Beiträge von CHR.

    Zitat

    Original von Kevoe West
    ya aber is ya nicht von der hand zu weisen..mir wäre es ya auch egal wenn es jeder für sich machen würde..aber es dann noch so anzubieten..


    naya egal.


    kann dir da zustimmen aber:


    ich ertappe mich selber immer wieder dabei, wie ich diese splits und risse mache. da muss man schon aufpassen. manchmal merkt man es selber nicht und lässt sich unterbewusst inspirieren.


    hast dir halt nen kleines monopol aufgebaut.


    aber in diesem falle ist die ähnlichkeit echt krass, zumindest vom typ. die umsetzung ist da anders..

    warum mindestens 7-8 MP?! das ergibt garkeinen sinn ;) aber ist schon lustig, wie man sich von der "krassen-megapixel-anzahl" beeinflußen lässt. :P


    trotz allem ein gutes angebot, also schnappt zu ;) sieht ganz anständig und nicht zu überfüllt aus. gehört auf jeden fall zu der besseren hälfte hier.

    Zitat

    Original von MoPain


    WORD


    Du hast Video ebenfalls falsch geschrieben :D


    ach wirklich...


    kommt mal runter leute. diese "ich weise andere auf ihre offensichtlichen rechtschreibfehler hin weil ich pseudo-intelligent wirken möchte" - schiene kommt nicht mehr so gut.


    er brauch sich nur besser ausdrücken, warum immer diese spießerei?!

    die texte sind so simpel und einfach, damit sie jeder mitsingen kann.


    ist nur partymusik, regt euch nicht so sehr darüber auf. im suff feier ich das auch..

    Zitat

    Original von LuVWalkz


    Unterschied ist doch nur, dass er kleiner ist :king:
    MC Chicken = 2x Chickenburger?


    nein, ganz andere sauce und beilage


    und alle burgerking-cracks sollten mal langsamer machen mit ihren dummen kommentaren.. schreibt doch einfach nicht rein..

    Zitat

    Original von Up
    Gibt es hier wirklich Leute, die den Big Tasty mit der Ekel-Soße gut finden?
    Thera hat schon recht, die schmeckt ein bisschen nach tot. Bzw. nach ausgepressten alten Menschen oder deren Socken.


    etwas totes, ausgepresste alte menschen, deren socken?


    was hast du fürn geschmacksrepertoire :D

    manche verstehen hier das prinzip der EU nicht. schulden bla bla, was hat das denn damit zu tun?!


    manche sollten sich mal besser informieren, vorallem diejenigen, die das statement mehr als nur verurteilen..


    seid mal vorsichtig mit dem was ihr schreibt..

    metal, breakbeat/drumnbass/jungle - zeugs bzw mixtures. rock, hiphop, jazzfunk-mixtures.. und sonst noch bisschen house..


    am meisten aber metal, rock und an dritter stelle hiphop.

    Zitat

    Original von Me$$ia$
    .. hauptsächlich geht es ja auch darum das bei einer Menge "süß Wasser" welches durch das eis frei kommt den golf strom zum erliegen bringen könnte .. und naja was das für da sklima hieß steht ja außer frage


    das methan was unter dem eis festgehalten wird mal außer acht gelassen


    ps: nur um zu zeigen das ich nicht komplett ahnungslos bin =D


    das behauptet ja auch keiner, solange du etwas zur diskussion beiträgst.. ;)


    ich weiß ja nicht in was für einem umfeld du lebst, aber ich beschäftige mich seeeehr intensiv mit dem thema. außerdem ist es bei mir immer wieder gesprächsstoff in der schule und bei ner gemütlichen runde. du unterschätzt manche menschen zu sehr.. ;)

    Zitat

    Original von Mc-Buggy
    naja dass wir am aussterben vieler tiere schuld sind ist fakt


    das lässt sich nicht leugnen, aber das ist ja wieder ein anderes bier. ging ja jetzt primär um klimawandel. :)


    du warst mir eig nie unsympathisch. ja, paar diskussionen sind bei uns aus dem ruder gelaufen.. :D werde da leicht provokant. vertrete aber vollkommen deine ansichten...außer die bilderberg-geschichte, die finde ich halt überzogen. aber lass mich gerne eines besseren belehren.. ;)

    Zitat

    Original von Me$$ia$


    vorher müssen wir erstma dne maya kalender überstehen ...
    find das sowieso ne frechheit! :x
    wenn unser Kalender abläuft beginnt er von vorne .. wenn den ihrer abläuft geht erstma die welt unter :D


    auch wieder dummschwätzerei. oh gott leute, ihr seid so lächerlich. :D seit wann geht laut maya die welt unter? ;) bitte vorher informieren ihr kleinen pseudo-klugscheißer..


    was eine arme welt.. :D


    und wenn dir jemand sagt, dass es die schuld der menschen ist, dass die sonne zu einem roten zwergen wird, dann glaubst du das auch, oder? :)


    leute, das hier hat ja nichts mehr mit verschwörungstheorien zu tun. es ist ja wirklich so. zyklusbedingt... bitte glaubt doch nicht solchen schwachsinnigen medien.

    Zitat

    Original von Halloziehnation


    Wenn ich dich auf ne Eisscholle setze und die schmilzt. Dann lebst du einfach unter Wasser, richtig? :D


    EDIT: Das ist im Übrigen ne echt lustige Vorstellung wie du da herumgluckerst und paddelst wie ein Hündchen :D.


    der übergang von eis (welches im wasser schwimmt) zu wasser bewirkt keinen anstieg des meeresspiegels. wenn jedoch das eis auf landmassen schmilzt, kann es zu einer erhöhung kommen, wie zB. grönland und antarktis..