Beiträge von Arsenikk

    Zitat

    Original von ladichmir
    UND ICH HAB SCHON JULIENSBLOGBEWERTUNGSKOMMENTARE BEI YOUTUBE GELESEN.


    hartes ficken hier am start dikka


    dikka jbb is zu krass man, vbt ist nix dagegen


    vorallem spongebozz ist der krasseste battlerapper und würde alle crews (auch brennpunkt) im splash zerfetzen nur um sich dann nach amerika aufzumachen um dort alle battles zu gewinnen


    und irgendwann wird er wortlos auf dem mt. everest stehen, über das unendliche panorama blicken und auf einen würdigen gegner warten...


    welcher cashisclay sein wird


    hat mir savas gesagt

    Zitat

    Original von 2waq


    stimmt. früher gab es andere plattformen wie die bravo zeitung oder das jugendzentrum oder oder. das medium hat sich verändert, das verhalten ist das gleiche.


    Früher gabs nicht so behindert schlechte Trolls die im ganzen Internet herumlaufen. Dass wir stumpfe Kiddies gewesen sind mag sein aber diese kommende Generation ist von Julien, etc. hart verseucht.


    Ich zitier mal 4Tune auch wenn er whack ist:
    "Das VBT wird zu einer Fliessbandproduktion."


    Sollte wirklich 'ne mehrjährige Pause geben damit es nicht zu Raps DSDS wird.

    Zitat

    Original von Leninade
    Das ist wohl das Behindertste, was ich je gesehen habe. Ganz ehrlich, welcher über 15 - Jährige feiert sich bitte selbst dafür, in die Maske eines Konkurrenten gespritzt zu haben?


    Ja man hart behindert.


    Jetzt kann er Samenraub begehen und mit Al-Gears DNA Hunde schwängern.

    Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Retrogott würde niemanden ein Diplom überreichen der "durchfisten" in seinem Sprachgebrauch benutzt.


    #Lügner


    Ja das gab damals Abzug in der Doktorarbeit. Aber ich war der einzige der kein Plagiat abgegeben hat also scannte er mich mit einem Scouter, die Swagbrillen aus Dragonball Z mit denen man die Kampfkraft messen konnte, und stellte fest, dass meine Realness sich auf einem Wert von 912749234 befindet. Deshalb gab er mir den Doktortitel mir mit der Warnung nie wieder Schlangen zu essen, sonst würde ich das nächste Opfer einer Gewaltfantasie von Sylabil Spill.

    Als nobelpreisgekrönter Dr. in Hurensohnologie, Diplom überreicht vom Herrn Retrogott selbst, muss ich sagen dass die Wesen des Tribuses Hurensohn (lat. Filius mulieris meretricis) mit ihren sogenannten "mad skillz" beide durchfisten.


    Eine Art der Hurensöhne, die NPD-Anhänger und ihre Vorfahren, die NSDAP-Anhänger, haben die Wehrmacht des zweiten Weltkrieges an ihrer Seite, welche durch ihre technische Überlegenheit zu Lande und zu Wasser einen Kampf gegen diese beiden Lager ohne grosse Verluste überleben würden.


    Wenn sich jetzt aber alle Gattungen des Tribuses Hurensohn zusammensetzen würden wären sie durch ihre schiere Überzahl schon überlegen. Und Hurensöhne kämpfen nie Fair, während Ninjas und teilweise auch Piraten durch einen Ehrenkodex gebunden sind.



    Aber auch der gemeine Hurensohn findet seinen Meister in den Illuminaten-Annunaki Reptilaffen.


    #swag

    Zitat

    Original von Arsenik
    mMn textlich die bisher beste Runde dieses VBT...


    Bist du es mein verlorener Bruder?
    _____


    Dieser Beat digga... Ich habe schon lange nicht mehr sowas dopes gehört.
    Ich will ihn heiraten.


    Kanns kaum erwarten GeoT darauf zu hören.

    Hab mich schon gefragt wann der mal zurückkommt, dass jemand aus den goldenen 1on1-Zeiten wieder den Comeback wagt ist einfach geilllll


    Btw, Oktober oder November geht er Rap am Mittwoch.
    Da dürften einige Rapper zerstört werden.


    Ich bin der Josef Stalin der Herzen