Danger Dans Parts auf "Die neue Antilopen Gang" und vor allem "Anti Alles Aktion" sind sooo überragend!
Das ganze Album ist großartig, das Niveau bei allen dreien konstant hoch (ist hier ja auch schon bemerkt worden, wie krass sich Panik Panzer gesteigert hat - Fast empfinde ich Koljah, der ja sicher früher sowas wie der Star der Antilopen Gang war, mittlerweile als schwächsten Rapper der Gruppe). Danger Dan find ich seit Aschenbecher richtig großartig und der wird einfach immer besser.
Aversion klingt herrlich rund und vielfältig, kluge Sätze, gute Sprüche und witzige Witze wechseln sich ab ... Ich bin begeistert.
Verstehe nicht ganz was in den Köpfen der zahlreichen Weirdos vorgeht die gegen jeden Beitrag auf der Antilopen Facebookseite "Kommerz" shitstormen.
Cooler Umgang damit:
Ein Fan namens Simon schreibt, weil die Antilopen mit einem Foto des entsprechenden Artikels darauf aufmerksam machen, dass Staiger eine positive Rezension zum Album geschrieben hat, er fühle sich "seelisch verraten" von der Gang die andauernd nur noch Selfies poste und er werde jetzt entliken um nicht mehr bei jedem Selfie auszurasten.
Wenig später:
Liebe für die Gang!