VBT Splash!-Edition HF: 4Tune vs. EstA

  • Das stimmt. Ein Battle soll ja auch eben ''nur'' ein Battle sein. Beleidigungen etc. sollen ja auch nicht ernst gemeint sein, aber ich find, dass es schwierig ist, sich noch nach dem ganzen Realtalk-Mist, vor allem in der Form, sich noch die Hand zu geben und im Guten auseinander zu gehen.

  • Djin vs geot höre ich mir auch nochmal ab & an gerne an. Mios HR ggn tune finde ich auch gut. Ist einfach totaler mist sowas zu behaupten.


    In 2 jahren hört man ein battle - wenn überhaupt - nurnoch wegen dem klangbild und sicherlich nicht weil man sich denkt "hahaha der punch war ja mega lustig :kaputt:" oder wegen "boah die line hat ihn jetzt aber so richtig zerfickt :]"

  • War mir eh egal wer weiterkommt. Der eine ist im 8tel nur weitergekommen weil der Gegner keine gscheite
    Kamera hatte und dann durch ejn Freilos. Der andere hatte im 8tel den schlechtesten Splash.!teulnehmer
    überhaupt und hatte dann ggn einen der absoluten Favoriten dieses Jahr ein Freilos.
    Im Endeffekt Freilos für Steasy egal was er bringt

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    Objektivität hin oder her, FALK ist ein Vogel! Lines zB. bei Esta (ich bin kein Estafan, eig. eher genau das Gegenteil sollte ich dazu sagen! ) die wirklich JEDER als gut ansieht muss der Herr mal wieder übelst Haten! Für mich gehört Falk ausgemustert da ihm anscheinend Objektivität fehlt.


    erstmal richtig sinnlos was du da von dir gegeben hast und dann frag ich mich immer wieder, wer diese behinderte aussage in die welt gesetzt hat, dass juroren objektiv sein müssen/sollen.

  • Also ich höre die Mio Runde noch ziemlich oft, wobei mir da ein Tune im Halbfinale lieber gewesen wäre. Ich fand den Realtalk der ja eigl. keiner war da z.B. gut, weil Mio einfach ein super stimmiges Gesamtpaket draus gemacht hat. Dieser Esta google/fb/whatsapp Quatsch ist da halt im Vergleich dazu ziemlich arm. Dass Tune hier weitergekommen ist geht absolut in Ordnung und der ganze Real-Talk Kram von ihm hier ist genauso ok, wäre ja noch schöner gewesen wenn er drauf verzichten müsste und Esta da nen Exklusivrecht drauf hätte. In den anderen Runden hat Tune darauf ja weitestgehend komplett verzichtet. Ich finde es ehrlich gesagt auch ganz lustig dass manche meinen ein Steasy- Tune Battle wäre höchstens ein Viertelfinale im Jahr vorher gewesen, sehe ich überhaupt nicht so, ich finde die geben sich gegenüber 3plusss, duzoe usw. jetzt nicht so superviel.

  • Zitat

    Original von VAVORiAL


    Du Tastaturschläger !


    BBB vs Weekend waren ebenso unverdient.
    Basti hätte ggn 3Plusss und SK fliegen müssen und Weekend gegen Spliff und Duzoe ...
    Aber Respekt, hatt bestimmt ne Weile gedauert das zusammenzufassen ...


    Sehe ich genauso, für mich war das Finale letztes Jahr ebenfalls überhaupt nicht verdient, so unterschiedlich können Meinungen sein. Die krasseste Fehlentscheidung fing für mich schon im Achtel an, als Basti weiter war, damit hatte selbst er nicht gerechnet und dann ging das lustig weiter.


    Wenn man jemanden so deutlich vorne sieht, der dann fliegt, kochen die Emotionen hoch, aber das ändert nichts an der Entscheidung. Einer bleibt immer zurück und mit ihm seine Befürworter, die sich dann ereifern. Ist mir auch schon passiert, weil man es als ungerecht empfindet. Keine einzige Entscheidung ist rein objektiv, weder die der User, noch die der Jury. Da schwingen immer Vorlieben mit, das geht gar nicht anders. Und jeder hat gute Gründe für seine Entscheidung, die nie allgemeingültig sein kann.

  • Tune finde ich wack und langweilig, Estas Texte sind wack aber das Gesamtpacket passt. Geht einfach immer schön nach vorne und kann man sich gut anhören. Was da jetzt Battletechnisch besser ist weiß ich nicht.. total unverdient ist das Ergebniss aber wohl nicht. Esta wäre mir im Finale aber lieber gewesen.. jetzt kann ich mir nur 2 von 4 Runden geben.


    Die Jury finde ich im übrigen sehr nett dieses Jahr. Simon ist eh der geilste.. jeder in der Jury hatet den Tunefish und er feierts ab. Koma hätte da immer 2:0 bekommen! :sound:

  • Zitat

    Original von 2waq
    yo genauso klar wie mikzn weiterkam ....


    Das ist finde ich die größte Enttäuschung des Turniers!! Der Junge ist soo dope! Und beide Runden gegen Tune haben reingehauen! Hätte er die Videos nicht mit seinem Handy aufgenommen hätte er gewonnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!