Beiträge von G-Flow62
-
-
Zitat
Original von M1Co
missy elliotGeiler Avatar
-
National (Deutschland)
Kollegah
Kool Savas
Samy Deluxe
Nate57
Sido (nur Ich & Meine Maske)International
Eminem
Cassidy
Obie Trice
Ca$his
Lloyd Banks -
Kollegah bestellte letztens bei mir 2 komplette Alben + Freetracks. So ungewöhnlich ist das gar nicht
-
Zitat
Original von Whitie
versteh das problem von einigen hier nicht, wo is das denn verwerflich, medienhure zu sein?
weil sie selber nie in den Medien erscheinen werden, dass ist ih Problem -
Catlips kassiert Headshots und macht doppelte Backflips
übrig bleiben bloss noch die Dreadlocks und die Pfeife der Crackbitch
Du drehst Dinger mit Steinen: absolut höchstens bei Tetris
Ich verschwinde wieder, denn meine Zeit ist knapp bemessen, wie dein Penis -
Warum wurde ich nicht erwähnt? =/
-
Zitat
Original von suexf ... Biggie fickt nun mal alles
Aus diesem Grund ziert auch sein Abbild mein Avatar
-
Zitat
Original von Cuttack
Joa, hab aber ehrlich gesagt auch nich so extrem viele aktuelle internationale sachen gehört. Heavy lies the crown war noch Bombe und MMLP2 fand ich natürlich auch spitze. Ansonsten viel Zeug was ich irgendwo zwischen langweilig und ganz gut fand, aber mehr zeit verbracht ältere ami rap alben nachzuholen
Conneticut Casual aber ungeachtet dessen richtig geiles ding, hab ich extrem gefeiert und is definitv mein allgemeines lieblingsalbum des jahres und jetzt schon eines meiner all-time-favouritesStimmt, MMLP2 kann man auch zu den Bombenalben 2014 zählen. National bin ich eher enttäuscht, gerade was die Schweiz betrifft.
-
Zitat
Original von Fiber
Das ist schon ok, weil es mindestens genauso viele Leute gibt, die jeden ankacken, der nicht behauptet Pac sei der God of Rap und nur Changes kennen.Auch wieder wahr. Jedoch ist mir diese Sorte des abhumanem Gesindels, welches die Welt des Hip-Hop heimsucht, wesentlich angenehmer zu ertragen.
-
Zitat
Original von snez
Die meisten haten 2Pac doch bloß weil sie kein Englisch können und gar nicht verstehen was dahinter steckt. -
-
Zitat
Original von Papper Crefeld
wir sollten bis auf die eine millionen besten bzw. intelligentesten menschen alle anderen verbrennnen damit sich keien gemeinen arschlöcher vermehren wie dreckige tiere die wie zombies ncihts können als in sich reinzubeissen und schwächere artgenossen zu mobben. deisen ekalhaften mobb muss man sofort schlachtenund verbreenen sonst geht das immer so weiter wie dreckicke spinnen die ihr ganzes leben damit verbringen ihre opfer im netz hilflos udn langsam bei lebendigenm leib aufzufressen.TOT den TIEREN !
DENN WIEDERWERTIGEN IDIOTEN
TOT DEN MENSCHEN!
ES LEBEN DIE ALIENS UND ALIEN MUTIERTEN!
ROTTED DIIESE DRECKIGEN SCHWIEN endlich aus. Gott siehst du nicht was die erde für ein ekelhafter ort ist?
ihr dürft mcih auch töten als opfergabe nur das wichtigste ist rottet diese schwine aus. wie auch meien familie diese elenden schweine!
du hast schwerwiegende Probleme. Suizid wäre in deinem Fall angebracht
-
-
-
bodenlose Frechheit
ohne grossen Brechreiz -
Zitat
Original von worthless
12 reasons to die ist wohl eines der Besten Alben aller Zeiten(nicht nur im HipHop)wahre Worte
-
Zitat
Original von CommN
Krebs oder Aids, je nachdem wie lange ich krank geschrieben werden will, lol!Beides Out, heutzutage ist Ebola angesagt, wie Baumstümpfe
-
Spasti
-
Zitat
Original von Tonic
Haftbefehl ist für mich so ne Moneyboy-Sache. Kann ich nicht wirklich haten, finde es tatsächlich unfreiwillig komisch ohne Ende.Bin aus meiner Lederjackenzeit in der man alle seine Südländer-Freunde um sich hatte und im Park zu asozialer Handymukke gesoffen hat und über Respekt laberte bereits draußen. Wäre Haftbefehl zu der Zeit in der ich das hatte gekommen, dann hätte ich ihn wohl auch mies gefeiert.
Aber das heute nichts für mich. Beats sind krass, aber bei Bushido sind sie das auch. Technisch ist hier der Hase tot, inhaltlich sowieso. Und was bleibt da noch? Die Stimme, oh god, nicht mein Ding. Der Akzent, ebenfalls nicht.
Und der Flow. Den feiert man ja hier. Wenn ich jedoch ganze Textpassagen höre, die keinerlei Verben beinhalten, nur aus aneinandergereihten Nomen bestehen, dann rettet kein Flow der Welt was. Man hört doch auch nicht wie irgend ein Typ die Zutaten einer Pizza herunterrappt - würde es was daran ändern, wenn er es typisch kanackisch durchflowt?
Für mich nicht. Und dennoch höre ich ab und an Haftbefehl-tracks. Manchmal unfreiwillig in der Bahn. Manchmal freiwillig zum Lachen. Gute Laune machen sie ja auf jeden
Meine Meinung