VBT2013 16tel: Akfone vs. PRESTONE

  • Zitat

    Original von T-Boti
    habe ich was verpasst? prestos runde ist doch garnicht da. oder übersehe ich da was?


    Oben auf "Videobattleturnier 2013" klicken und da auf "zum Battle". Da findest du die ganzen Runden, über die hier gelabert wird, die aber noch nicht eingebunden sind.

  • Zitat

    Original von Dima
    Wie beide einfach null null NULL auf dem Gitarrenbeat klarkommen.


    Ist ja auch kein Beat.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Willst du Wikipedia-Links, oder weißt du selber das das faktisch inkorrekt ist?


    Du weißt doch genau, was ich damit gemeint habe. Es ist nun mal kein typischer fürs Rappen ausgelegter Beat, sondern ein Ärzte Instrumental. Er besteht nicht aus einem immer gleichen Loop. Die Parts sind nicht mal 16er. Man kann hier nicht erwarten, dass Presto oder Achim darauf perfekt zurechtkommen. Die machen das schon ganz gut so.

  • Zitat

    Original von Antifan
    2:0 achim würd ich sagen und berliner untergrund tv sagt was von eegen regelverstoß von presto kann mich jemand aufklären?


    Offiziel hat presto die rr noch nicht eingereicht,bei rappers.in bei dwn battles steht sie noch nicht da,er hat die runde ja auf threehaters hochgeladen und auf youtube bei r.in gibt es die runde nicht,schade wenn das so bleibt,dann wäre das traurig,da ich gerne dazu bewertungen gelesen hätte :(

  • mir wird irgendwie nicht klar wieso hier soviele akfone vorne sehen, achtet ihr auf den text oder wurdet ihr in der schule von dicken kindern verhauen, dass ihr die rr als stark empfindet?
    sind quasi 4 minuten lang dickenlines und so gut wie keine konter (nur der konter auf die briefträgerline ist hängengeblieben, wobei die ja auch einfach schlecht war). mit flow kann er auf dem beat halt nichts ausgleichen (war wohl auch die taktik von presto), das einige was mir da gefällt ist die hook die nichtmal von ihm ist. die hr von presto fand ich schon nicht gut, aber die rr von akfone ist imo einfach noch schlechter. videotechnisch beide recht lahm, aber presto sehe ich da leicht vorne. er hat halt die sache it dem gitarristen nett eingebaut, akfone hingegen steht einfach nur im feld oder sitzt mit mikzn auf ner bank, also komplett unkreativ..
    allerdings bin ich auch von der hr schon enttäuscht gewesen. hört sich zwar erstmal gut an und sein flow ist richtig gut (obwohl er mir persönlich eigentlich nicht so zusagt), aber der text ist einfach mist. vieles ist irgendwie sinnfrei und so richtig punchen tuts auch nicht ("Käsebrot ist ein gutes Brot und Du halt die Schnute Du Hurensohn" oder "Prestos Stärke kann kaum seine Beinarbeit sein, bei Three Haters verkörperst Du Lauch die Dreifaltigkeit" oder "Presto fragt: Wer' s dieser Tupac? Zigeunerjunge - iss Dein Igelgulasch").
    Presto ist auf dem beat besser als ich erwartet habe (was nicht viel war) aber vom flow her unterlegen, text gefällt mir aber deutlich besser. er greift halt die lines auf und macht daraus konter, sowas vermisse ich bei akfone total. paar schöne konter sind auch dabei, vor allem puncht es mehr. videos find ich hier beide langweilig.
    ich seh presto mit seiner hr gegen akfones rr sehr deutlich vorne (punchlines bzw. text und video besser, flow recht ausgeglichen, was am beat liegt). bei akfones hr gegen prestos rr ist es wohl ansichtssache wie stark man einzelne aspekte wie flow und text gewichtet, aber ich persönlich seh da presto textlich soweit vorne, dass es mehr als ausreicht um den schwächeren flow auszugleichen. bin mir aber bewusst, dass viele hier deutlich mehr wert auf flow legen als auf nen guten text, aber imo ist prestos flow bei weitem nicht so unterirdisch wie akfones text. würde ich persönlich also an presto geben oder bestenfalls noch unentschieden.

  • Zitat

    Original von dasEFX
    mir wird irgendwie nicht klar wieso hier soviele akfone vorne sehen, achtet ihr auf den text oder wurdet ihr in der schule von dicken kindern verhauen, dass ihr die rr als stark empfindet?
    sind quasi 4 minuten lang dickenlines und so gut wie keine konter (nur der konter auf die briefträgerline ist hängengeblieben, wobei die ja auch einfach schlecht war). mit flow kann er auf dem beat halt nichts ausgleichen (war wohl auch die taktik von presto), das einige was mir da gefällt ist die hook die nichtmal von ihm ist. die hr von presto fand ich schon nicht gut, aber die rr von akfone ist imo einfach noch schlechter. videotechnisch beide recht lahm, aber presto sehe ich da leicht vorne. er hat halt die sache it dem gitarristen nett eingebaut, akfone hingegen steht einfach nur im feld oder sitzt mit mikzn auf ner bank, also komplett unkreativ..
    allerdings bin ich auch von der hr schon enttäuscht gewesen. hört sich zwar erstmal gut an und sein flow ist richtig gut (obwohl er mir persönlich eigentlich nicht so zusagt), aber der text ist einfach mist. vieles ist irgendwie sinnfrei und so richtig punchen tuts auch nicht ("Käsebrot ist ein gutes Brot und Du halt die Schnute Du Hurensohn" oder "Prestos Stärke kann kaum seine Beinarbeit sein, bei Three Haters verkörperst Du Lauch die Dreifaltigkeit" oder "Presto fragt: Wer' s dieser Tupac? Zigeunerjunge - iss Dein Igelgulasch").
    Presto ist auf dem beat besser als ich erwartet habe (was nicht viel war) aber vom flow her unterlegen, text gefällt mir aber deutlich besser. er greift halt die lines auf und macht daraus konter, sowas vermisse ich bei akfone total. paar schöne konter sind auch dabei, vor allem puncht es mehr. videos find ich hier beide langweilig.
    ich seh presto mit seiner hr gegen akfones rr sehr deutlich vorne (punchlines bzw. text und video besser, flow recht ausgeglichen, was am beat liegt). bei akfones hr gegen prestos rr ist es wohl ansichtssache wie stark man einzelne aspekte wie flow und text gewichtet, aber ich persönlich seh da presto textlich soweit vorne, dass es mehr als ausreicht um den schwächeren flow auszugleichen. bin mir aber bewusst, dass viele hier deutlich mehr wert auf flow legen als auf nen guten text, aber imo ist prestos flow bei weitem nicht so unterirdisch wie akfones text. würde ich persönlich also an presto geben oder bestenfalls noch unentschieden.


    stopped reading, faggot filter.

  • mein gott so am arsch kann man doch nicht sein, muss doch ne riesen mühe und aufwand sein son vbt, auch noch bis ins 16tel und dann lädt der die runde nicht richtig hoch??
    ich bin ein fan von: dann kann man auch nicht mehr helfen...

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Prestos RR besser als erwartet, könnte man sogar unentschieden geben...
    Kritik an Achims RR ist teilweise berechtigt, sehe ich aber auch eher als unentschieden. Denke schon dass das insgesamt an Achim geht, wenn das überhaupt bewertet wird.


    Viel interessanter ist für mich nämlich gerade die Frage, warum die Presto-Runde als einzige immer noch nicht auf dem r.in-Kanal eingetragen ist. Und laut einem YT-Kommentar von BerlinerUntergrundTV hat Presto einen Regelverstoß begangen. Kann mich jemand aufklären?

  • presto find ich mit seiner rr schwächer.. schade, hatte mir mehr von ihm erhofft.


    akf weiter


    E:


    Official Presto Up war gestern feiern und wollte es eigentlich hochladen sobald er Zuhause ist! Hab es ihm gestern gegen 23 Uhr geschickt, da es wie gesagt Probleme mit dem Upload gab!
    Gefällt mir · Antworten · vor 5 Minuten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!