Wer gewinnt den BuViSoCo

  • GMX Live Ticker zu DVCDNS:


    "21.37 Uhr: DCVDNS macht schon stark einen auf dicke Hose. Wirkt durch Hemd, Brille und Bankkaufmann-Frisur aber mehr wie eine Parodie.


    21.35 Uhr: DCVDNS sieht aus wie der Sohn von Cindy aus Marzahn. Und gibt sich wie Bushido. Ob das wohl beim Stimmenfang hilfreich ist?"


    Hui.


  • alter... warum?

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    Propz an alle dies bis DCV durchgehalten haben, dass war ja ne richtig krasse Fremdschamorgie, diese Crackhuren waren dann die Krönung.


    Jo, der kommt auf einfach nicht real rüber, weiß nicht was das soll

  • Wird eh Herre oder Pohlmann machen.
    Finds immer schwachsinnig wenn ggn die ganzen eher unerfolgreichen Künstler/Bands 1-2 Leute ins Rennen geschickt werden, die schon Nummer 1 Hits hatten.

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Diese Crackhuren waren ja so scheiße, was wollt ihr mit denen? Die waren nichtmal nackt.


    Ging doch voll klar, witziger Text und Musik gut ins Gesamtbild eingebracht. Hat mir neben Max Herre mit am besten gefallen.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ging doch voll klar, witziger Text und Musik gut ins Gesamtbild eingebracht. Hat mir neben Max Herre mit am besten gefallen.


    Konnte damit gar nichts anfangen. Das war wieder dieses "Böse Mädchen rebellieren"-Ding, dass Raab auch irgendwie jedes Jahr dabei hat. War nichts Neues, war musikalisch nicht gut und war keine sonderlich gute Bühnenshow...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Max Herre, Johannes Oerding, Bosse, Pohlmann oder Fitti werden's machen...


    DCVDNS würde ich mir wünschen, aber denke nicht, dass genug Leute verstanden haben, wie er so tickt...


    Der Großteil des Restes war entweder kacke, langweilig oder übertrieben aufmerksamkeitsgeil...


    e: Achja, diese Luna war noch ganz ok, auch wenn's gar nicht meins ist... zudem fände ich es lustig, wenn sie gewinnt, wie die das dann mit dem Siegerauftritt machen...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Die Qualität vom BuViSoCo hat aber schon stark abgenommen, wenn ich an die Zeiten denke wo Madsen oder Immo mitgemacht haben, waren eig. zu 90% gute hörbare Songs dabei, schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!