Beiträge von Italo Flex


    LeagueStars.de ist eine junge deutschsprachige Community rund um das Onlinespiel League of Legends. Wir bieten eine Datenbank für Champion Guides und Skins an und berichten täglich über die neuesten News rund um League of Legends. Unsere eSport-Plattform bietet neben allen Informationen aus der eSport-Gemeinschaft auch Events und Cups mit Gewinnspielen an.


    Unser Ziel ist es eine eigenständige Community zu gründen, dabei ist uns aber die Aktivität einzelner User wichtiger als eine große Anzahl an Mitgliedern. Das Forum soll neben den Austausch von Inhalten auch als Diskussionsplattform dienen und die Community festigen. Wir hoffen das wir euer Interesse wecken konnten und das ihr einem jungen aufstrebenden Projekt eine Chance gebt.


    LeagueStars - League of Legends Community



    CS-Intern.com ist ein deutschsprachiger Blog der sich mit dem Spiel Counterstrike befasst. Neben täglichen News aus dem Bereich eSports bieten wir nützliche Downloads wie Configpacks, GUIs, Maps, Playermodels, Scripts, Tutorials und vieles mehr an. In unserem Forum könnt ihr euch rund um Counterstrike austauschen und verschiedene Themen zur Diskussion bringen. Ihr könnt ebenfalls ein Teil unserer SteamCommunity Gruppe werden oder uns über Twitter folgen.


    Wir würden uns über ein wenig Kritik freuen.


    Das CS-Intern Team

    Mag Kolle sonst auch, aber das Album hat mir auch nicht zugesagt. Farid hat ja im Interview gesagt: "Kollegah ist noch asozialer geworden als ich" und das nervt mich, die sollen keine Tracks mehr zusammen machen^^

    Hoffentlich ohne Featurepartner wie Tony D oder Kitty Kat. Aggro ist für mich Sido, B-Tight, (früher auch mal Bushido) und evtl. Fler aber der Rest passt einfach nicht. Naja jetzt ist's eh ende^^


    Mal sehen was daraus wird.

    Zitat

    Original von D4rkSon1C
    deutscher rap braucht wirklich mal nen reboot.. und mit SR an der spitze bin ich ganz zufrieden (nur shiml sollen sie rauswerfen)


    Ist euch schonmal in SR Interviews aufgefallen das alle sagen "Wir haben jetzt 3 gute Rapper"? :D Find das immer so dreist wie sie Shiml garnicht erwähnen :D

    Zitat

    Original von SixthSense
    Außer Sido fand ich da eh jeden einzelnen Scheiße. Einfach nicht hörenswert.


    Seit Kitty Kat, Tony D und die ganzen anderen Gestalten kam nur Kacke die ich mir einfach nicht geben konnte.
    Und Aggro ohne Sido ist eh nicht das dasselbe.



    Hoffentlich nutzt Selfmade die Chance.

    Zitat

    Original von cribwalka
    das ganze erinnert mich an einen ausdruck, den ich hier mal im mastering tutorial gelesen hab: gut produzierte scheisse


    btw: is das nich der typ der sich bei feuer über deutschland so derbst lächerlich gemacht hat? stimme und aussehen passen jedenfalls...


    Jo bei FÜD 1 ist er abgekackt.

    Möchte euch mal eine feine Counterstrike-Community vorstellen (nicht von mir). Die Cs-Spieler werden sie aber dennoch lieben :P




    Endlich ist es soweit, nach wochenlanger Arbeit kann ich euch endlich die neue www.KellerKinder.org v3 vorstellen.


    Was ist neu?
    - Wir haben einen neuen Webspace, bei einem anderen Anbieter namens Sysprovide, somit wird die Seite eine noch bessere Uptime haben und natürlich auch schneller laden.
    - Die Hauptseite sowohl als auch das Forum haben ein neues Design bekommen. Außerdem wurde das Forum Design an die neue Hauptseite angepasst.
    - Alles wurde im validem XHTML geschrieben.
    - Die News werden jetzt aus unserem SMF Forum ausgelesen, somit könnt ihr Problemlos Kommentare über unser Forum abgeben, damit nicht wieder Leute eure Nicks missbrauchen können.
    - Ein Video-Streamer wurde eingebaut, mit dem Ihr in super Qualität CounterStrike Fragmovies anschauen könnt. Natürlich sind auch CounterStrike Funvideos vorhanden, wie z.B.: Pubmasters oder moNstrous.
    - Ein CounterStrike Netsettings-Generator wurde eingebaut, mit dem ihr blitzschnell für eure Internetleitung Netsetting erstellen könnt.
    - Ihr könnt jetzt LIVE auf unserer Seite anschauen, wieviele Leute momentan auf unserem Gameserver spielen, welche Map läuft und auch die Stats der derzeitigen Player werden angezeigt.
    - Die Downloadbase hat mittlerweile eine Größe von knapp 600 MB erreicht, dort findet man alles was ein CounterStrike Herz begehrt. Von GUIs bis Maps, alles ist vorhanden.
    - Bei uns gab und wird es keine Zwangsregistration geben, somit könnt ihr ohne umstände alles auf dieser Page Downloaden oder euch die zahlreichen CounterStrike Bugs angucken und vieles, vieles mehr..


    Weitere änderungen sind zum Beispiel/b]
    - Die hässlichen alten URLs wurden jetzt durch [b]SEO
    freundliche URL's ersetzt,(mod_rewrite)
    - Dynamische Seitentitel wurden erstellt,
    - Das Script der Seite wurde Optimiert das ihr noch schneller auf der Seite Surfen könnt,
    - Ein neues Favicon verziert nun euren Browser
    - u.v.m.


    Also schaut euch hier auf der Seite um und vorallem solltet ihr mal einen Blick in unser Forum riskieren, wir freuen uns über jeden aktiven Member im Forum. Also registrier dich noch heute!