1. Bundesliga - 2013/2014

  • braunschweig ist so ein hurensohnverein. ich kriege gleich hate von eichel, aber so sehr mich der "nie aufgeben"-fußball auch begeistert, sind die fans da öfters mal extrem behindert. und sie werden dann auch noch gehypt, weil die immer stimmung machen, aber so scheiß aktionen; da können nur geistig behinderte drauf kommen. würde mich nicht wundern, wenn die gleichen personen am wochenende im block stehen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    braunschweig ist so ein hurensohnverein. ich kriege gleich hate von eichel, aber so sehr mich der "nie aufgeben"-fußball auch begeistert, sind die fans da öfters mal extrem behindert. und sie werden dann auch noch gehypt, weil die immer stimmung machen, aber so scheiß aktionen; da können nur geistig behinderte drauf kommen. würde mich nicht wundern, wenn die gleichen personen am wochenende im block stehen.


    Öfters extrem behindert?


    Zeigen und am besten gleich noch deinen Verein nennen, dann such ich dir dort ebenfalls was raus.


    Ansonsten das was Puncherfaust sagt.



  • Ich habe in keinster Weise irgendetwas auf eine breitere Masse projeziert, sondern sogar noch geschrieben, dass es einzelne Täter sind, die dann am Wochenende wohl auch noch im Stadion sind.


    Mir ist klar, dass das nur Einzelne sind. Aber von einzelnen anderer Vereine hört man so einen Scheiß in der kürzeren Vergangenheit seltener.


    Wenn ich dir meinen Verein nenne, führst du diese Kritik auf einen ganz anderen Hintergrund zurück, aber es geht mir nicht um irgendwelche Rivalitäten, sondern nur um die geistige Behinderung der Personen, die mit solchen Aktionen kommen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Diddi
    er ist wob fan
    e: nicht zu seinem Verein zu stehen ist übrigens behindert


    tue ich, aber wenn ich geschrieben hätte, ich bin wolfsburg fan, kommen danach eh entweder irgendwelche unlustigen witze über die wolfsburger fanszene oder die unterstellung, ich würde die aktion nur kritisieren, weil braunschweig nicht mag.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    ...


    Von 'einzelnen Tätern' kann ich in deinem Beitrag nichts lesen, nur das Braunschweig gleich der 'Hurensohnverein' ist und das die Fans (Plural) öfters 'extrem behindert' sind.


    Ganz ehrlich, das mit dem Lamm finde auch ich etwas unangemessen.

  • krank. Aber Massentierhaltung ist irgendwie noch perverser und trotzdem essen am Sonntag alle die hier das kotzen kriegen lecker Stadionwurst.


    Aber im Ernst. Das ist echt einfach nicht nachvollziehbar wie man so drauf sein kann. Hoffe trotzdem das der BTSV die Abstiegszone mit glücklichen Umständen verlässt!

  • Zitat

    Original von Frost Agent


    ...


    etwas unangemessen :rolleyes:


    ja, das war zugegebenermaßen etwas unglücklich formuliert. hurensohnverein, weil das nicht das erste mal ist, dass so etwas aus dem braunschweiger lager kommt. und das es einzelne täter und nicht die gesamte fanszene ist, hatte ich mal vorausgesetzt. btw kann mkan ja aktuell nicht mal sagen, ob es ein geistig gestörter einzeltäter oder eine aktion der ultras war. oder ist das schon weiter ermittelt?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Nicht das erste Mal, meinst du jetzt Schwein das vom Hinspiel? Das war doch sogar ein wenig lustig, es wurde medial nur wieder total aufgebauscht.


    Das Lamm wurde übrigens nicht von der Ultraszene dort aufgehängt.

  • 5:0 für hsv

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von sechsminus


    etwas unangemessen :rolleyes:


    ja, das war zugegebenermaßen etwas unglücklich formuliert. hurensohnverein, weil das nicht das erste mal ist, dass so etwas aus dem braunschweiger lager kommt. und das es einzelne täter und nicht die gesamte fanszene ist, hatte ich mal vorausgesetzt. btw kann mkan ja aktuell nicht mal sagen, ob es ein geistig gestörter einzeltäter oder eine aktion der ultras war. oder ist das schon weiter ermittelt?


    Als wär es jetzt so schlimm. Isst wahrscheinlich nicht nur biofleisch für 50 euro das kilo. Was haben die schon groß gemacht. In anderen Ländern werden familienväter von fans erschlagen. Regt euch doch nicht so künstlich auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!