Beiträge von Julius Seizure

    Ein echtes Battle wär schöner gewesen, aber ist doch immerhin ein schöner Ersatz.


    Die Koma/MCD Parts konnte ich nicht so feiern, aber da ging das Konzept auch nicht so ganz auf. Aber besonders Jaspa und JC absolut großartiger self-Konter. "Dafür sieht mein Mund nicht aus wie ein Schamlippenpaar" :D :D :D Damn.


    Außerdem: Wie großartig ist es, dass Achim in seinem Part als "JC" seinen eigenen Namen weiterhin konsequent falsch ausspricht. :thumbup:

    Die "Prince Charles, Frederik von Anhalt,... und der Burger King" Line war sehr, sehr gut von M&M. Aber die Fam hats halt schon im Video vorausgesehen - "Akne ist dick, Rickbo -> Ohren" :D Ist die Frage wie sehr das noch zündet, trotz der guten Verpackung.


    Grundsätzlich definitiv eine gute Leistung von beiden. Trotzdem nervts ein bisschen, dass Mooon seine "Ha, war ja doch kein Reim, reingelegt" Punchlines in jede Runde pressen muss. 20% Überlänge ist ja ganz witzig, aber so witzig nun auch wieder nicht. Immerhin kein Totalausfall wie "Aber wenn ihr vor Gericht seid und nichts als die Wahrheit sagen dürft, was sagt ihr dann, hä?!"


    Sehe die RF bisher leicht vorne.


    :suspekt: :kaputt:

    Zitat

    Original von mrcoda



    Na klar.
    Das Splash!Mag kann ja nicht sehr überrascht davon sein, dass Crews ihre Frist ausreizen und sollte doch, bei aller Liebe, bitte sehr dazu in der Lage sein, einen mickrigen, basisdemokratisch oder durch Schnick, Schnack, Schnuck ermittelten Mitverantwortlichen zu zwingen, ausnahmsweise mal erst um 23 Uhr schlafen zu gehen. Up schafft das ja auch..!


    :thumbup:


    Zitat

    Original von mrcoda


    Ich bin von beiden bisherigen Runden weniger angetan. JC erfüllt die Wünsche nach "amerikanischem Rap" und Doubletime, halbcool.


    Halbcool triffts ganz gut.Der Doubletime Part klingt krass, bis man sich mal den Text anschaut.
    Und diese paar englischen Zeilen klingen für mich nicht wie Amirap, sondern wie derbe bemühter amerikanischer Akzent mit ein paar englischen Zeilen, die auf deutsch niemanden vom Hocker hauen würden (und in den Staaten außerhalb von nem freestyle-battle auch keinen).
    JC ist grundsätzlich top, keine Frage, war bisher immer mein Lieblings-BP-Mitglied, aber die Runde war imo nicht seine beste Leistung.
    Vielleicht bringt die RR ja mehr, M&A haben ja einige Vorlagen zum Kontern geliefert.

    Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Gibt es bis auf J Cs Initiale eigentlich noch nen anderen Beweggrund, diese Kirchenschiene zu fahren? Oder ists im Bezug auf die Gegner willkürlich gewählt?


    Na kommt doch in der Hook ganz gut raus, oder? "Ihr denkt ihr seid die neue Sekte". Und wenn Sie die Sekte sind, sind M&A eben die (katholische) Kirche, die Inquisition etc, siehe "Ab auf den Scheiterhaufen".


    Edit: Oder gabs da noch andere Gründe, Akeem?

    Über Brennpunkt wurde das meiste denk ich schon gesagt, kann mich da nur anschließen. Klangbild wie immer top, Flow ist bei allen drei auch gewohnt stark, textlich halt eher unausgeglichen was Qualität und Gegnerbezug angeht. Video... versteh ich nicht so ganz was man damit erreichen wollte. Halbgar, auch wenns trotzdem optisch besser daher kommt als M&A's Video.


    Mikzn&AKF-Runde feier ich bei jedem Hören mehr. Find ich DEUTLICH besser als die HR gegen Flensburg, wahrscheinlich auch weil die beiden einfach nur drei statt acht Gegner abklappern müssen. Außerdem ist das Rundenkonzept großartig.
    Schade nur, dass AKF ein bisschen zu lang auf der Günther Kaufmann Punchline rumreitet, Bruder Jakob und die Fixernadel-Dornenkrone reißens aber wieder raus.
    Video ist schwach aber immerhin ne klar umgesetzte Idee. Und das Klangbild... wieso auch immer Mikzn und AKF da solche Probleme mit haben, dass sich so viele Leute daran stören. Hoffe mal, dass da der Text ganz genau angeschaut wird. Der ist nämlich göttlich (pun intended).

    True U als Ghostwriter, hier stimmt das Preisleistungsverhältnis/
    Soll heißen, dass der Jockel Zweckreim-Scheiß schreibt und kein Geld kriegt/
    Bevor ich deine Texte feier find ich Grünkern lecker/
    Denn sie sind unzeitgemäß - so wie Münzfernsprecher



    edit: War zu langsam, Post über mir gibt die Worte vor

    Ich loche ein mit langem Stab wie ein Billardqueue/
    Du rotzt nen Text hin - sprachliche Diarrhoe/
    Und während ich hier regulier wie ein Manager/
    Bumst dich dein Lover von hinten und nennt dich Jennifer


    Geflügelschere
    Timbuktu

    Acho du willst zur Bundeswehr? Ist ja niedlich, du Kind/
    Du endest wie ein Döner, mit nem Spieß hinten drin /
    Und während ich deiner Freundin den Kitzler massier/
    Wird durch den Stabchefs-Stab deine Schließmuskelfitness trainiert


    Ofenkartoffel
    Lindenstraße


    edit: Generalstab. Ich hätte Generalstab schreiben sollen. Fuck. :wall::D

    Dieser kruzi wünscht sich Hantelbank und Diskothek/
    Eben typisch bildungsferner Unterschichtsprolet/
    Ich mehr so Diss-Poet, du mehr so Kickbox-Tret-/
    sack, du Spast bist höchstens Player wenns um Xbox geht


    Rauhbein
    Babyklappe