VBT2013 VR2: coffeehouse vs. T.G.-Style

  • Zitat

    Original von T.G.-Style


    Und Flow heißt für mich nicht , dass der Rapper klingt als würde er heulen ...


    Du weißt ja nichtmal wovon du redest, freu dich, dass du weiter bist aber versuch nicht dein Weiterkommen zu rechtfertigen jeder Idiot sieht wer hier tighter war und was die Jury da zusammengeschraubt hat

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection


  • Wer auch immer dir erzählt hat, dass Satzzeichen mit einem Leerzeichen eingeleitet werden, hat dich verarscht...

  • Jo jetzt mal im Ernst. TG kann ja nix dafür, dass die Jury gevoted hat, wie sie hat. Und er steht halt gerade krass unter dem Druck sich zu rechtfertigen. Aber die Entscheidung bleibt trotzdem inakzeptabel.

  • Jury zusammengeschraubt ^^
    Wenn jemand von vorne rein schlechter gesehen wird als er ist ,
    dann bin ich das mein Lieber ... Behaupte nicht da stünde wer auf meiner Seite .
    Sie haben einfach , und jetzt pass gut auf , gesagt wen sie besser FINDEN !
    Dass ihr das anders seht dafür kann ich nichts .
    Und ich rechtfertige mich nunmal so wie ich das eben sehe .
    Mein Gott ihr tut so als hätte ICH hier übertrieben mit den Lines ...
    Edit: DANKE C-Raw !

  • Zitat

    Original von esix
    Wer auch immer dir erzählt hat, dass Satzzeichen mit einem Leerzeichen eingeleitet werden, hat dich verarscht...



    :smoke:


  • Aber es wird doch hier schon und auch im Uservote deutlich, dass im Forum bzw. in der allgemeinen Hörerschaft ein klarer Großteil coffeehouse klar besser fand, du bist weiter das freut mich für dich, aber Rechfertigung brauchst du jetzt nicht, Lines aufzählen oder so bringt dir letztendlich nichts die Leute die es so sehen und dazu gehöre ich auch werden dabei bleiben

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Nix gegen T.G. aber diese Bewertung erzeugt in mir pures Unverständnis...
    Ich hab mich so darauf gefreut mehr von Coffeehouse zu hören, habe ihm schon meinen Favopunkt für VR3 gegeben und kann es überhaupt nicht nachvollziehen wieso er geflogen ist... "Offbeat"? Come on!

  • Zitat

    Original von Rewdee


    Aber es wird doch hier schon und auch im Uservote deutlich, dass im Forum bzw. in der allgemeinen Hörerschaft ein klarer Großteil coffeehouse klar besser fand, du bist weiter das freut mich für dich, aber Rechfertigung brauchst du jetzt nicht, Lines aufzählen oder so bringt dir letztendlich nichts die Leute die es so sehen und dazu gehöre ich auch werden dabei bleiben


    das liegt aber auch wohl daran, dass er schon eine große Fanbase hat.
    Würde ein Duzoe nun eine scheiß runde gegen einen noname droppen würde die "allgemeine Hörerschaft" dennoch mehr von ihm hören wollen und für ihn voten.
    Es ist hier wohl tatsächlich geschmackssache wer weiter gekommen ist

  • kp was ihr habt.. coffee war nicht schlecht, aber auch kein überrapper.. und dieser andere hat halt gut gerappt.. finds ok!

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Die Vorrunde 2 hats schon in sich, letztes Jahr coru und Koma, dieses Jahr Coffee


    und Frank Hemd. Da machen wirklich mal 2 richtig krasse Talente mit, wo ich mir die Runden das erste mal seit langem im Loop anhöre und diese Jury ist zu unfähig mal etwas Innovation zu erkennen. Alles was nicht "Standard Fresse in die Kamera halten und einrappen"-Video ist, ist jetzt schon kein gutes Video mehr. Alles was nicht aus dem Tagebuch des Gegners geklaut worden ist, ist anscheinend kein Gegnerbezug mehr. Und jetzt fangen die Leute auch noch in Julien-Manier an Punchlines zu zählen...
    Ich hab ja (als ehemaliger Teil) der Jury diese immer in Schutz genommen. Aber was hier für ein 400 Mann großer Haufen zusammengewürfelt wurde, ist mir unerklärlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!