Beiträge von Jay Pi

    Is ja voll der Beef hier haha :D Also für mich gewinnt ganz klar Siriuz! Ich kann es einfach partout nicht ab, wenn Rapper nicht den Takt treffen...wer kein Gefühl dafür hat, sollte nicht rappen...es kann evtl mal vorkommen, dass man ne Zeile zu lang schreibt und sich verhaspelt, aber der Typ wirkt einfach zu unroutiniert, mal abgesehen davon, dass es klingt als würde er nach jeder 2ten Zeile cutten und neu einrappen. Klar zugegeben sind beide textlich nicht sehr stark und auch Siriuz hat bessere Runden gebracht...deshalb ist es für mich definitiv ne Flowentscheidung und auch bei Gleichstand im Audiopart, sollte laut Regeln dann das bessere Video gewinnen.

    No Hate, bin dankbar für jede Kritik...allerdings bin ich mehrmals direkt auf meinen Gegner eingegangen.


    Im Storyteller-Part, darauf dass ich schon auf mehr als 50 Bühnen stand, als er den ersten Track recordet hat...die Crewbildung mit seinem besten Freund Fate etc, die ersten unprofessionelle Recording-Versuche/Tracks (steht selbst in seiner Bio ;-) Das Poster meiner Gigs in seiner (unserer) Stadt hingen...auf die Raperfahrung gehe ich auch ganz am Ende der Runde nochmal ein, als ich ihn hier in Hamburg zum Freestylebattle herausforder.


    Im Battle-Part Flow-Imitationen von Kontra K, gesungene Hooks, seine Doubletime, aufgeblasene Attitüde, Bartstoppel...


    Wie gesagt no Hate ich mag Ampere, gute Runde von Ihm! Ich seh das alles sportlich, man sollte die Tracks nur evtl 2-3x hören...er bringt ja auch mehr als Wortspiele mit JP und Pi... z.B. Sleepy, dass ich Kritiker bin (Journalist)...


    Cooles Battle bin gespannt, hat Spaß gemacht ;-)


    Ach ja und noch etwas

    /edit: Manche Battles wurden 18 mal bewertet, andere 6-8 mal... wäre wünschenswert, wenn das in Zukunft irgendwie sinnvoller verteilt werden würde.


    Das unterstreiche ich hier mal GANZ FETT...finde das sollte genauer aufgeteilt werden...

    Seit wann werden Intros bewertet?
    Seit wann wird der Text nicht bewertet?
    Seit wann hat das Video eine höhere Gewichtung als die Audio?
    Seit wann ist die Mische sehr wichtig für die Bewertung?


    Danke für die Antworten! :)


    Also ohne jetzt zu bewerten wer denn nu schlechter oder besser war, habe ich mir die Bewertungen der Jury durchgelesen und nicht einen Juror gefunden, der dich wegen diesen Punkten verlieren lassen hat. Das was du hier aufzählst war immer nur dazu gesagt, war aber nicht die einzige Relevanz für deren Entscheidung.

    Kurze Frage auf der letzten offiziellen Seite für die ganzen Fristen stand, dass die Paarungen 2h nach dem Urteil kommen, auf der VBT Seite steht Freitag um 18 Uhr. Wann kommen nu die neuen Paarungen wirklich?

    Also BenZeen trifft teilweise den Takt nicht und diese Hook ist ja wohl ne Frechheit...und du sagst noch selbst, dass du nicht singen kannst :wall:...Videotechnisch deutlich überlegen, zählt aber leider nicht!


    KingKaniGee brettert über den Beat als wäre er ein House of Pain Mitglied. Fette Sache :thumbup:
    Aber bitte such dir jemanden der besser mischt oder besseres Equipment hat ;-)

    Ich mach dir Beine wie Prothesenhersteller :D Geile Line!!! Sehr coole Stimme, smoother Flow...Hook leider zu voll obwohl die Idee geil war


    Strophe 1 von EzZit sagt eigentlich nur 2 Sachen aus, ne witzige Story, die aber nicht wirklich punched...Hook ballert dafür richtig und Strophe 2 geht dann viel besser ab mit nettem Flow und paar dopen Lines


    Jury-technisch würde ich sagen ganz knapper Sieg für EzZit...CrazYo hätte evtl paar Lines mehr bringen müssen, um hier zu gewinnen.
    Favoriten-technisch würde ich den Punkt aber klar an CrazYo geben, da mir der Typ voll sympathisch is. Und da ich kein Juror bin, geht der Uservote deshalb an CrazYo, sorry EzZit obwohl ich dich nicht schlecht finde:jolly:


    Schönes Battle auf jeden Fall :thumbup:

    Alleine Kommunikationsproblem, dass wurde nach langem hin und her offiziell mehrmals bestätigt Tempo ja pitchen nein...naja egal finds aber persönlich immer noch whack, dass ein schlechterer Rapper zum Beispiel mit nem 110 BPM Beat Pick (Beispiel: http://www.rappers.in/beat-117848.html) gewinnt, weil der andere einfach nicht schnell rappen kann...wäre ja wieder die Disskusion wer Doubletime kann is der bessere Rapper...aber was solls :D

    Yeah Danke voll übersehen :zeter: Nehme alles zurück ^^ Sagt mal wurden die Regeln bezüglich der Geschwindigkeit jetzt nachträglich doch geändert?