VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

  • Zitat

    Original von DaveRO


    dass pimf standard ist, kann man als fanboy natürlich nicht verstehen :pat:


    Phrasengedresche macht es auch nicht sinnvoller.

  • Dafür, dass 4Tune ggn Pimf letztes Jahr als mögliche Finalpaarung heiß diskutiert wurde, ist das hier eine extreme Enttäuschung.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Dafür, dass 4Tune ggn Pimf letztes Jahr als mögliche Finalpaarung heiß diskutiert wurde, ist das hier eine extreme Enttäuschung.


    :thumbup:
    Finde beide nicht besonders überzeugend. Pimf ist mir zu nah an der Miorunde und auch dieses "Bald bist du zweiter Back-up" passt irgendwie gar nicht.
    Tunes Schiene Pimf als den Sandartrapper schlechthin darzustellen ist ebenfalls irgendwie quatsch.
    Beide Runden gut hörbar und auch die eine oder andere nette Line dabei, alles schön verpackt, aber so wirklich stark finde ich beide nicht.

  • Wenn man Tunes Text konesequent ausblenden kann, kann man die Runde sicherlich dank Video und Beat feiern.


    Immerhin muss man sich ja bloß die prägnante Phrase "Free Pimf!" merken, nicht nur weil sie nur aus so wenig Wörtern besteht, und mit "fre pimpf" als Maximum (überrascht mich!) nicht so viele Rechtschreibfehler aufnehmen kann, sondern weil sie sich auch wie die neuste Modekrankheit durchs Netz verbreiten lässt. Ansonsten ist die Runde textlich bestimmt auch supi. Ein paar mal in allerbester Julienkompetenz ein paar "wie"`s raushören(was dahinter kommt interessiert weniger, aber Sachen mit "wie" sind allgemein immer voll dope, aber ich versteh die immer gar nicht?() ). Jetzt, wo man 4Tunes Runde als *hust* "voll qaiiil O_O" abgefunden hat, tritt man die "ehrenamtliche Fanboistreifpatroullie" an. Dabei zieht man von Facebook über Youtube gen Rappers.in und bewirft alle, die nicht so denken, mit Variationen aus "du schwuler Huansohn hast kein Plan von Rap :pat:", "du bist doch nur ein Gegner-Fanboi :smoke:", "Tuneee <3 :king:" oder, falls es mal hart auf hart kommt und man die harten Fakten auspacken muss, ein "alta du opfer tuuunes runde is objektif einvah fiel bessa. :cool:
    Dazu eine begründung mit Begriffen, die du irgendwan man in Bezug auf dieses Rap-Dings gehört hast, aber selber noch nich so ganz einordnen kannst, aber die machen sich ganz gut.

  • Des ist der Hammer, wie im Gerichtssaal werden hier alle fertig gemacht und auch der kleinste Fehler wird gegen sie verwendet :motz: . Das sind doch keine Diskussionsrunden mehr, hier will jeder auf Teufel komm raus seine Meinung durch bringen... :wall:

  • Zitat

    Original von BBBasti
    Des ist der Hammer, wie im Gerichtssaal werden hier alle fertig gemacht und auch der kleinste Fehler wird gegen sie verwendet :motz: . Das sind doch keine Diskussionsrunden mehr, hier will jeder auf Teufel komm raus seine Meinung durch bringen... :wall:



    :lampe:

  • Zitat

    Original von YG_Herzog
    Wenn man Tunes Text konesequent ausblenden kann, kann man die Runde sicherlich dank Video und Beat feiern.


    Immerhin muss man sich ja bloß die prägnante Phrase "Free Pimf!" merken, nicht nur weil sie nur aus so wenig Wörtern besteht, und mit "fre pimpf" als Maximum (überrascht mich!) nicht so viele Rechtschreibfehler aufnehmen kann, sondern weil sie sich auch wie die neuste Modekrankheit durchs Netz verbreiten lässt. Ansonsten ist die Runde textlich bestimmt auch supi. Ein paar mal in allerbester Julienkompetenz ein paar "wie"`s raushören(was dahinter kommt interessiert weniger, aber Sachen mit "wie" sind allgemein immer voll dope, aber ich versteh die immer gar nicht?() ). Jetzt, wo man 4Tunes Runde als *hust* "voll qaiiil O_O" abgefunden hat, tritt man die "ehrenamtliche Fanboistreifpatroullie" an. Dabei zieht man von Facebook über Youtube gen Rappers.in und bewirft alle, die nicht so denken, mit Variationen aus "du schwuler Huansohn hast kein Plan von Rap :pat:", "du bist doch nur ein Gegner-Fanboi :smoke:", "Tuneee <3 :king:" oder, falls es mal hart auf hart kommt und man die harten Fakten auspacken muss, ein "alta du opfer tuuunes runde is objektif einvah fiel bessa. :cool:
    Dazu eine begründung mit Begriffen, die du irgendwan man in Bezug auf dieses Rap-Dings gehört hast, aber selber noch nich so ganz einordnen kannst, aber die machen sich ganz gut.


    du schwuler Huansohn hast kein plan von Rap :pat:




    Zitat

    Original von BBBasti
    Des ist der Hammer, wie im Gerichtssaal werden hier alle fertig gemacht und auch der kleinste Fehler wird gegen sie verwendet :motz: . Das sind doch keine Diskussionsrunden mehr, hier will jeder auf Teufel komm raus seine Meinung durch bringen... :wall:


    sprichwörtlich mit dem kopf durch die wand :wall:

  • Zitat

    Original von 2waq


    ist heilbar.


    Wow, Glückwunsch, du hast jetzt zum 20. Mal verkünden lassen, wie dope du Tune findest.
    Wenn du dich ranhältst, schaffst du das bis zu den Rückrunden noch 20Mal, exakt dieselbe geistlose Grütze mit anderen Worten zu schreiben. Toi, toi, toi!

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Wow, Glückwunsch, du hast jetzt zum 20. Mal verkünden lassen, wie dope du Tune findest.
    Wenn du dich ranhältst, schaffst du das bis zu den Rückrunden noch 20Mal, exakt dieselbe geistlose Grütze mit anderen Worten zu schreiben. Toi, toi, toi!



    uuuuunnnnd gedisst

  • Zitat

    Original von Pimf auf facebook
    Schlechte News für einige von euch. Von mir wird es keine Viertelfinalrückrunde geben. Ich habe zurzeit ein paar private Probleme, auf die ich nicht näher eingehen möchte und habe somit einfach keinen Kopf dafür. Diese Dinge haben für mich momentan einfach Priorität. Ich möchte euch ungern mit einer Runde enttäuschen, hinter der ich nicht 100% stehe. Ich bitte euch diese Entscheidung zu respektieren und werde euch demnächst mit neuer "normaler" Musik versorgen. Das wars für mich definitiv mit dem VBT, es war eine schöne Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Ich wünsche 4tune viel Erfolg für den weiteren Turnierverlauf, dann im Finale hoffentlich gegen Kico. Nehmts mir bitte nicht übel, ich bin auch nur ein Mensch.


    mal gucken obs stimmt

  • schade aber privates geht halt vor.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Ey was ne scheiße 2 einfach so im halbfinale und dann noch esta und tune ?????????????
    EINER VON DENEN IM FINALEE ARHGHGHAHRHGHAH
    dabei war pimfs hr so geil EY SONE WIXXE
    EDIT:TUNE ODER ESTA ARGAGARGAFGA BLARGHGHGHG
    EY WER SOLL STEASY JETZT DIE STIRN BIETEN ERST donetasy jetztt pimf tune und esta Arhahghaghah blafrafafa
    beim vbt splash keine runde einzureichen ist so schwul
    ey sry aber das ist so scheiße


    wenn steasy jetzt nix einreicht bring ich mich um ohne scheiß ich geh vonner brücke springen

  • Zitat

    Original von Flower200
    Ey was ne scheiße 2 einfach so im halbfinale und dann noch esta und tune ?????????????
    EINER VON DENEN IM FINALEE ARHGHGHAHRHGHAH
    dabei war pimfs hr so geil EY SONE WIXXE


    I feel your pain, dawg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!