Beiträge von G-Flow62

    Zitat

    Original von Bionic Homer


    denke schon, dass sich geistige behinderung strafmildernd auswirkt.


    Der Spruch sitzt, wie Christopher Reeve. Zur Belohnung erlaube ich es dir, vor mir niederzuknien und meine Krone einmal kurz anzufassen.

    Catlips kassiert Headshots und macht doppelte Backflips
    übrig bleiben bloss noch die Dreadlocks und die Pfeife der Crackbitch
    Du drehst Dinger mit Steinen: absolut höchstens bei Tetris
    Ich verschwinde wieder, denn meine Zeit ist knapp bemessen, wie dein Penis

    Zitat

    Original von Cuttack
    Joa, hab aber ehrlich gesagt auch nich so extrem viele aktuelle internationale sachen gehört. Heavy lies the crown war noch Bombe und MMLP2 fand ich natürlich auch spitze. Ansonsten viel Zeug was ich irgendwo zwischen langweilig und ganz gut fand, aber mehr zeit verbracht ältere ami rap alben nachzuholen
    Conneticut Casual aber ungeachtet dessen richtig geiles ding, hab ich extrem gefeiert und is definitv mein allgemeines lieblingsalbum des jahres und jetzt schon eines meiner all-time-favourites


    Stimmt, MMLP2 kann man auch zu den Bombenalben 2014 zählen. National bin ich eher enttäuscht, gerade was die Schweiz betrifft.

    Zitat

    Original von Fiber


    Das ist schon ok, weil es mindestens genauso viele Leute gibt, die jeden ankacken, der nicht behauptet Pac sei der God of Rap und nur Changes kennen.


    Auch wieder wahr. Jedoch ist mir diese Sorte des abhumanem Gesindels, welches die Welt des Hip-Hop heimsucht, wesentlich angenehmer zu ertragen.


    du hast schwerwiegende Probleme. Suizid wäre in deinem Fall angebracht


    Meine Meinung :thumbup: