DragonBall Z - Battle of Gods

  • Diesmal was ernsteres.




    Schon geguckt ?
    Was haltet ihr von dem Film ?
    Guckt ihr ihn euch an ?


    Wer ihn nicht schaut hatte keine Kindheit huaaah


    [YOUTUBE]opf_PGh_D2I[/YOUTUBE]


    Zitat

    Dragon Ball Z: Battle of Gods (Éé´óÜüëZ ^h^, Doragon BMru Zetto: Kami to Kami; lit. "Dragon Ball Z: Gott und Gott") ist der 14. Dragonball Z Film und hat am 30.März 2013 in den japanischen Kinos seine Premiere gefeiert. Die Handlung des Films, an dessen Ausarbeitung Akira Toriyama maßgeblich beteiligt war, spielt zwischen den Manga-Kapiteln 517 und 518. Also nach dem Sieg über Buu, während dem Zeitsprung von zehn Jahren und vor dem 28. Tenkaichi Budokai.





    Ist halt ein neuer DBZ film der in Japan in den Kinos dieses Jahr für extrem viel umsatz gesorgt hat.
    Dazu wird es auch eine neue DBZ staffel geben, kommt aber erst später.


    SonGoku wird in dem Film zum gott,
    und ne krasse maschine.
    Witzig ist er auch und gänsehaut hatte ich an
    manchen stellen wie z.b wo Vegeta wegen Bulma ausrastet auch



    GIBTS NOCH NICHT auf deutsch , kommt wohl erst.



    Falls jemand den link haben will ,
    für englischen untertitel PM an mich. ( Stream , also müsst nix downloaden )




    WICHTIG:


    Mal im ernst leute ,
    guckt ihn euch einfach an.
    Selbst wenn die DBZ filme nicht sogut waren bisher.
    Der filmt ist nicht umsonst in Japan so beliebt
    und in deutschland heiß begehrt.


    ER IST BRUTAL

  • Ein paar Infos wären nett wenn du ein Thread erstellst, ich weiß nicht worum es geht.

  • hab ihn mir gestern mit deutschem untertitel angeguckt. fand ihn eigentlich ganz gut aber teilweise echt uebertrieben, zb dass bills dir erde zerstoeren will weil boo sein pudding nicht teilen wollte :D
    ende hingegen fand ich ziemlich gut.

  • Zitat

    Original von Enem
    hab ihn mir gestern mit deutschem untertitel angeguckt. fand ihn eigentlich ganz gut aber teilweise echt uebertrieben, zb dass bills dir erde zerstoeren will weil boo sein pudding nicht teilen wollte :D
    ende hingegen fand ich ziemlich gut.


    Spoiler doch.
    Spast.
    Ernsthaft.

  • Zitat

    Original von Enem
    hab ihn mir gestern mit deutschem untertitel angeguckt. fand ihn eigentlich ganz gut aber teilweise echt uebertrieben, zb dass bills dir erde zerstoeren will weil boo sein pudding nicht teilen wollte :D
    ende hingegen fand ich ziemlich gut.



    Kannst mir vllt den Link raussuchen und per Pn schicken ?


    Habe nur Englisch untertitel wollt den nochmal in Deutsch gucken,
    und auch nicht stoned haha

  • bin inzwischen zwar mehr der DBZ abridged- fan, wollt mir den Film aber auf jeden Fall reinziehn, ich warte aber lieber auf die komplette englische Version (hab gehört, dass eine vorgesehen ist) ,weil ich mir das auf japanisch echt nicht geben kann =/

  • Zitat

    Original von DaveRO
    bin inzwischen zwar mehr der DBZ abridged- fan, wollt mir den Film aber auf jeden Fall geben, ich warte aber lieber auf die komplette englische Version (hab gehört, dass eine vorgesehen ist) ,weil ich mir das auf japanisch echt nicht geben kann =/



    Japanisch geht sau fit,
    ausser das Goku sich wien gay bisschen anhört.


    ABER GUCK DIR DEN FILM AN
    warte nicht es lohnt nicht haha.


    In Eng/Ger DUB bestimmt erst Oktober/Nov/Dez oder erst 2014^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!