Beiträge von D0N37

    Zitat

    jetzt mal ganz im ernst soll das ein spitt sein du oberopfer?/
    bringt er mir nicht mein essen kann es sein dass ich den ober opfer/


    Now you've evoken the Wrath of the fearsome D0N37!


    Von mir beziehen alle, die denken dass sie sich durch/
    Massenwaren-Masken-tragen krass vermarkten Hasstiraden *nackter Wahnsinn!* /
    Es ist D0N37, der Rapper mit psychotischer Persönlichkeit/
    bietet sich die Möglichkeit, bin ich für gewöhnlich breit/
    färb deine Fresse rötlich weil ich dich absteche wie Dönerfleisch/
    und bringe wenn nötig Lines von unbedingter Tödlichkeit/
    Ich weiß wie höllisch das klingt aber weil jetzt Köln übernimmt/
    bist du völlig verstimmt wie ein störrisches Kind/
    und wie du siehst sind Reimketten meine Inselbegabung/
    deshalb nehm ich sie auch, stopf sie in deinen Arsch und/
    warte ab, bis du kacken musst aber nicht kannst/
    der Druck wächst, und du presst die Wurst aus deinem Schwanz *Schwuaanz!* /
    Wenn unter der großen Belastung dann dein Hoden zerplatzt und/
    deine Pisspumpe auch, erntest du Hohn und Verachtung!


    BRRRRETETETETETETETETETET!

    Zitat

    Original von TerminX


    niemand bewundert dich dafür, dass du irgendwelche fremdwörter kennst.
    ich hoffe, das hilft dir. tschüß.

    Ach, aber BlaDesa schon? Ihr messt mit zweierlei Maß, ihr zwei Scharlatane! Wirklich widerlich, diese ganzen Fanboys mittlerweile.

    Zitat

    Niemand hält es für prätentiös und exaltiert. Man hält es für Wörter googlen, die schwierig sind und du deswegen keinen Plan von deren Anwendung hast, aber nicht so schwierig, dass du sie nicht als Synonym einsetzen kannst.

    Wie googlet man denn Wörter die schwierig sind ohne sie zu kennen? Also wenn ich jetzt "schwierige Wörter" bei Google eingebe, kommt da weder prätentiös noch exaltiert und auch nix wirklich schwieriges wie Hippopotomonstrosesquippedaliophobie. Stattdessen will mir der Duden Wörter wie aufwendig oder abgeschlossen erklären. Nunja, jedenfalls kannst du deine These als widerlegt betrachten.

    Also BlaDesas Rap ist mir Irgendwie zu exaltiert, seine Lines zu prätentiös - "Alpha Beta Gamma zeigt wieviel Substanz dir fehlt, Du laberst um den heissen Brei doch meinst eigentlich nur ABC" in Spliffs RR trifft es da mMn recht gut.

    Zitat

    Junge was du für Scheiße erzählst! Lies dir mein Statement dazu durch! Up hätte mich nicht angeschrieben!


    Lang lebe der Konjunktiv!


    Ausserdem muss ich nach dem Lesen der letzten Seiten konstatieren dass Nereid ein wirklich unfassbarer Bauer ist.

    Eigentlich eine ausgeglichene Sache, aber die "Fette Sau vom Bau"-Line von EmGi reissts raus... daher mein Vote an EmGi, der hier nahtlos an grandiose Punches wie "mehr Muschi als ne Pussy" aus seiner HR anknüpft. Hut ab!

    Metaphore


    sry dass ich wien Spast daherkomme aber was du schreibst macht wenig bis keinen Sinn.
    also nochmal. laut dir ist es egal welche bedeutung eine rhetorische frage hat. jetzt mal abgesehen davon dass das von pimf noch nicht mal eine richtige rhetorische frage ist, ist es also irrelevant ob ich dich frage "Bist du ein Opfer"? oder "bist du kein Opfer?", da ja durch die verschiedenen Fragestellungen ja auch keine Implikationen transportiert werden? (Achtung: Rhetorische Frage!)


    Und dann bist du nicht in der Lage den Unsinn deiner eigenen Schlussfolgerung zu begreifen obwohl ich dir deinen logischen Fehler aufgezeigt habe.

    Zitat

    wie kann ich einen part texten ohne fr nicht zu verletzen? geht nicht, der part ist NICHT ausfürhrbar OHNE dass er verletzt.


    die richtige antwort auf die Frage wäre: indem ich einen Part schreibe der FR verletzt/einen Part schreibe ohne FR nicht zu verletzen. Checkste das? Die Bedeutung ist identisch. Und damit ist es entgegen deiner Schlussfolgerung durchaus möglich.


    zu 3. wtf wie kommste jetzt auf einmal auf 3fache Verneinung? und willst du allen ernstes behaupten es ist egal wo in einem Satz ein "nicht" oder "ohne" ist solange nur die Anzahl stimmt? :kaputt:
    "Der nicht dumme Metaphore ist verwirrt" = "Der dumme Metaphore ist nicht verwiirt" - Ja macht absolut sinn was du sagst.


    Aber auch hier wieder: es ist "NICHT möglich ist einen part zu texten OHNE FR NICHT ZU VERLETZEN" ----> Doch es ist möglich (s.o.)


    Also ich weiss nich digger begreifs halt oder lass es sein aber schreib bitte nich schon wieder son Unsinn den ich dann zerpflücken muss :hut:

    Zitat

    Original von Metaphore
    ich denke weil es als rhetorische frage gestellt wurde spielt es keine rolle.
    ob er fragt, die antwort wäre eine etwas andere, aber spielt ja in der rhetorischen frage sowieso keine rolle


    ach und weils ne rhetorische frage ist es egal welche bedeutung sie hat? Bullshit.

    Zitat

    Original von Metaphore
    -wie kann ich einen part texten ohne fr zu verletzen? geht nicht, der part würde fr verletzen.


    Du ich weiss nicht ne. Der FR ist n gestandener Rapper mit ner Menge Erfolg, ob son part den so hart treffen würde ist durchaus fragwürdig! trololol

    Zitat

    Original von Metaphore
    -wie kann ich einen part texten ohne fr nicht zu verletzen? geht nicht, der part ist NICHT ausfürhrbar OHNE dass er verletzt.


    Ja du Schlaumeier bombastische Schlussfolgerung auch echt klasse dass du das "NICHT" verschiebst von "nicht verletzt" zu "nicht ausführbar" hat bestimmt gar keine Auswirkung auf die Bedeutung von dem ursprünglichen Satz. Horst.

    Zitat

    Original von Metaphore
    hä, verwirrt mich gerade.


    er kann keinen solchen part texten ohne dass er FA nicht verletzt. stimmt doch irgendwie?


    wenn er keinen solchen part texten kann ohne dass er FR NICHT verletzt, heisst das doch, dass er falls er es tut FR in jedem Fall NICHT verletzt - und das ergibt im kontext keinen sinn.


    Sinn machen würde "wie soll ich das tun ohne FR zu verletzen" oder "wie soll ich das tun und FR nicht verletzen" aber beides zusammen ist doch doppelte Verneinung, ergo gleichbedeutend mit "Wie soll ich das tun um FR zu verletzen"


    weiß nicht vielleicht steh ich auch selbst aufm Schlauch, in Deutsch war ich eig immer scheiße aber das hat mich schon beim ersten mal hören irritiert.

    ist hier eigentlich schon jemand die doppelte verneinung in Pimfs FR-Line aufgefallen? "...Wie soll ich das tun ohne FR nicht zu verletzen" = "...wie soll ich das tun um FR zu verletzen" = sinnlos. Liest der Horst seine Texte nicht nochma durch bevor er sie einrappt?