Der Bitchtalk - Thread



  • Auch geil. Aber Kopfnussverteiler's waren noch 'nen Ticken lustiger :p

  • Hahaha! Danke aber ich bin kein opfer und bin auch nicht bestrebt sonzu wirken.. Ja in zürich gibt's überall schöne frauen aber ausserhalb von bars und club bin ich frauentechnischer versager. Das ding mit den zürcher frauen ist sie sind total verschlossen und unnahbar. (deswegen viel liebe für die deutschen frauen - offener kann man nicht sein)

  • du solltest vielleicht aufhören, in Rapforen, die hauptsächlich von 16-Jährigen bevölkert ist, nach Ansprechtipps zu fragen

  • Zitat

    Original von Metaphore
    Hey kopfnussverteiler wie spricht man bitches im öffentlichen verkehr an. Hab da immer ne heisse schnecke in meinem bus...


    Du musst ihr einfach mit Anlauf richtig schön auf den Arsch klatschen, es muss richtig scheppern.
    So beweist du deine Männlichkeit und machst ihr im selben Zug auch deine Absichten klar, aber du darfst nicht zu pussymäßig und nicht zu weit oben oder unten klatschen, das ist einfach gay.

  • Zitat

    Original von LeRoy
    du solltest vielleicht aufhören, in Rapforen, die hauptsächlich von 16-Jährigen bevölkert ist, nach Ansprechtipps zu fragen



    Das ist jetzt grammatikalisch nicht ganz richtig.

  • Zitat

    Original von Metaphore
    Hey kopfnussverteiler wie spricht man bitches im öffentlichen verkehr an. Hab da immer ne heisse schnecke in meinem bus...


    simpel.. ich kenn jetzt nicht deine körperliche ausstattung, daher kann ich dir nicht versichern das es klappt, jedenfalls folgendes..


    als erstes stolzierst du in den bus, wie üblich eine augenbraue nach oben
    gezogen, kurzer handshake mit dem busfahrer (symbolisiert das du ein mann von welt bist) und marschierst durch den gang. dabei ist es wichtig,
    (da wir männer sind) stets die arme im ca. 60 grad winkel zum körper hin. so als würde man einen keil von unten unter deine arme schieben. wichtig dabei
    ist es den entsprechenden grad zu finden. über 60 grad wäre too much,
    unter 60 grad wäre eher so warcraftspielermäßig, versteht sich ja von selbst.


    du läufst also völlig siegessicher richtung kahba, und drehst dabei deinen
    kopf immer mal nach links und rechts und verteilst abwertende blicke,
    stichwort fußvolk. schließlich bist du ein MANN und hast es nicht nötig
    mit dem bus zu fahren. du verkörperst, dass du diesen bus nur
    nutzt, da dein mercedes baujahr 08 zur zeit in der werkstatt ist.


    dann fokusierst du sie an, terminatormäßig wie ich immer sage,
    du musst sie deine männliche aura spüren lassen. du ziehst sie mit deinen
    blicken förmlich aus, ich schwöre, die kahbas spüren dein männliches
    geschlechtsteil schon förmlich eindringen in ihren vorstellungen.


    so wie sich das gehört, stützt du dich mit einem arm an ihrem sitz ab
    und spannst dabei deinen trizeps an in leicht seitlicher stellung. sie wird zu schwitzen anfangen, sofern deine absolute männlichkeit proofed ist. das ist natürlich primär die voraussetzung.


    du stupst sie so an an ihrer schulter, ruhig etwas kräftiger, frauen müssen grob angefasst werden, aber nicht zu forsch, glasklar. "hey kleine. dabei wollte ich eigentlich nen platz für dich freihalten" und zwinkerst sie so an. sie wird verwirrt sein und du setzt einen oben drauf. "erzähl mal, wie heißtn dein pferd". BAM jetzt hast du sie! sie wird denken "was will dieser muskulöse kerl, wieso pferd? was redet er da?" oder "ja ich reite gerne, aber wieso will er den namen meines pferdes? vielleicht sollte ich auf ihn reiten?!" ist der platz frei, so nimmst du einfach platz. sollte sie bereits einen sitznachbarn haben, stichst du ihn mit deiner männlichen präsenz aus. das nennt man die männliche absolute überlegenheit, die wir übrigens auch gegenüber allen frauen haben, versteht sich von selbst.


    du guckst auf ihre oberschenkel, dann sagst du "ach kleine, ich hab mir schon gedacht das du reitest" wenn dies vorher deutlich wurde bei deiner frage, ansonstne sagst du "deine maße wären aber sehr gut geeignet, kleine". wichtig ist dbaei das kleine, das wertet sie ab.


    dann legst du einen arm um sie. sollte sie abweisend sein, konentrier dich, spann deine muskeln an, du darfst etwas schwitzen, pheromone ist das zauberwort. sollte sie warm geworden sein kannst du dir sicher sein das sie bereits sexpraktiken mit dir in ihrem kopf durchgeht. du zückst dein handy und gibst es ihr in die hand, lässt sie die nummer eintippen. beim aussteigen ganz wichtig, du stehst auf und guckst NICHT zurück. du stolzierst wieder hinaus, mit erhobenem haupt und der armwinkel auf 60 grad.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Du musst ihr einfach mit Anlauf richtig schön auf den Arsch klatschen, es muss richtig scheppern.
    So beweist du deine Männlichkeit und machst ihr im selben Zug auch deine Absichten klar, aber du darfst nicht zu pussymäßig und nicht zu weit oben oder unten klatschen, das ist einfach gay.


    This! Funktioniert echt super

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Kopfnussverteiler ist so männlich, er hat Penisse statt Finger.


    made my day


    e: nehm alles zurück ist ja schon Mittwoch

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!