VBT 2013 Jury

  • Verstehe nicht, warum du jetzt sone Weichwurst gibst und dich für irgendwelche Teilnehmer verbiegst und scheinbar selbst zensierst, nur weil die heulen könnten. Kann dir doch kackegal sein, weil du schon längst geflogen wärst, wenn das hier irgendeiner relevanten Person nicht gepasst hätte.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Verstehe nicht, warum du jetzt sone Weichwurst gibst und dich für irgendwelche Teilnehmer verbiegst und scheinbar selbst zensierst, nur weil die heulen könnten. Kann dir doch kackegal sein, weil du schon längst geflogen wärst, wenn das hier irgendeiner relevanten Person nicht gepasst hätte.


    Ich hab mich nicht verbogen.
    Und 'zensiert' hab ich mich auch nicht. Ich hab mich einfach nur Zurückgehalten um nicht stark beleidigend zu werden.
    Der wird da schon einiges an Arbeit reingesteckt haben und kanns halt einfach nicht besser.


    Die Bewertung is genau so wie immer. Und es ist mir immer noch scheißegal was der, du oder irgendjemand sonst von mir hält und wer hier weiter kommt.

  • keine überraschungen im viertel. zwei freilose und zwei eindeutige battles.


    gab überwiegend nur unentschieden pkte für die verlierer...

  • VORSICHT es folgen Zahlen und Statistiken, die bei einigen Usern extreme Reaktionen auslösen können!



    Punkteverteilung



    20 an Spliff HR
    12 untenschieden
    14 an GeOT RR


    2 an GeOT HR
    9 unentschieden
    35 an Spliff RR



    22 an BlaDesa HR
    7 unentschieden
    14 an Mavgic RR


    5 an Mavgic HR
    6 unentschieden
    32 an BlaDesa RR



    Man sieht deutlich, dass Spliff's und BlaDesa's RR besser sind.
    Wir haben inzwischen eine ziemlich kompetente Jury (nur deshalb, kann man hier die Zahlen als Maßstab nehmen!!) und wenn sich davon fast alle einig sind, dass die zwei genannten Runden besser sind, als die des Gegners, dann kann man nun wirklich nicht mehr von Geschmacksache reden.


    Bei so deutlichen Runden sollte die Meinung der Jury inzwischen einstimmig sein, wenn ein paar ein unentschieden geben, ist das nicht schlimm, aber es kann doch nicht sein, dass paar wenige der deutlich schlechteren Runde den Punkt geben.


    Bei Spliff HR vs. GeOT RR und BlaDesa HR vs. Mavgic RR sind die Punkte wiederrum auf allen drei Positionen verteilt, da hier keine Runde die gegnerische deutlich übertroffen hat.
    Bei so knappen Battles ist es völlig in Ordnung, wenn da jeder die Punkte anders verteilt.



    Als Beispiel kann ich da Spliff vs. JanniX nennen, 7 Juroren haben nicht der HR von Spliff den Punkt gegeben, sondern ein unentschieden, was absolut fern der Realität ist.
    Kleine Randnotiz, 5 der 7 Juroren waren im 8tel nicht mehr in der Jury ;)
    Der einzige von denen der diese Runde mitbewertet hat, ist Studentenrap (sry aber du bist das einzige Beispiel) und der hat jetzt ein 2:0 an Mavgic gegeben.
    Das lass ich mal einfach so stehen.



    Vllt. haben ein paar mitbekommen was beim Rap Sparring abgeht.
    Ganz egal wie eindeutig ein Battle war, die meisten Battles gingen 4:3 aus und dann hat der Uservote entschieden.


    Für was ist eine Jury da, wenn da willkürliche Ergebnisse (bei eindeutigen Battles (nicht aus der Sicht eines YouTube-Kommentarmenschen)) rauskommen und dann die YouTube-Kommentarmenschen entscheiden, von denen fast alle kein bischen in der Lage sind, ein Battle möglichst objektiv und kompetent zu bewerten.



    Als ich das letzte mal eine Statistik aufgestellt habe, wurde ich ziemlich verachtet dafür, mal schauen ob die Reaktion diesmal ähnlich ist.

  • Zitat

    Bei so deutlichen Runden sollte die Meinung der Jury inzwischen einstimmig sein, wenn ein paar ein unentschieden geben, ist das nicht schlimm, aber es kann doch nicht sein, dass paar wenige der deutlich schlechteren Runde den Punkt geben.


    Ab da hab' ich aufgehört zu lesen.

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter
    Bei so deutlichen Runden sollte die Meinung der Jury inzwischen einstimmig sein, wenn ein paar ein unentschieden geben, ist das nicht schlimm, aber es kann doch nicht sein, dass paar wenige der deutlich schlechteren Runde den Punkt geben.


    "ich verabscheue deine meinung; ich werde dein recht, sie zu äußern, bis in den tod verteidigen"


    laber doch mal nicht. ich find auch nicht, dass man für geots oder mavgics hr den punkt geben sollte, aber letztlich sind alle bewertungen doch subjektiv? wie willst du denn die qualität der runden wirklich "objektiv" bewerten? selbst unsere "objektiven" kriterien hängen letztlich von der subjektiven empfindung des einzelnen juroren ab und ich bin froh, dass auch verschiedene geschmäcker in der jury repräsentiert sind, damit die jury so neutral und in ihrer besetzung so viele geschmäcker oder anhänger bestimmter rapstile repräsentiert wie nur möglich. sonst enden zum schluss auch fast alle battles zu null.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!