres.


    Xbox ist der letzte Dreck. Playstation is eigentlich ganz kool.

  • Zitat

    Original von Juba
    Da ich im Media Markt arbeite konnte ich mir ankucken wie sich die Leute fast drum geprügelt haben war echt lustig (wie soll das erst werden mit der PS3) aber ich warte noch bis die billiger is weil die grafik nich so gut sein soll wie bei der xbox 360.
    Hauta Rein :king:


    Bei uns bei Kaufhof wars genauso xD In Hildesheim und Hannover innerhalb 2 Stunden ausverkauft.


    B2T: Habs jetz endlich auch, gleich Zelda dazu geholt. Ich hol mir noch so ne Wii-Card und den Classic-Controller, damit ich mir noch Classics saugen kann ;)

  • Zitat

    Original von Rial


    Man soll auch sein eigenes Gesicht irgendwie auf die Wii laden können... Hab das aber noch net gecheckt!!


    naja das hab ich noch nich gehört irgendwie .. aber da man die konsole eh alle par tage updaten muss, kann es sein dasses sowas sehr bald gibt .. is eigendlich schon der browser draussen ? .. weil dann kann man sich zwischendurch ma die komplettlösungen rausgooglen wenn man irgendwie auf 99% hängt i nem game


    ach ja .. w lan kann so schön sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!