VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Dima gibt öffentlich seinen richtigen Namen preis, sein Verhalten ist peinlicher als der kleine Einspieler


    pilz ist einfach doch nicht die einzige frau im 32tel


    Ja und das ist es.
    Muss man hier maskiert sein, damit man teilnehmen kann und nicht genervt wird?

  • Sowas zeigt doch mal wieder eindeutig, wieso es inzwischen Sinn macht mit Maske zu rappen.


    Seht ihr nicht auch die Korelation zwischen der Zunahme an diesem RT-Detektiv-Mist und der steigenden Anzahl an Maskenrappern? Beides Phänomene dieser neuen "Battlerapera".

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Ja und das ist es.
    Muss man hier maskiert sein, damit man teilnehmen kann und nicht genervt wird?


    nö aber theoretisch ist doch im allgemeinen ziemlich dämlich beim vbt mitzumachen und sein richtigen Namen ständig zu offenbaren , oder nicht?


    Und da gehts mir grade garnicht im speziellen um Dima, das ist doch einfach sackdämlich

  • um gottes willen bist du lächerlich. suchst durchgehend nach irgendwelchen inkonsequenzen von dima, wo er dann aber deiner meinung anders hätte agieren müssen.


    und inwiefern das preisgeben des eigenen namens, den man garantiert schnell ergoogelt hätte, jetzt so "schlimm" ist wie der einspieler, sei auch mal dahingestellt.


    aber selbst WENN man halt derartig behindert ist und das so sieht, macht seine "inkonsequenz" den einspieler in der runde nicht legitim.

  • Wer wind sährt wird Sturm ernten. So war's doch schon immer.
    Das ganze hätte man auch anders und etwas diskreter regeln können. Aber nein. Dima wächst da der Penis nach innen und heult hier rum.


    Dima wasn los. Hab dich echt immer sehr geschätzt. Das ist aber peinlich.

  • Ich werd kein neues Video schneiden, Keine Zeit, keine Lust. Wenn Dima dadurch als Sieger hervorgeht, Glückwunsch für deinen strategisch einwandfreien Move. Wäre schön wenn trotzdem nicht die Arbeit hinter der Runde misachtet wird, es gibt nämlich in dem Video noch mehr als nur diese paar Sekunden Fremdmaterial, die sowieso nur als Joke und nicht als Punchline zu verstehen waren. Und fickt nich mit Rabbitlol. Der weiß schon wovon er redet. So ich bin raus...Fühlt euch gefickt

  • Zitat

    Original von Füffi
    Ich werd kein neues Video schneiden, Keine Zeit, keine Lust. Wenn Dima dadurch als Sieger hervorgeht, Glückwunsch für deinen strategisch einwandfreien Move. Wäre schön wenn jemand trotzdem nicht die Arbeit hinter der Runde misachtet, es gibt nämlich in dem Video noch mehr als nur diese paar Sekunden Fremdmaterial, die sowieso nur als Joke und nicht als Punchline zu verstehen war. So ich bin raus...Fühlt euch gefickt


    Hab das Battle schon bewertet, wenn du Lust auf das Feedback hast: lies es dir mal durch.
    Und: schade, dass du raus bist - das war bis auf die Einspieler halt schon ne ziemlich dope Runde :/

  • füffis runde ist trotzdem doper als dimas.
    zugegeben, dimas gesicht ist natürlich ein harter punch, aber nicht ansatzweise entscheidend für die runde. füffi zeichnet mit seiner runde ein bild von dima, durch das man einfach denkt "alter ist dima ein mongo". ob er das mit seinen aktionen hier bestätigt oder nicht soll sich jeder selber überlegen und gehört nicht zum battle. dazu kommt der rap mit ner ordentlichen portion style.
    dima hingegen fehlt besagter style mMn völlig ("du imitierst die rapper die du feierst um zu retuschieren, dass du selber keinen style hast"... trifft!). das einzige was ich bei dima lustig fang war das mit dem "beat runtergefallen". allerdings nervts mich trotzdem immer, wenn leute sich über fette beats beschweren, nur weil sie nicht (so gut wie bei anderen) drauf rappen können. fetter beat bleibt fetter beat und der beatpicker gibt gleiche chancen. ansonsten finde ich auch nur schwache punches die nicht treffen.
    bei füffi sind übrigens wohl weniger harte punchlines als sonst (weil der fokus auf dem "bild zeichnen" liegt), aber trotzdem noch mehr als bei vielen anderen teilnehmern!
    ich fand 'vater kennt kinder aus thailand besser als eigene', 'haargel aus den poren', 'inhaltliche hochphasen in einem takt zusammscratchbar' (stimmt!), der vergleich mit louis de funès und natürlich die obligatorische aids-line 'urpsrungsform des affen-aids' doch schon ziemlich fett.


    Also wer hier besser abgeliefert hat ist doch wohl klar.


    edit: naja dima, vielleicht solltest du jetzt einfach mal ne normale bewertung zulassen und schauen wie es ausgeht. so weiterzukommen ist nun echt nicht so geil.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Dima gibt öffentlich seinen richtigen Namen preis, sein Verhalten ist peinlicher als der kleine Einspieler


    pilz ist einfach doch nicht die einzige frau im 32tel


    nicht nur seinen vollen namen, sogar seine anschrift. per google streetview kann man sich seine "villa" auch von nahem anschauen.

  • Ich find das Verhalten von Dima auch nur Schikane, weil er Schiss hat, dass es dieses Mal doch eng werden könnte. Hätte hier nicht jemand darauf hingewiesen, wäre er da wohl selbst nicht einmal drauf gekommen. Aber seine Personal (FB) Army musste bestimmt sehr sorgfältig recherchieren.


    Das Füffi Video ist Bombe und der Track wird sich sicherlich öfter in meinem Ohr wieder finden. Ich mag Chris Miles Style eher nicht, aber die Hook ist cool.


    Dima schminkt sich mal wieder auf Facebookhumor-Basis. Für die Facebook-Kiddies, versteht sich.


    KonzRTwins: Urheberrecht? Wtf? Ne. Oder hat er sich selbst gefilmt?


    @Füffi, lad das Video mit Schwarzen Bild (an den besagten Stellen) und Piepton hoch und freu dich aufs 16tel.


    Dima: Ja dafür hab ich mich jetzt extra angemeldet. (kommentierst hier ja alles so schön um dich rechtzufertigen..)

  • Zitat

    Original von J-tonnik
    um gottes willen bist du lächerlich. suchst durchgehend nach irgendwelchen inkonsequenzen von dima, wo er dann aber deiner meinung anders hätte agieren müssen.


    und inwiefern das preisgeben des eigenen namens, den man garantiert schnell ergoogelt hätte, jetzt so "schlimm" ist wie der einspieler, sei auch mal dahingestellt.


    aber selbst WENN man halt derartig behindert ist und das so sieht, macht seine "inkonsequenz" den einspieler in der runde nicht legitim.


    Kannst du mal aufhören nur zu lesen was du lesen willst? Ich hab extra betont mir geht es hier nicht nur um Dima. Aber speziell in seinem Fall: Wenn man hier als argument behauptet es würde einem soviel an seinem beruflichen Werdegang liegen versteh ich nicht, warum man quasi komplett ohne Künstlernamen auftritt. Zwei Sekunden Google eines Unternehmens und man findet 30 Gründe warum man Dima nicht einstellen sollte.


    Nur mal so als Denkanstoß


    Das hat aber alles jetzt nichts mit der Runde zutun, falls ihr wieder mit dem Füffi-fall argumentiert.



    [YOUTUBE]Nh1rmf5y4Bg&feature[/YOUTUBE]
    für die, die Füffis "neue" Runde weiter feiern wollen



    Für mich persönlich steht in diesem Battle aber fest, dass Dima das nur gemacht hat, um die Runde zu überstehen. Obs für ihn persönlich förderlich ist, kann jeder selber beurteilen. Einige Aussagen vor seinem Rumheulen zeigen ja schon, dass er eigentlich ziemlich von sich und seiner Runde überzeugt war. Dima kam vor dem UP seiner Runde ja auch garnicht auf die Idee, sich darüber aufzurgen, er hat Füffis Runde doch auch noch mit

    Zitat

    Geile Runde, aber stand in den Regeln irgendwo, dass wir uns gegenseitig nur loben sollen? Du bringst ja fast nur lines, dass ich derbe reich bin. Soll mir recht sein

    kommentiert. Und mir kann keiner erzählen, Dima wäre sich nicht im klaren über die Regeln. Als er einen gewissen Gegenwind gespührt hat, kams halt ganz praktisch. ist völlig okay, nur finde ich Dimas Verhalten ansich etwas unsportlich, wie kann man sich rausnehmen, Füffi als nicht

    Zitat

    würdigen

    Gegner zu bezeichnen? Die Runde war so ziemlich auf Augenhöhe, - sportlich ist für mich was anderes. Dazu die dämliche Hetze Füffi gegenüber auf deiner FB-Page.


    Und ich finde jeder Teilnehmer so ca. ab dem 64tel hat solch ein Verhalten nicht verdient, immerhin steckt da ziemlich viel Zeit und Herzblut drin.


    Werd mich jetzt auch nicht mehr zu dem scheiss äußern - für mich ist Dima halt einfach fett unsympathisch

  • Zitat

    Original von Baldo
    Ich find das Verhalten von Dima auch nur Schikane, weil er Schiss hat, dass es dieses Mal doch eng werden könnte. Hätte hier nicht jemand darauf hingewiesen, wäre er da wohl selbst nicht einmal drauf gekommen. Aber seine Personal (FB) Army musste bestimmt sehr sorgfältig recherchieren.


    Ne, Rocky (einer der Juroren) hat als Erster auf die Regeln hingewiesen. Man kann ihm eine gewisse Neutralität schon abnehmen.

  • Füffi baut mit dem Beat und seiner Stimme eine schöne Atmosphäre auf, textlich allerdings gequirlte Scheiße.


    Wie soll man Koks aus einer Ming-Vase ziehen?
    Es heißt pinkfarben.
    Eine Vaterfigur wird von jemandem geachtet, weil sie wie ein Vater ist. Es ist aber kein Synonym für Vater.
    Dima der Boss / Marmorfliesen geboxt - Ernsthaft?
    Louis de Funés ist doch super. Versteh ich wohl nicht die Line.
    Affenaids... Ernsthaft?


    Chris Miles styled halt vor sich hin, hört sich auch nett an bis auf "Du hässlicher Spasti, nur 'ne Schwuchtel und kommst hier nicht rein in mein Robinson Club". Wortwahl etc. passt überhaupt nicht zum Rest des Parts, keine Ahnung was das sollte.


    Das Video weiterhin mit Szenen zu veröffentlichen, die Dima nicht veröffentlicht haben will, ist einfach nur kindisch. Sollte es nicht entfernt werden, würde ich Dima raten einen Anwalt aufzusuchen, denn das Video verstößt nicht nur gegen die VBT-Regeln sondern auch gegen geltendes deutsches Recht. Dass sein Verhalten so gehated wird erklärt sich wohl einfach dadurch, dass die Hälfte der Rappers.in User entweder noch zur Schule gehen oder an etwaigen Supermarktkassen ihren daily struggle verrichten.
    http://www.youtube.com/watch?v=Nh1rmf5y4Bg


    Dima mindestens genau soviel Mist in den Lines wie Füffi aber schöner geflowed, weil sich Füffi teilweise im Beat verhaspelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!