kein money boy thread?!
direkt mal einen machen...
[YOUTUBE]GSLsjirBM64[/YOUTUBE]
hab bei dem lied fast geweint...
postet ihr einfach mal eure favo´s, scurrrr
burrrr sheeeesh
birdcall birrr birrrr
kein money boy thread?!
direkt mal einen machen...
[YOUTUBE]GSLsjirBM64[/YOUTUBE]
hab bei dem lied fast geweint...
postet ihr einfach mal eure favo´s, scurrrr
burrrr sheeeesh
birdcall birrr birrrr
[YOUTUBE]Q3MK-8HbPGQ[/YOUTUBE]
der boi tut auf jeden fall 1 neiser rapper und entertainer sein und wer ihn hatet ist keinen swag am haven und einfach nicht bereit für das movement. shoutout an die eagle gang!
member von no sleep gang sein tun #burr #scurr
[YOUTUBE]-7M8d_POdrw[/YOUTUBE]
das lied is so feierbar wer da nicht mit abgeht, hat keinen musikgeschmack :king:
[youtube]d-OUwNxTJE0[/youtube]
wie soll man sich einen track aussuchen!?
ich poste seine youtube kanal da auch seine hoodreports usw. für alle movement member unverzichtbar sind
http://www.youtube.com/channel/UCq41ng_I0IAhpmd5p-3MMlQ
#duschkabinenpossee #seppo2121
alle tracks von ihnen sind so zerstörend
[YOUTUBE]IOhUaKFPkjg[/YOUTUBE]
burrrr
[YOUTUBE]zo6rgbELLjI[/YOUTUBE]
die bilder noch dazu#besteee
Ohne Spass, hätte Money Boy jemanden der richtig gut mischen kann, wär der gar nicht so wack (abgesehen vom Inhalt).
Aber dieser "Ich hab dicke Eier"-Track hätte doch Ballermann-Potential.
Wenn der wirklich bei Sony BMG gesigned ist, sollte er doch wohl jemanden haben, der mischen kann?
ZitatOriginal von Jaza
Ohne Spass, hätte Money Boy jemanden der richtig gut mischen kann, wär der gar nicht so wack (abgesehen vom Inhalt).
Wenn der wirklich bei Sony BMG gesigned ist, sollte er doch wohl jemanden haben, der mischen kann?
diese wackness ist doch sein markenzeichen.
wäre er durchschnittlich gut würde sich das doch keiner mehr geben.
ZitatOriginal von Jaza
ich glaube der vertrag ist schon ausgelaufen, er war dort aber auf jeden
bietet ja ausser merch auch nix zum verkauf an, seine 1000 mixtapes warn ja alle for free
ZitatOriginal von Era90
[YOUTUBE]-7M8d_POdrw[/YOUTUBE]
das lied is so feierbar wer da nicht mit abgeht, hat keinen musikgeschmack :king:
#flywiegeier
kann es sein das er alle verarscht? weil so wack und dumm gleichzeitig kann man doch nicht sein oder?
der typ ist einfach n phänomen
ZitatOriginal von IAmOtis
kann es sein das er alle verarscht? weil so wack und dumm gleichzeitig kann man doch nicht sein oder?
ne, manni ist serious business am machen tun
ZitatOriginal von IAmOtis
er ist keinen comedy rap am machen sein tun
diese ganzen comedy und ironie rapper sind alle voll am nerven. sowas tuhe ich aus tiefstem herzen haten .. aber der maybach boi aka. mr. two bandanas aka. flirt ist realen swaggerrap am maken wie zB dieser lil weezy und gucci mane. sowas muss man feiern, weil man sonst unswaggy ist wie mc fitti
[YOUTUBE]C_KYouk3BUY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]32VM9xsrqpk[/YOUTUBE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!