Beiträge von Realisator3000


    Das sind wissenschaftliche Standards auf die man sich gut einigen kann und die meistens anerkannt werden. Weit entfernt von einem lächerlichen "Antisemitismus ist Auschwitz und das wars".

    Zitat

    Original von Esskar
    Nur weil ich jemanden nicht peinlich finde bin ich kein fan.
    Ich bin mir ziemlich sicher dass nicht weisst wovon du redest, hat sich genug Meinungen eingeholt und auch zahlreiche interviews geführt.
    aber jemamd der sein wissen aus der kurzen Zeitspanne zwischen taff und den simpsons hat kann das natürlich nicht wissen.


    Das ist halt alles ganz schön wirr, was du da schreibst ...
    Dir wird tatsächlich die Widersinnigkeit an deiner Aussage, Jebsens Nahostkonflikt-Pamphlete seien "nicht einseitig" auch nicht dann klar, wenn du drüber nachdenkst? Das ist schon fast traurig ...


    Seine dreiste Doppelmoral kann auf jeden Fall kritisiert werden. Und dass er sich mehrfach antisemitisch geäußert hat ist auch vollkommen unbestreitbar (es sei denn, es findet sich wieder mal eine Richterin für die internationale Standards nicht gelten und die unter "Antisemitismus" ausschließlich Auschwitz versteht ...)

    Zitat

    Original von Esskar


    ken ist mMn alles andere als peinlich.
    Hat schon gute Ansichten der Typ, fand gut wie er beispielsweise über den Israel Palästina Konflikt informiert hat. Nicht so eine einseitige Propaganda Pisse wie aus den Medien.


    Okay, warte, du schreibst, Jebsen habe über den Nahost Konflikt "informiert" und das "nicht einseitig" - Du machst einen Witz, nicht wahr?
    Sorry, aber KenFM Fans erweisen sich teilweise als dermaßen dumm, dass auch bei so offensichtlicher Ironie (oder?) wie hier nachgefragt werden muss.

    "Massentauglich" ist kaum das richtige Wort für das Antilopen Gang Album. Es sind zwar eingängige Melodien dabei, immer wieder wieder, insgesamt ist das Ganze aber doch zu eigensinnig als dass ich da mit ner sonderlich hohen Platzierung gerechnet hätte. Auch Top 50 hätte ich vor nicht all zu langer Zeit noch nicht für möglich gehalten.

    Danger Dans Parts auf "Die neue Antilopen Gang" und vor allem "Anti Alles Aktion" sind sooo überragend!
    Das ganze Album ist großartig, das Niveau bei allen dreien konstant hoch (ist hier ja auch schon bemerkt worden, wie krass sich Panik Panzer gesteigert hat - Fast empfinde ich Koljah, der ja sicher früher sowas wie der Star der Antilopen Gang war, mittlerweile als schwächsten Rapper der Gruppe). Danger Dan find ich seit Aschenbecher richtig großartig und der wird einfach immer besser.
    Aversion klingt herrlich rund und vielfältig, kluge Sätze, gute Sprüche und witzige Witze wechseln sich ab ... Ich bin begeistert.
    Verstehe nicht ganz was in den Köpfen der zahlreichen Weirdos vorgeht die gegen jeden Beitrag auf der Antilopen Facebookseite "Kommerz" shitstormen.
    Cooler Umgang damit:


    Ein Fan namens Simon schreibt, weil die Antilopen mit einem Foto des entsprechenden Artikels darauf aufmerksam machen, dass Staiger eine positive Rezension zum Album geschrieben hat, er fühle sich "seelisch verraten" von der Gang die andauernd nur noch Selfies poste und er werde jetzt entliken um nicht mehr bei jedem Selfie auszurasten.
    Wenig später:



    Liebe für die Gang!

    So ein überragendes Album! Gestern schon angekommen, läuft seither in Dauerschleife. So viel zitierbares Zeug, vor allem Danger Dan wieder unglaublich gut unterwegs. "Da braucht man gar nicht drüber reden, wenn die Massen sich erheben schmeiß ich aus dem Flugzeug eine Brandbombe auf Dresden!"
    Unglaubliches Teil. Sollten dringend viele Leute hören, täte einigen mal sehr gut.
    Und dieses schöne Video haben auch noch nicht genügend Leute gesehen:


    [YOUTUBE]xwsOi0ypuSI[/YOUTUBE]

    Richtig, richtig gut. Freue mich von Track zu Track mehr auf das Album. Fand den Goldenen Presslufthammer schon eine krass gute Ansage, "Beate Zschäpe hört U2" hat mich unfassbar geflasht und dieser Track gibt mir jetzt Vertrauen, dass der Rest des Albums das Niveau halten kann. Kann es kaum erwarten.
    Panik Panzers Part finde ich auf diesem Track wieder extrem gut, bei Beate Zschäpfe fand ich seinen auch schon am besten - Der ungeliebte Dritte mausert sich. Danger Dans Part hier aber auf jeden Fall ganz vorne. Finde richtig gut wie die drei rein hauen.

    rappers.in fehlt es zur kredibilen Reviewseite eindeutig an Verrissen. Selbst Steilvorlagen wie ein Farid Band Album werden im oberen Mittelfeld eingeordnet. Wäre halb so wild wenn das Review nicht wie jedes Review hier wohlwollend und nett wäre. Wird doch eng im oberen Mittelfeld!

    Wie behindert diese Mittelalterspasten sind zeigt sich alleine schon wieder mal an den Schwarzen Sonnen auf deren Schildern. Als wäre dieser Mittelalterfetisch nicht allein durch seine Ästhetik der Ungewaschenheit widerlich genug unterfüttert man das noch "subtil" mit mittelalterlicher Ideologie und Symbolik. Zum Kotzen.

    Zitat

    Original von monstersteak


    du bist ja n ganz schlauer
    ot: wie plötzlich alle leopoldseder in den arsch kriechen, ernsthaft?
    immer schon wurde über ihn gelabert wie unverständlich seine votes doch sind und dass er keinen plan hat, sobald man weiß, dass er das hier mitliest is er plötzlich n held oder was?
    ja in diesem interview waren seine antworten nachvollziehbar, kriecht ihm doch bitte trotzdem nicht so in den arsch


    Erst nicht einmal ausgelutschteste Kindergartenironie peilen und dann einen beflissenen Aufruf an die Allgemeinheit richten ... Oh je ...