chooooo
Haftbefehl
-
-
Zitat
Original von Ey7brudi
Hauptsache irgendwas sagen:
Herkunft
mittelhochdeutsch stætec, althochdeutsch stätig, zu ‘stethttp://www.duden.de/rechtschreibung/stetig#top
gleiches gilt fuer "tump"
k, schreiben wir da Althochdeutsch wo's uns passt. -
Zitat
Original von NeoZon
k, schreiben wir da Althochdeutsch wo's uns passt.
Joa, die Rechtfertigung is jetzt schon eher nich so gut -
Muss auch sagen, dass mir nach mehrmaligem Hören des Albums viele Hooks etwas zu eintönig werden.
-
Der "Lass die Affen aus dem Zoo" Remix ist einfach so übertrieben krass. Da passt einfach alles zusammen und die Parts von KIZ sind alle brutalst unterhaltsam.
Ich finde mittlerweile auch, dass Haft anstelle dieser deepen Tracks wie "Engel im Herz, Teufel im Kopf" ruhig noch einen richtigen Banger hätte reinbringen können. 1999 Reihe und Azzlacks sterben jung 2 sind korrekt, die anderen deepen eher langweilig. Die besten Tracks hat er aber schon vorher releast.
Schade dass sein Album aufgrund dem Beef nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hat. -
warum man remixes auf den selben beats macht wird mir ein rätsel bleiben.
-
Derbe dope geworden.
Aber schon krass, wie Hafti es schafft, dass ein eher tiefgründiger Track wie "Seele" trotzdem so dermaßen aggressiv klingt
-
Zitat
Original von lowcut
warum man remixes auf den selben beats macht wird mir ein rätsel bleiben.
Naja ich seh das nicht als Remix CD sondern als das was es ist: Eine Feature CD... -
Zitat
Original von Gernhart Reinholzen
Naja ich seh das nicht als Remix CD sondern als das was es ist: Eine Feature CD...
Ich hielt und halte das für ein gutes Konzept, lieber beim Album an sich auf den Solokünstler fixiert und dann als Dreingabe so eine Feature-CD statt wie sonst in so 'ner Box eben standardmäßig eine Instrumental-CD, ein Shirt und zwei Sticker..
Mich stört auch gar nicht dass es die gleichen Beats sind. -
Zitat
Original von Tonic
Haftbefehl ist für mich so ne Moneyboy-Sache. Kann ich nicht wirklich haten, finde es tatsächlich unfreiwillig komisch ohne Ende.Bin aus meiner Lederjackenzeit in der man alle seine Südländer-Freunde um sich hatte und im Park zu asozialer Handymukke gesoffen hat und über Respekt laberte bereits draußen. Wäre Haftbefehl zu der Zeit in der ich das hatte gekommen, dann hätte ich ihn wohl auch mies gefeiert.
Aber das heute nichts für mich. Beats sind krass, aber bei Bushido sind sie das auch. Technisch ist hier der Hase tot, inhaltlich sowieso. Und was bleibt da noch? Die Stimme, oh god, nicht mein Ding. Der Akzent, ebenfalls nicht.
Und der Flow. Den feiert man ja hier. Wenn ich jedoch ganze Textpassagen höre, die keinerlei Verben beinhalten, nur aus aneinandergereihten Nomen bestehen, dann rettet kein Flow der Welt was. Man hört doch auch nicht wie irgend ein Typ die Zutaten einer Pizza herunterrappt - würde es was daran ändern, wenn er es typisch kanackisch durchflowt?
Für mich nicht. Und dennoch höre ich ab und an Haftbefehl-tracks. Manchmal unfreiwillig in der Bahn. Manchmal freiwillig zum Lachen. Gute Laune machen sie ja auf jeden
Meine Meinung
-
ding ballert übelst. das einzige was mich stört sind die hooks (ausnahmen gasherd, a k, haram para). diese one liner werden mich nie wirklich mitziehen.
wenn 1,2 tracks so hooks haben ist das noch voll ok, aber nicht bei so vielen tracks.
remix cd bisher nur ldaadz und marten feature für cool befunden. der bonustrack mit doe auch dope.
-
Zitat
Original von G-Flow62
Meine Meinung
-
Zitat
Original von xfelalx
der bonustrack mit doe auch dope.
Abgesehen von DOE halt. -
Zitat
Original von NeoZon
k, schreiben wir da Althochdeutsch wo's uns passt.Hör mal du Failer, der gesamte Comic ist so verfasst. Red dich nicht raus. Du hast gefailt. Sehr sehr sehr hart sogar.
-
Zitat
Original von Ey7brudi
der gesamte Comic ist so verfasst.
Nein, eigentlich nicht. -
Zitat
Original von SamMylia
Muss auch sagen, dass mir nach mehrmaligem Hören des Albums viele Hooks etwas zu eintönig werden.Du bringst es auf den Punkt
-
Zitat
Original von NeoZon
Nein, eigentlich nicht.
doch und jetzt schnauze -
Zitat
Original von MòE™
Du bringst es auf den Punkt
post ma wieder haftbefehl bilder
-
Zitat
Original von NeoZon
Nein, eigentlich nicht.Alter, doch, na klar, sei einfach ruhig jetzt.
-
hab mir jetzt noch die Feature cd bei iTunes geladen, hafti lässt die meisten leider neben sich untergehen. Marten und olexesh kommen killer, Tarek und samy auch cool aber viele hätte man sich auch sparen können
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!