VBT 2013 Juryfehler

  • Zitat

    Original von Retard
    Aber ist es nicht gut, wenn der Rapper, den mehr Zuschauer in weiteren Runden sehen wollen, gegen einen etwa gleichwertigen Rapper weiterkommt?


    Die Frage is ob ihn wirklich mehr sehen wollen, oder ob er einfach ein Arschkriecherbonus kriegt, bzw den "Sein Gegner is unsymphatisch"-Bonus..?


    kumma, mein battle z.b. ich bin klar überlegen, videotechnisch + audiotechnisch, trotzdem ging das uservoting NUR! 17 : 10 aus..


    da geht es nicht ums können.. Mein Gegner war total unterlegen, es war nichtmal ansatzweise diskutabel das Er gegen mich gewinnt, trotzdem hat er 10 Uservotes.


    und das spiegelt den Wert der Uservotes wieder.. richtig interessant wirds natürlich erst ab 32tel oder so, trotzdem kann der unkompetente Uservote den einem oder anderen zu unrecht das Genick brechen


  • Du kannst den Zuschauern nichts vorwerfen, klar votet der Großteil für den Rapper den er am liebsten weiterhin im Turnier sehen würde und die Prioritäten sind da relativ unterschiedlich. Aber wenn man den Uservote bei der Entscheidung rauslässt ist das Geheule wieder groß weil ja für den einen mehr abgestimmt haben aber der andere weiter ist. Ich wäre eigentlich dafür den Uservote komplett wegzulassen, dieses ganze Gehate gibts doch erst richtig seit dieser JBB Votingscheiße und den Leuten die meinen wenn der Uservote für dein einen ausfällt kann nur ein Juryfehler vorliegen wenn der andere weiterkommt. Einfach wieder wie 2010

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Nochmal zum eigentlichen Thema: Hab hier ein Battle (Demonic vs LouisWahr) welches 8:8 ausgeht aber:


    Grillhugo wertet die Runde 1 unentschieden.


    Grillhugo wertet die Runde 2 unentschieden


    Hr Demonic_:
    Flow geht echt klar!
    Lines sind auch einige gute dabei, auch schön auf die Quali bezogen.
    Video ist für VR1 auch recht hochwertig, schöne cuts/ paar locations.


    HR LouisWahr:
    Die Stimme ist eigentlich sau geil! wenn man das etwas besser abmischt und die Stimme lauter macht, klingt das echt saugeil!
    Lines waren kaum nennenswerte dabei, Video ist onetake....wenn auch die location schön ist.



    Punkt an Demonic_


    Hier wurde eindeutig der Punkt nicht wie im fazit erteilt und das hat das Battle für Demonic entschieden

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Is nich wirklich relevant aber ich habe mit dem Uservote, der ja an mich geht, 7 und nicht 6 Punkte. Erwähne es der Korrektheit wegen trotzdem :


    http://www.rappers.in/VBT2013_…s-Jay+Pi_Battle_3261.html

  • Alter, nehmt euch nen eigenen Thread wenn ihr über den Uservote philosophieren wollt, hier geht es nur um Juryfehler.



    Hast natürlich recht und bist weiter.


  • Der Uservote zählt einen Punkt und wenn es MIT dem Uservote unentschieden steht, ist der weiter, der den Uservote gewonnen hat.
    Seit 2009 dabei und du weisst das nicht?

  • Das einzige was ich persönlich gut fand du hast gut vorrausgedacht und hast mit bestimmten lines sein front die luft aus den seegeln genommen.Wie das mit der aussage das wenn er sich so hübsch fühle doch bei einem topmodelcarsting bewerben solle gute sache .


    er kreidet das positiv an was eigentlich minuspunkte geben muss.
    P.B41 heißt der juror.


    H0T_CH0C0LATE sagt also 2 bewertung : A-Train nimmt G-Flow teilweise auch den Wind aus den Segeln indem er für mögliche Punlines des Gegeners vorsorgt, wie beispielsweise das mit dem Zugführer


    er hat gekontert und das wird von der Jury als stark angesehen? also wenn das nicht gewesen wäre hätte es vllt sogar ein unentscheiden oder ein sieg für mich sein können. Aber die Jury sieht das hier als gut an, seine Runde wurde 3 tage nach meiner Runde hochgeladen. Er hat in seinem Kommentar selber gesagt dass er Kontert, das hat er aber jetzt gelöscht.

  • Ich wurde falsch bzw. Mies bewertet, weil mein video angeblich bei rappers.in nicht auffindbar ist, obwohl ich sauber hochgeladen habe. Es wird mir auch als eingereicht angezeigt!!!
    Ich bitte um überprüfung!!!

  • Hab so zufällig 3 Votes von King Kush entdeckt, die ich unpassend finde und eher die Teilnehmer etc. beleidigen und wenig bis keinen Informationsgehalt haben:


    "KingKush gibt den Punkt für die Runde 1 an Sinan79
    KingKush wertet die Runde 2 unentschieden


    Haha die Hook von Kias...wack as fuck. Kias...was soll der Scheiss mit der billigen Demo? Depp...Wisch dir mal den Himbeersaft deiner Mama von der Gosche, ist ja widerlich. Diese "ich kleb mir 'nen Reißverschluss in die Fresse"-Kacke war schon bei Matsche derbe billig und wack.
    Und ist bei dir noch um ein vielfaches wacker. Kein Mensch nimmt dich ernst.
    Sinan sogar ganz cool, zumindest weit besser als sein Gegner...Video von Sinan auch für VR1 ok, die Hook zerstört das Gesamtbild da halt total. Kias, du bist ein Spast. Muss nochmal gesagt werden.
    Lanthern scheint ein ziemlicher Witzbold zu sein...reicht jetzt aber auch."


    "KingKush gibt den Punkt für die Runde 1 an DosenDennis
    KingKush wertet die Runde 2 unentschieden


    Beide scheisse...Dosendennis minimal weniger beschissen. "


    "KingKush gibt den Punkt für die Runde 1 an Dunkin
    KingKush gibt den Punkt für die Runde 2 an smokabeatz151


    Beide richtig beschissen. Wacke Hipsterschwuchtel gegen wackes Elvisdouble...super. Ich kaufe Dunkin nicht ab, dass das seine Karre ist, der is doch höchstens 16. Rap ist einfach bei beiden kacke. Hier kann ich keinen voten ohne mich hinterher auf Ewigkeiten selbst zu hassen. Sry...


    Unentschieden."

  • Zitat

    Original von Marv Fuckdown
    Ich wurde falsch bzw. Mies bewertet, weil mein video angeblich bei rappers.in nicht auffindbar ist, obwohl ich sauber hochgeladen habe. Es wird mir auch als eingereicht angezeigt!!!
    Ich bitte um überprüfung!!!


    Einige Runden wurden, obwohl man sie sonst überall gucken konnte, bei den Jurybewertungen nicht richtig angezeigt weil der Player nicht laden wollte.
    Ich hatte das 2 mal und habe dann die Runden auf YT gesucht.

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter


    Louis hat doch gewonnen wegen dem Uservote?


    Ja ich meinte auch aus Demonics Sicht gegen Ihn entschieden. War schon müde Alter ;)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!