Isso hat da textlich einige Seltsame Stellen...Akf gefällt mir jedenfalls besser.
VBT2013 64stel: Akfone vs. ISSOBespoke
-
-
für all jene die sich möglicherweise fragen, was ich da eigentlich rede: man lese die biographie des künstlers auf deren "label"-page
ich denke, diese form der recherche ist in zeiten abstrusester facebook-spionageaktionen als harmlos zu bezeichnen
-
Gefällt mir ausserordentlich gut Akfone...zieh echt den Hut
Eastborne auch starke Leistung
krasser vibedonke fürs entertainment :sound:
-
der adler ist gelandet.
-
Afkone absolut over the top. Hab ich nicht das Geringste dran zu meckern, echt außerordentlich gut und die Hook hält das Niveau.
-
Oh GOTT ist Isso kacke. Alter. aahahahaha
& die blonde Tuse da hat RICHTIG Bock auf den Videodreh! -
Isso Runde auch stark
-
Ganz großes Lob wieder an Akfone, kämpfst dich super durchs Turnier und entertainst ungemein.
Bleib dir treu und rutsch weiterhin kein Stück in die Mainstream-Schublade, finds echt gut, dass du nicht 007 spielst sondern nur allgemein zugängliches nutzt und gut verpackst.
Auch dickes Lob an Eastwood, finds gut, dass er momentan wieder auftaut und einiges an Outputs gibt. -
AKF
-
Zitat
Original von Akfone
für all jene die sich möglicherweise fragen, was ich da eigentlich rede: man lese die biographie des künstlers auf deren "label"-pageich denke, diese form der recherche ist in zeiten abstrusester facebook-spionageaktionen als harmlos zu bezeichnen
haha, zu gut der text
runde ist wie immer top
-
Was für ein Text und was für Flow ... Flow der über Zeilen hinweg geht und der Text: goldene Drücker Line, die Muskatnuss Line alles gute Lacher, der Beat wieder dick
Es is heftig einfach (AKF ) -
A K F one der mac! und das izzow! nicht isso! max und moritz, märchenhaft haha
-
Wenigstens mal ein Gegner für Akf, der eine ernstzunehmende Runde einreicht. Ich finde Akf dann trotzdem stärker...
-
wie ich den youtubekommentarmenschen einfach recht geben musste und auch immer dachte das es ackphone ausgesprochen wird...
-
video bei isso immer gut, aber sein rap ist so krass 0815, krasser standard kann man nicht sein
-
märchenhaft line bei achim unschlagbar. selten so gelacht bei ner vbt runde!"
bei isso hab ich das gefühl, die frauen (wenn man diese püppies so nennen mag) haben so mal gar kein bock, das zieht das ganze video ungemein runter...mal davon ab, dass sie pottenhässlich sind!
-
'ohh Hannover, neee' hahaha, hatte Lachflash, FM is soo gut.
AKF Runde auch Hammerkrass, holste das Ding halt dieses Jahr.
-
Mensch, ich freu mich über das so positive Feedback. Danke - den größten Anteil hat Mc Pint, großartiger Bursche!
-
wunderschöne Runde vom Achim. Liebe und so...Parts ballern richtig krass.
-
Wieder mal so nice von AKF
Six Eastwood Part geht mir auch gut rein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!