VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Mantarochen
    Ist mir egal, wer hier weiterkommt.


    Meiner Meinung nach haben hier beide Rückrunden auf Topniveau abgeliefert und beide den Sieg verdient.


    Hauptsache 4tune gewinnt nicht das vbt splash.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Swagbert
    was willste nach 4 Jahren auch neues gegen Kico bringen? steasy hat die lines wenigstens cool verpackt.


    teile der jury kennen kico aber nicht 4 jahre und deswegen sind diese vllt für die jury neu :P

  • Zitat

    Original von Genex
    steasy gefällt mir ausnahmsweise echt.


    Zitat

    Original von Genex
    ausnahmsweise


    Durch deinen Avatar hatte ich sofort ne Ahnung, dass du nicht der Kultivitierste bist.

  • Zitat

    Original von Genex
    steasy gefällt mir ausnahmsweise echt.trotzdem find ich Kico eifnach besser.er bringt humor und sarkasmus mit ,den er immer hatte seid 2012


    Steasy* gefällt mir ausnahmsweise echt. Trotzdem* finde* ich Kico einfach* besser. Er* bringt Humor* und Sarkasmus mit, den er immer hatte seit* 2012.



    Dein Post unterstreicht nicht wirklich deine Kompetenz :/

  • als guter möchtegern-juror würde ich hier n 2:0 an steasy geben. mir gehen kicos formulierungen, die ich im punch-battle noch gefeiert hab (die ganzen fragen und dieses ironische wie "freestylen kann er auch"), inzwischen total auf die nerven. ich find auch in seiner hr nicht die überkrassen fronts. dieses "geiler spittet"-zeug ist für mich ekelhaftes zweckgereime. irgendwie kommt bei beiden die arroganz nicht glaubwürdig rüber. und nebenbei - das hinrundenvideo im konter parodieren ist genauso behindert wie mit leuten oder allein durch die gegend laufen und rappen. oder verstehe ich da ein videokonzept falsch? egal, letzten endes trotzdem das vorgezogene finale.

  • Zitat

    Original von ytkm
    als guter möchtegern-juror würde ich hier n 2:0 an steasy geben. mir gehen kicos formulierungen, die ich im punch-battle noch gefeiert hab (die ganzen fragen und dieses ironische wie "freestylen kann er auch"), inzwischen total auf die nerven. ich find auch in seiner hr nicht die überkrassen fronts. dieses "geiler spittet"-zeug ist für mich ekelhaftes zweckgereime. irgendwie kommt bei beiden die arroganz nicht glaubwürdig rüber. und nebenbei - das hinrundenvideo im konter parodieren ist genauso behindert wie mit leuten oder allein durch die gegend laufen und rappen. oder verstehe ich da ein videokonzept falsch? egal, letzten endes trotzdem das vorgezogene finale.



    :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von kkthxbye



    Durch deinen Avatar hatte ich sofort ne Ahnung, dass du nicht der Kultivitierste bist.


    und welchen fehler hat dein kultiviertes hirn im wort "ausnahmsweise" gefunden?


  • Danke, dass du und deine Deutschkenntnisse diesen Post bereicherten.


  • Rechtschreibfehler sind natürlich ausschlaggebend.. Spast.

  • Zitat

    Original von Apikz



    :wall: :wall: :wall:


    Als Weekend das zwei Jahre lang gebracht hat, habt ihr das aber derbe gefeiert. Gibt doch einfach zu, dass ihr Steasyfanboys seid und deswegen sein Weiterkommen wollt.

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    und welchen fehler hat dein kultiviertes hirn im wort "ausnahmsweise" gefunden?


    Der Fehler liegt in seiner Bedeutung und im verwendeten Kontext. Steasy hat immer zu gefallen. Und nicht ausnahmsweise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!