Gio - Das Leben auf dem Klo des Kenneth Glöckler (Parodie)

  • Gio muss jetzt Angst haben, auf der Straße angeschissen zu werden.


    'ne JBB-Teilnahme halte ich ja sogar für ansatzweise verzeihlich, aber damit blamiert man sich doch fürs Leben. Nach zwei Minuten ausgemacht, aber geht ja anscheinend so weiter. Wieso macht man sowas?

  • Zitat

    Original von Retard
    Wenn man es nicht lustig findet, was spricht dagegen, das zu posten?


    "genau wie bushido hat sich ein rapper mit dem track entgültig getötet... sich selber"


    what the hell man

  • Scheint mir schon ziemlich offensichtlich drauf auslegt zu sein bisschen Promo abzugreifen.


    Abgesehen davon auch nicht lustig.

  • HAHAHAHHAHA :D :D DER HAT EINFACH DASSELBE GERAPPT UND ABER SACHEN MIT KLO UND KACKEN UND SO UMGESCHRIEBEN XDDDDDDDDDDD :smoke: :smoke:


    zusammen mit dee ho die wahrscheinlich peinlichste, unlustigste und drittklassigste y-titty-verschnitt scheiße 2013.
    fremdscham während dem hören.

    Zitat

    Original von husen3
    etwas kritisieren was ganz offensichtlich nicht mal ernst gemeint ist, ist einfach hart behindert


    genau, immer wenn etwas scheiße ist, ists meistens nich ernst gemeint.


    mal ehrlich, gio haut den track raus weil er denkt er ist gut, und er damit promo abgreifen kann. warum sollte er das nicht ernst meinen? er wollte witzig sein mit dem track und ist dabei mit überschallgeschwindigkeit auf der fresse gelandet weils einfach humor für siebtklässler wurde.


    aber er meint das ja nich ernst. meine kommende EP ist btw auch nich ernst, kanns eigentlich viel besser, also pls nich haten beim release.




  • Alter, rauch mal lieber weniger


  • laut der bewertung kommt es doch gut an? oder ist es automatisch scheiße (hehe scheiße) wenn die rappers.in experten das sagen?


    btw ich kanns aber auch gar nicht drüber lachen,aber jedem das seine

  • Wie bekifft er wohl war als er den Track geschrieben hat?
    Was soll das. Nicht einmal ein Mitleidsschmunzeln geweckt, dafür überdurchschnittlich oft gegen die Stirn geschlagen.


    Fremdscham vom Feinsten. Ab sofort wird, wenn ich schlechten Rap höre, mir sofort in den Kopf kommen "peinlich, aber kommt nicht an Gio ran".

  • Zitat

    Original von kkazr
    laut der bewertung kommt es doch gut an? oder ist es automatisch scheiße (hehe scheiße) wenn die rappers.in experten das sagen?
    btw ich kanns aber auch gar nicht drüber lachen,aber jedem das seine


    der gute hat ja auch ne entsprechende fanbase


    desweiteren: youtube man

  • Zitat

    Original von Swagbert


    alter...


    ja komm alter, bisschen darüber witze machen wie behindert das ist, ist ja okay. aber sich ernsthaft über sone scheiße aufregen? kann sone attitüde einfach nicht verstehen.


    als wäre youtube jetzt absolut serious business



    :D


    jo, er hat sich sicher gedacht, das wortspiel chablife und kacklife ist der übershit. und der ganze track ist der super deepe conscious shit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!