VBT2013 8el: ME-L Techrap vs. kex kuhl

  • Zitat

    Original von mindfest


    eieiei, was ist dann mels video? Ich glaub mancher unterschätzt den Aufwand für gute Bilder... Klar, in representer Flick ohne drehbuch aber was wäre dann ein Video das über standard geht oder gar richtig rockt?


    eine videoidee, ein video das zur audio passt und sie unterstützt durch atmosphäre ect.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    eine videoidee, ein video das zur audio passt und sie unterstützt durch atmosphäre ect.


    Und das trifft auf das Video von Kex zu.


    Ne, finde die MEL Runde echt nicht gut. Die ganzen Hipster-Lines sind eher so Fremdscham.

  • Ich fand Mels Video jetzt nicht schwächer als irgendein anderes das bisher kam,außer Bladesa´s.Das vorm Spiegel war sogar ganz cool
    Mich nervt eher die belanglose Audio

  • Wenn das so weitergeht übertrifft es das VBT 2012 Splash-Edition und vielleicht sogar noch 2008 und 2010. :D


    Gaawwd ME-l Duzoe Spliff und GeOT soo schöne Paarungen.
    Freu mich wie ein Keks :chu:
    Meine Fresse wär ein Spliff vs GeOT rebattle nice.


    Btw hat jemand noch zufällig die Runden von GeOT ggn Spliff auf seiner Platte?

  • Zitat

    Original von CypheX
    Wenn das so weitergeht übertrifft es das VBT 2012 Splash-Edition und vielleicht sogar noch 2008 und 2010. :D


    Gaawwd ME-l Duzoe Spliff und GeOT soo schöne Paarungen.
    Freu mich wie ein Keks :chu:
    Meine Fresse wär ein Spliff vs GeOT rebattle nice.


    Btw hat jemand noch zufällig die Runden von GeOT ggn Spliff auf seiner Platte?


    Dabei seit: 05.04.2013


    Rede nicht.

  • Find die Runde unglaublich cool, was habt ihr denn?
    Und das Video ist doch auch nice, Klar, nichts übertriebend flashendes mit Konzepot und so aber visualisiert die Audio doch gut, hat ein paar lustige Szenen drin grad mit dem Spiegel, kann man doch wirklich feiern

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    eine videoidee, ein video das zur audio passt und sie unterstützt durch atmosphäre ect.


    Ok,


    leuchtet mir ein. Ein Trap Beat der nach vorne geht eingeletet durch Zeitlupe. Knackige Kontraste die den Beat unterstützen eine ordentlich Schnittfolge um keine Langeweile aufkommen zu lassen.
    Selektive Schärfe für den Hollywood und/oder Club Atmosphäre . Ausgesuchte Lichtstimmung...


    Das das Vid z.B. nicht zu Desas Runde passt ist mir klar aber hier auch nicht... Das musst du mir erklären.

  • Jo schöne runde von Mel. Was sich hier manche aus den Fingern saugen um ihn zu hätten ist teilweise echt witzig. So Leute die Cookies rr Video okay fanden und jetzt mels Video haten :pat:

  • Laber doch keinen Müll, Punchi. Der Junge hier kommt überhaupt nicht mehr klar, weil er denkt durch Vergleiche mit älteren VBTs, von denen die Runden teilweise nicht einmal mehr online sind und er nur die Paarungen kennt, wirkt er so, als hätte er Ahnung.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Laber doch keinen Müll, Punchi. Der Junge hier kommt überhaupt nicht mehr klar, weil er denkt durch Vergleiche mit älteren VBTs, von denen die Runden teilweise nicht einmal mehr online sind und er nur die Paarungen kennt, wirkt er so, als hätte er Ahnung.


    Sein post machte mir nicht dein eindruck, dass er nur zeigen wollte wie viel ahnung er hat. er hat nur paar quervergleiche gezogen und gesagt welche battles er cool fände und ob jemand die auf der platte hat.
    schon komisch, das hier unbedingt nachzufragen, aber come on.


    und ja, cookies video war cooler. weils schön ranzig war und somit zur runde passte von der stimmung her. hätte auch gewinnen sollen

  • Zitat

    Original von Puncherfaust



    und ja, cookies video war cooler. weils schön ranzig war und somit zur runde passte von der stimmung her. hätte auch gewinnen sollen


    So zum Thema aus den Fingern saugen. "Video war cooler weils genauso ranzig war wie die Audio"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!