VBT Splash!-Edition 4tel: 4Tune vs. Pimf

  • Zitat

    Original von SwagYolo11einseins
    Naja, ich hatte schon eine Vorahnung, dass Pimf keine/schlechte Runden droppt, da er keine Zeit hat *nana* Trotzdem schade! Sollte man sich vlt. vorher überlegen, zB. Sickless hätte jetzt hier sein können. Auf ein gutes Halbfinale =)


    jo stimmt, sickless hätte das turnier bestimmt bereichert

  • Auch wenn es sowas sicher nicht geben wird, ich wär total für Lucky Looser bei dieser Splash Edition. Gleich 2 Ausstiege im 4tel? Das wäre nur fair wenn Ander ne Chance hätten aber naja ...


    Ich find Tunes RR stärker als erwartet, auch wenn sie textlich etwas schwächelt. Aber man merkt er versucht wenigstens etwas an der Monotonie zu arbeiten :)
    Find es schade dass Pimf nichts eingereicht hat, hab mich schon total auf seine Runde auf dem Django-Beat gefreut :(

  • Zitat

    Original von mecs-S
    schon dope aber auf die gleiche weise gebattlet wie mio das gemacht hat.


    nicht wirklich, Mio hat es übertrieben gut gemacht, nicht nur glaubhaft, sondern auch toll geflowt und technisch versiert.


    Pimf's Runde klingt so als wäre er raus aufs Feld gefahren und hätte sich auf dem Weg kurz überlegt was er sagt.
    Die Ohrenkrebs Hook klingt übrigens genauso :D

  • bin ebenfalls der meinung, dass pimfs runde nur ein schlechtes imitat von mio war..
    verstehe gar nich, wieso 4tune so gehatet wird, fand die beiden runden überzeugend und zutreffend, nebenbei auch mal mit besserem hörgenuss :)

  • ja der tune macht schon gute runden. man kann und sollte nicht groß daran rummeckern, dass er im halbfinale steht. ich freue mich auf esta tune. wird sehr interessant, da sie beide volkommen verschieden batteln. mal sehen was passiert, wenn die zwei welten aufeinander treffen :)

  • Zitat

    Original von Reudder
    Das ist echt schwach von Pimpf, aber ich denke er wär sowieso rausgeflogen.


    Dass es immer noch Leute gibt, die Pimpf schreiben..

  • Zitat

    Original von TheLegend`s Vid
    Ich denke, dass man jetzt sagen könnte, dass lieber EmGi weitergekommen wäre und nicht Pimf, auch wenn er ebenfalls gut war


    Nein kann man nicht und änder deine Signatur, danke

  • Zitat

    Ich find Tunes RR stärker als erwartet, auch wenn sie textlich etwas schwächelt. Aber man merkt er versucht wenigstens etwas an der Monotonie zu arbeiten smile Find es schade dass Pimf nichts eingereicht hat, hab mich schon total auf seine Runde auf dem Django-Beat gefreut unglücklich


    Ja Mann der Django Beatg war echt cool und ich glauib Pimf wäre auch sehr gut darauf gekommen. Zwei Runden auf diesen Beat und ein würdiges Battle wären echt schon krasse gewesen.

  • ich frage mich , wer hyped tune eig? betrachtet man nur rappers.in , so hat tune wesentlich weniger nervige faboys als esta, donetasy, steasy, dollar jhon usw.


    da das vbt ja nur rappers.in sache ist, hat sein hype hier doch eig nichts zu sagen. selbst beim splash letztes jahr sind doch am ende die leute weitergekommen, die objektiv besser waren (spliff war nahe dran). es gab also nie wirklich eine hype entscheidung. auch 2012 ist tune geflogen, als er schlechter war. hype hin oder her. sehe in ihm einer der besten im feld aber ich glaube nicht, dass ihm sein hype hier was bringt , da er zu 80 prozent aus 12 jährigen kindern besteht, die juliensblog pumpen, wie andere früher die außenseiter. (tut mir leid mehr youtuber kenne ich nicht. ich war noch draußen in meiner frühen kindheit :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!