Beiträge von tobiaskolb103

    Steasy's Runde ist echt dope und geht sehr gut ins Ohr auch fetter Beat und dazu natürlich sein Stii und Flow. Kico's Beat ist auch cool aber nicht so krass. Kico hat aber schon gute Lines die auch treffen. Besonders die letzte line in jedem Part mit "es trifft nen Gleichgesinnten der geiler spittet leider nicht." BIn gespannt wie Kico auf den Beat klarkommt wie ich ihn kenne kommt er in den Hinrunden gut auf den Beat klar und in den Rückrunden hat er dafür bessere lines. Warten wirs mal ab.

    Spliff zu dem Tastic ist so fresh!!!
    Ich hatte echt Angst, dass eypro diesesmal nicht mehr dabei ist, dass wärer echt zum Heulen gewesen aber hey GeOT, Luie die Nadel und sogar der VBTgewinner 2008 (offiziell und wenn es nach mir gegangen wäre auch 2012 und Splash)

    Alter, das Prinzip von Battlerap ist schlechte Rapper aus dem Game zu batteln. Ohne schlechte Rapper macht Battle folglich nur halbsoviel Spaß. Ich finde das VBT ist für alle da. Die Schlechten werden dann schon aussortiert. Jeder soll seine Chance bekommen deswegen finde ich dieses Turnier auch so cool. Jeder kann mitmachen egal ob er bekannt ist oder vorgestern angefangen hat zu rappen. Die Favoritenpunkte sorgen dafür, dass die WMCs relativ schnell aus dem Turnier ausscheiden, sie konnten dann ihre Erfahrungen sammeln und ein bisschen Spaß haben und auch Hobbyrapper können mal an einem Turnier teilnehmen.

    Selbst wenn nicht soviele Famerapper dabei sind, vieleicht bildet sich dann eine neue Liga von guten VBT-Rappern. Könnte zumindest sein. Selbst wenn dieses Jahr fast niemand bekanntes dabei ist. Nächstes Jahr sind dann die Guten von diesem Jahr bekannt und es gibt eine neue VBT-Oberschicht. Jetzt hat jeder die Chance.

    Ich find's cool! Neues System und ein paar Experimente wenn's nichts wird können wir immer noch rumheulen. Und für die Neulinge oder Whack-MCs ist es natürlich cool auf einen Favoriten zu treffen da sie dadurch selber bekannter werden selbst wenn sie nicht gewinnen.

    Zitat

    Ich find Tunes RR stärker als erwartet, auch wenn sie textlich etwas schwächelt. Aber man merkt er versucht wenigstens etwas an der Monotonie zu arbeiten smile Find es schade dass Pimf nichts eingereicht hat, hab mich schon total auf seine Runde auf dem Django-Beat gefreut unglücklich


    Ja Mann der Django Beatg war echt cool und ich glauib Pimf wäre auch sehr gut darauf gekommen. Zwei Runden auf diesen Beat und ein würdiges Battle wären echt schon krasse gewesen.

    Zitat

    Ausserdem MUSS ein Battlebeat "aggro" sein


    Sowie der von 3+gegen Milo one oder von Kojak gegen J.C oder Spliff gegen Weekend oder Weekend gegen Duzoe oder Sichtwaise in der Zwischenrunde???
    (Vorsicht Ironie)
    Man kann auf jedem Beat batteln wenn man auf nem Aggro beat battelt dann hat das aber wie in diesem Fall meiner Ansicht nach zur Folge das man nicht gerade feminin rappt.

    Zitat

    Und ich finde das macht És grade nicht! Sie rappt gut, hat punches aber macht das alles auf eine sehr angenehme feminine Art und Weise und vergisst halt nicht dass sie ne Frau ist


    Hast du in deinem Kommentar auch die Sense bedacht sowie die "ich fick deine Frau"-line", den Aggrobeat und das sie ihren Gegner "bitch" nennt?

    Zitat

    also ich persönlich finde es sehr cool, dass ein mädchen beim vbt teilnimmt und auch noch ordentlich was reißt... gerade weil es sonst nur so eine "männerveranstaltung" ist


    Versteh mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen Es und noch weniger gegen phoebepepp letztes Jahr naja vor Inken hatte ich etwas Angst. Aber im Battlerap gefallen mir vor allem die Frauen nicht die rappen als wären sie Kerle. Ich weiß nicht Frauen die auf arrogant machen: von mir aus. Aber wenn sie dann auf hart machen wirkt das eben nicht mehr wirklich weiblich...
    Ach ja und Respekt für die Lucs Hook

    Ich mag J.D.s Art einfach er rappt lässig und hat coole Lines (fick nicht mit Es. Guck die mal an hab ich nicht vor.) Sie hat zwar ziemlich krasse Famefeatures aber alles in allem bin ich froh dass das VBT jetzt wieder von Mann zu Mann ausgetragen wird ich hab nichts gegen Frauen nicht mal gegen gute weibliche Rapperinnen aber Battlerap von Mädchen? Das geht entschieden zu weit!!! Schon alleine weil es bei Frauen nicht so cool kommt wenn sie sagen "ich fick deine Frau" (was Es nicht daran hindert es zu tun)