VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic


  • Ja ich darf meine Meinung doch wohl noch begründen...ich hätte auch einfach nur die letzten Zeilen meines Textes schreiben können, aber dann wäre irgendjemand angekommen und hätte gemeint, wieso ich das finde... und lieber befasse ich mich ein wenig mit der Runde als sie unkommentiert zu lassen ;)

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Zitat

    Original von TheJonker


    Ja ich darf meine Meinung doch wohl noch begründen...ich hätte auch einfach nur die letzten Zeilen meines Textes schreiben können, aber dann wäre irgendjemand angekommen und hätte gemeint, wieso ich das finde... und lieber befasse ich mich ein wenig mit der Runde als sie unkommentiert zu lassen ;)


    Lass es bloß sein, die eigene Meinung ist hier nen scheißdreck wert.

  • Ich finde, das ist doch noch n seeehr krasses 4tel geworden. Würde für den Konter von Mavgic sogar nen Draw geben, aber BlaDesa ist zu außergewöhnlich und vor allem viel zu gut, als das der Weg im 4tel enden könnte. 2:1 für ihn.


    So viel liebe für den unfassbar guten Konter.

  • Zitat

    Original von M249Nickel


    Lass es bloß sein, die eigene Meinung ist hier nen scheißdreck wert.


    Achso und wozu ist es dann da? Nicht um irgendwie auch Feedback zu geben...nein nur nicht.
    Das Forum hilft auch den Rappern sich zu verbessern...und nein ich weiß nicht wie meine Meinung da helfen soll, aber wenn sie überwiegend ähnlich auch bei anderen vorhanden ist, merkt die beiden auch was sie verbessern können. Schließlich zählen letzten Endes auch die normalen Zuschauer, nicht nur die Jury, vielleicht für den einen mehr und den anderen weniger, aber mir ist es wichtig mal meine Meinung zu sagen.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Finde beide ok... soll heissen mir egal wer weiter kommt in beiden Fällen hätte es auch der andere verdient. Ich hoffe jedenfalls das der Sieger im Halbfinale deutlich zulegt, da ich dieses Viertel als das schwächste ansehe. Wenn es nach den Usern geht muss der Gewinner hier gegen Spliff oder Duzoe und dann ist laut den Fans eh Schluß, da das Finale ja bereits seit ewigkeiten feststeht Sponge ähm Spliff gegen Duzoe

  • Zitat

    Original von TheJonker


    Achso und wozu ist es dann da? Nicht um irgendwie auch Feedback zu geben...nein nur nicht.
    Das Forum hilft auch den Rappern sich zu verbessern...und nein ich weiß nicht wie meine Meinung da helfen soll, aber wenn sie überwiegend ähnlich auch bei anderen vorhanden ist, merkt die beiden auch was sie verbessern können. Schließlich zählen letzten Endes auch die normalen Zuschauer, nicht nur die Jury, vielleicht für den einen mehr und den anderen weniger, aber mir ist es wichtig mal meine Meinung zu sagen.


    jo bringt desa groß weiter, wenn kai-david sagt, dass ihm sein flow auf dem 1. beat nicht so gefällt.

  • Zitat

    Original von yesyesyoaar


    Tausend dank <3.


    Kein Thema. Darfst mir auch gern die Fachbegriffe für die von mir umschriebenen Begriffe auftischen, hab nämlich keine Ahnung davon.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    jo bringt desa groß weiter, wenn kai-david sagt, dass ihm sein flow auf dem 1. beat nicht so gefällt.


    Ich hab doch gesagt, wenn die Meinung vorherrscht...und geschrieben, ich weiß nicht wie meine Meinung da helfen soll...

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Zitat

    Original von djxcz


    Kein Thema. Darfst mir auch gern die Fachbegriffe für die von mir umschriebenen Begriffe auftischen, hab nämlich keine Ahnung davon.


    Ich hab, bevor ich die Videos für Desa angefangen habe, gerade mal zwei Videos gemacht. Ich hab da selber keine Ahnung.

  • Zitat

    Original von Genex



    mal ne andere frage:
    wie machtman eigendlich so einen text , der dann immer unter jedem seienr beiträge steht?


    Bei dir kommt mir immer mehr das Gefühl, dass du erst seit 3 Tagen hier angemeldet bist...

  • Zitat

    Original von Genex
    mal ne andere frage:
    wie machtman eigendlich so einen text , der dann immer unter jedem seienr beiträge steht?


    im impressung Alt+F4 drücken, dann den gewünschten text eingeben. kann sein, dass es n paar versuche braucht. spinnt manchmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!