Beiträge von julex

    füffis runde ist trotzdem doper als dimas.
    zugegeben, dimas gesicht ist natürlich ein harter punch, aber nicht ansatzweise entscheidend für die runde. füffi zeichnet mit seiner runde ein bild von dima, durch das man einfach denkt "alter ist dima ein mongo". ob er das mit seinen aktionen hier bestätigt oder nicht soll sich jeder selber überlegen und gehört nicht zum battle. dazu kommt der rap mit ner ordentlichen portion style.
    dima hingegen fehlt besagter style mMn völlig ("du imitierst die rapper die du feierst um zu retuschieren, dass du selber keinen style hast"... trifft!). das einzige was ich bei dima lustig fang war das mit dem "beat runtergefallen". allerdings nervts mich trotzdem immer, wenn leute sich über fette beats beschweren, nur weil sie nicht (so gut wie bei anderen) drauf rappen können. fetter beat bleibt fetter beat und der beatpicker gibt gleiche chancen. ansonsten finde ich auch nur schwache punches die nicht treffen.
    bei füffi sind übrigens wohl weniger harte punchlines als sonst (weil der fokus auf dem "bild zeichnen" liegt), aber trotzdem noch mehr als bei vielen anderen teilnehmern!
    ich fand 'vater kennt kinder aus thailand besser als eigene', 'haargel aus den poren', 'inhaltliche hochphasen in einem takt zusammscratchbar' (stimmt!), der vergleich mit louis de funès und natürlich die obligatorische aids-line 'urpsrungsform des affen-aids' doch schon ziemlich fett.


    Also wer hier besser abgeliefert hat ist doch wohl klar.


    edit: naja dima, vielleicht solltest du jetzt einfach mal ne normale bewertung zulassen und schauen wie es ausgeht. so weiterzukommen ist nun echt nicht so geil.

    Zitat

    Original von headache
    Ich finde ja Füffi ganz schön unterschätzt. Style, Beatwahl, Punches sagen mir am ehesten zu. Dima ist nicht so ganz mein Fall, raptechnisch. Auch nicht besonders eigen, abgesehen von dem Marketingkram.
    Aber nen gewissen Foren-/VBT-Hintergrund bei den Bewertungen merkt man schon teilweise durch hier. Auch Jurytechnisch. Wie Tyra hier gefeiert wurde... absolut unverständlich...


    Aber zu 80% sind hier nur noch gute/passable Leute dabei. Punktesystem trägt Früchte.


    !

    mit dem ding kannste doch ordentlich was machen. kriegs halt irgendwie auf die reihe, das ding anzuschließen anstatt 250 euro für dasselbe (nur ausgereifter, mehr möglichkeiten blabla/ aber ihm kommts vermutlich darauf an, pads zu haben) rauszuschmeißen, um es wieder nicht zum laufen zu kriegen!

    danke! also eigentlich sollte er 1:23m laufen. ich bin erst sehr kurz dabei (einer meiner ersten beats), deshalb hab ich keine ganze tracklänge gemacht (weil ich nicht davon ausgehe, dass da jemand drauf rappen wird), sondern einfach ein kurzes teil zum entspannt anhören.


    mich würden mehr meinungen und tipps freuen!