VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Ich versteh nicht wie man Spliff feiern kann jedes mal wenn ich mir ein Video von dem anmache denke ich so ach Gott was hat der den da verloren ....und ich denke so geht es vielen , daher auch sowenig FB Likes.


    Und das selbe ist es auch in diesem Battle , alleine schon von der gesamtem Art Erscheinung und dem Feeling der Runde wurmt es mich 90% dieses Forum Spliff mehr feiern können...Aber naja Menschheit halt Cro hat ja auch Erfolg

  • Zitat

    Original von #Serenity
    Ich versteh nicht wie man Spliff feiern kann jedes mal wenn ich mir ein Video von dem anmache denke ich so ach Gott was hat der den da verloren ....und ich denke so geht es vielen , daher auch sowenig FB Likes.


    Und das selbe ist es auch in diesem Battle , alleine schon von der gesamtem Art Erscheinung und dem Feeling der Runde wurmt es mich 90% dieses Forum Spliff mehr feiern können...Aber naja Menschheit halt Cro hat ja auch Erfolg


    junge, junge, ich weiß nichtmal, wie ich dich jetzt passend beleidigen könnte

  • Zitat

    Original von #Serenity
    Ich versteh nicht wie man Spliff feiern kann jedes mal wenn ich mir ein Video von dem anmache denke ich so ach Gott was hat der den da verloren ....und ich denke so geht es vielen , daher auch sowenig FB Likes.


    Und das selbe ist es auch in diesem Battle , alleine schon von der gesamtem Art Erscheinung und dem Feeling der Runde wurmt es mich 90% dieses Forum Spliff mehr feiern können...Aber naja Menschheit halt Cro hat ja auch Erfolg


    in seiner gesamtheit der dümmste post den ich seit langer zeit hier lesen durfte und bei dem ich mir sicher bin, dass er ersnt gemeint. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Ruckia!
    Shliiwas Runde wird ja mal sowas von Überbewertet


    korrekt


    Zitat

    Original von #Serenity
    Ich versteh nicht wie man Spliff feiern kann jedes mal wenn ich mir ein Video von dem anmache denke ich so ach Gott was hat der den da verloren ....und ich denke so geht es vielen , daher auch sowenig FB Likes.


    Und das selbe ist es auch in diesem Battle , alleine schon von der gesamtem Art Erscheinung und dem Feeling der Runde wurmt es mich 90% dieses Forum Spliff mehr feiern können...Aber naja Menschheit halt Cro hat ja auch Erfolg


    blödsinn!

  • Zitat

    Original von #Serenity
    du könntest mit deiner Fratze mal vor die Haustür gehen und n paar Vorschläge sammeln?!


    war das an mich? wenn ja, war das das zweitdümmste. :thumbup:

  • Zitat

    Original von #Serenity
    Ich versteh nicht wie man Spliff feiern kann jedes mal wenn ich mir ein Video von dem anmache denke ich so ach Gott was hat der den da verloren ....und ich denke so geht es vielen , daher auch sowenig FB Likes.


    Und das selbe ist es auch in diesem Battle , alleine schon von der gesamtem Art Erscheinung und dem Feeling der Runde wurmt es mich 90% dieses Forum Spliff mehr feiern können...Aber naja Menschheit halt Cro hat ja auch Erfolg


    nochmal kurz deine aussagen für dich:


    spliff ist schlecht. und das sieht man daran, dass er so wenige facebook-likes hat, weil die breite masse ihn wohl nicht so krass findet wie andere rapper.


    aber die breite masse neigt dazu, schlechte sachen übermäßig zu hypen, was man an cro sieht. der ganz viele facebook-likes hat, im gegensatz zu spliff.


    ...


    :pat: spast.

  • spliff ist so unfassbar überbewertet. ich meine kreativ schön und gut, aber das ist für mich mehr so blumio niveau für mich.
    also bekommt halt von mir ein er war stets bemüht. ist halt nicht schlecht, aber finde schliiwa um welten besser
    bin mir aber sicher gegen spliffs bonus können dieses jahr ganz wenige was machen

  • diggie, er ist halt einfach besser als der großteil des teilnehmerfelds, was für bonus also?


    weil du zum polen hältst, hast bestimmt auch schon was geklaut!

  • Jo ich bin der dümmste User der Welt weil ich jemanden schlecht finde der z.B behauptet sein Gegner wirkt wegen Cannabiskonsum wie 14 aber dreht ein Video wo er jemandem den Penis abschneidet und Ketschup spritzt. Das ist keine Konzeptrunde , das ist billig....wenn man sich mal vor Augen führt was andere dort auf die Beine stellen ist das einfach nur Lachhaft !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!