Sportwetten Tipps

  • Hier gibts bestimmt den einen oder anderen der mal sein leben in wetten investiert. Schreibt hier eure tipps, es gibt oefter mal gute quoten bei sicheren sachen. Was ivh euch empfehlen kann und womit ich schon einige euros verdient habe: tennis - ihr wettet auf die einzelnen games eines satzes auf das genaue Ergebnis. In der regel endet ein game mit 30 zu 45 oder 40 zu 45. Klar kommt auch mal was anderes vor. Aber bis jetzt klappt es zu 68, 88% . Die quote betraegt bei diesem genauen Ergebnis immer um die 4, 5 bis 18. Man kann jetzt also ganz leicht gewinenn. 1x spieler 1 zu 30 1x spieler 1 zu 40 1x spieler 2 zu 30 1x spieler 2 zu 40.


    Da die niedrigste quote ueber 4 ist kann man schonmal nicht verlieren ausser es kommt ein zu 0 oder zu 15 sieg. Mab sollte sich das spiel erst ein wenig anschauen und gucken ob die spieler etwa gleich punkten. Es geht natuerlich mit beliebigen einsatz

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Bei welchem Anbieter tippst du denn?


    War erst bei tipiqo aber iwie sind das hurensoehne die immer probleme mit Auszahlungen machen. Jetzt bin ich bei bwin und da ist alles gut trotz der 5% Gebühr

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Tipp von mir: Wettet NIE auf einen Sieg von Sporting Lissabon. Ihr werdet immer enttäuscht ;(


    Gleiches gilt für Chelsea, Celtic und Hannover

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Tipp von mir: Wettet NIE auf einen Sieg von Sporting Lissabon. Ihr werdet immer enttäuscht ;(


    haha so true. hatte ne kombi wette alles war richtig am samstag und sonntag war dann das lissabon spiel. wenn sie gewinnen gegen irgendeine schwache manschaft gewinn ich 200 euro. die führen bis zu 88 minuten 1:0 und dann dreht die andere manschaft das spiel noch und ich bekomme nix =/

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    haha so true. hatte ne kombi wette alles war richtig am samstag und sonntag war dann das lissabon spiel. wenn sie gewinnen gegen irgendeine schwache manschaft gewinn ich 200 euro. die führen bis zu 88 minuten 1:0 und dann dreht die andere manschaft das spiel noch und ich bekomme nix =/


    I feel your pain

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee


    I feel your pain


    isso


    ohne scheiß, vor kurzem wieder: Pacos de Fereira vs. Sporting
    alles richtig, was ich getippt hab (selbst so ein Frauen-Bundesligaspiel mit 6er-Quote), denk ich mir nimmste noch das Sporting-Spiel dazu, Doppelchance (!!!) auf Sporting mit 1,55-Quote oder so erhöht den Gewinn auf ca. 500 Euro. Denkste. Sporting verliert einfach mit Führung und Überzahl gegen Pacos de Fereira. Ich musste so weinen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!