Ideal gefällt viel besser. Hoffe Ideal reißt das Ding.
Beiträge von any1ne
-
-
Muss sagen textlich gefällt mir Daemons Runde absolut nicht. Klangbild feier ich aber irgendwie. Wenns nächste Runde textlich besser wird passt doch alles. Runde läuft zumindest ab und an mal bei mir, weils halt nice klingt. Props fürs Klangbild nur textlich, wie gesagt, nicht so das Wahre.
-
16 - Fear of God 2 (Pusha T)
15 - Speakerboxxx/The Love Below (OutKast)
07 - The New Classic (Iggy Azalea)
14 - Dis wo ich herkomm (Samy Deluxe) +
09 - Wer hätte das gedacht? (ASD) - -
Alter, Philow. Piss dir mal nicht so ans Bein, ist ja peinlich. Nofront, deine Runde war nicht schlecht. Fand' Ente auch etwas besser aber du bist ja richtig ekelhaft unterwegs.
-
Ideal im Killermodus unterwegs
-
Alter.. ausgerechnet die Jungs von genetikk.. ausgerechnet die rappen jetzt darüber, dass Kinder Sklaven der Mode sind. Ausgerechnet genetikk, diejenigen die seit neustem durchgehende Werbung für HiKids-Mode machen und mittlerweile aussehen wie 'ne Mischung aus Hipster & Karl Lagerfeld. Ich raffs nicht.
-
finde ideal besser. Tirow überhaupt nicht mein Geschmack.
-
Tja Cinemah.. selber Schuld, würde ich behaupten. Kama hat sich auch mehr Mühe gegeben, trotz schlechter Gegner, warum kannst du das nicht?
-
Was denkst du eigentlich wer du bist? Ich bin zwar absolut kein Genetikkfan, aber wie zum Teufel kommst du darauf, einem Künstler vorzuschreiben, was er rappen soll? Und wenn er nen Track macht über Crack rauchen, das ist sein Ding.
Muss auch sagen, dass die 5000 Kifferlines ziemlich genervt haben. Finds sowieso süß wie jeder Hampelmann am kiffen ist. Kleiner Trend geworden.
-
"Echte Männer tanzen nicht." :wall:
-
Finde ich unfassbar dope.
-
Ich bin wohl der einzige Mensch der Welt, der den Beat einfach nur schrecklich und nervig findet.
-
Sehr krasse Vorrunde von Rapido. Lieblings VR1 für mich.
-
Sehr starke EP. Feier jeden Song & das Intro leitet sehr schön in die EP ein. Ganz stark!
-
Finde das Album gar nicht soooo schlecht. Ich persönlich würde 3 1/2 Mics geben.
-
Soll er halt Deutsch rappen..
-
Sehr gutes Album!
-
TF & Mason Family.
-
Irgendjemand eine Ahnung wann ungefähr die Ergebnisse kommen?
-
Finde die RR von Spliff ziemlich schwach. Textlich ist es ja nicht so das wahre, war allerdings die HR von GeOT auch nicht.
RR von GeOT finde ich auch gleichwertig mit Spliffs HR. Würde unentschieden geben.