VBT2013 Halb: BlaDesa vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von Ende
    So langsam könnt ihr dann auch wieder aufhören, jedes mal zu nerven, wenn irgendjemand nicht eurer Meinung ist.


    Mir egal was für eine Meinung er hat, wenn er aber damit ankommt "Wenn Rapper X hier nicht gewinnt ist das VBT echt nix mehr wert" soll er wenigstens eine Begründung nennen, Yo.


    Bin hier zwar für Desa, aber fände es kein bisschen schlimm wenn Spliff weiter kommt.

  • Spliff ist der Einzige der das Finale noch retten kann und dann wollen manche echt noch BlaDesa, Duzoe hat schon das Halbfinale zerstört, gebt dem Finale mit Spliff wenigstens noch Antrieb, damit nicht alles komplett im Eimer ist.

  • Morgens Rappers.in, ein Kaffe auf Arbeit und der Tag ist vorläufig gerettet :D


    Man sollte sich vielleicht mal an die Bewertungen machen....
    Schöne Runden von Beiden hier um das nochmals zu betonen.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Also BlaDesas Rap ist mir Irgendwie zu exaltiert, seine Lines zu prätentiös - "Alpha Beta Gamma zeigt wieviel Substanz dir fehlt, Du laberst um den heissen Brei doch meinst eigentlich nur ABC" in Spliffs RR trifft es da mMn recht gut.

  • Zitat

    Original von D0N37
    Also BlaDesas Rap ist mir Irgendwie zu exaltiert, seine Lines zu prätentiös - "Alpha Beta Gamma zeigt wieviel Substanz dir fehlt, Du laberst um den heissen Brei doch meinst eigentlich nur ABC" in Spliffs RR trifft es da mMn recht gut.


    Auf dich trifft es aber noch besser.

  • Wie du dir sicher vorstellen kannst war die Ausdrucksweise gewollt geschwollen - ist es nicht paradox? Da sage ich mal "prätentiös" und "exaltiert" und die Leute halten es für prätentiös und exaltiert...!

  • Zitat

    Original von D0N37
    Wie du dir sicher vorstellen kannst war die Ausdrucksweise gewollt geschwollen - ist es nicht paradox? Da sage ich mal "prätentiös" und "exaltiert" und die Leute halten es für prätentiös und exaltiert...!


    erzähl uns mehr

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von D0N37
    Wie du dir sicher vorstellen kannst war die Ausdrucksweise gewollt geschwollen - ist es nicht paradox? Da sage ich mal "prätentiös" und "exaltiert" und die Leute halten es für prätentiös und exaltiert...!


    Niemand hält es für prätentiös und exaltiert. Man hält es für Wörter googlen, die schwierig sind und du deswegen keinen Plan von deren Anwendung hast, aber nicht so schwierig, dass du sie nicht als Synonym einsetzen kannst.

  • Zitat

    Niemand hält es für prätentiös und exaltiert. Man hält es für Wörter googlen, die schwierig sind und du deswegen keinen Plan von deren Anwendung hast, aber nicht so schwierig, dass du sie nicht als Synonym einsetzen kannst.

    Wie googlet man denn Wörter die schwierig sind ohne sie zu kennen? Also wenn ich jetzt "schwierige Wörter" bei Google eingebe, kommt da weder prätentiös noch exaltiert und auch nix wirklich schwieriges wie Hippopotomonstrosesquippedaliophobie. Stattdessen will mir der Duden Wörter wie aufwendig oder abgeschlossen erklären. Nunja, jedenfalls kannst du deine These als widerlegt betrachten.

  • Zitat

    Original von D0N37

    Wie googlet man denn Wörter die schwierig sind ohne sie zu kennen? Also wenn ich jetzt "schwierige Wörter" bei Google eingebe, kommt da weder prätentiös noch exaltiert und auch nix wirklich schwieriges wie Hippopotomonstrosesquippedaliophobie. Stattdessen will mir der Duden Wörter wie aufwendig oder abgeschlossen erklären. Nunja, jedenfalls kannst du deine These als widerlegt betrachten.


    niemand bewundert dich dafür, dass du irgendwelche fremdwörter kennst.
    ich hoffe, das hilft dir. tschüß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!