Beiträge von Miss Moustache

    kann mir bei diesem Finale einfach beide Runden üerhaupt nich geben. Tune durch den Beatwechsel total nervig, und bei Steasy weiß ich nicht: liegt es an der Mische oder ist der Beat so scheiße? Kann ich mir nicht länger als 2 min geben, auch wenn seine Punches echt reinhauen - und das ist das Finale? :(


    Steasy flowt einfach wie immer, hätte mir wenigstens in der Finalrunde etwas anderes erwartet, wenigstens einen kleinen Unterschied, denn auch wenn ich das normal feier, auf diesem Beat pack ich das gar nicht. Hoffe in der RR auf etwas Abwechslung


    Tune hätte dieses "3-Styles-Experiment" lieber lassen sollen, der erste Part ist ja nicht schlecht, mal nicht diese Monotonie, jedoch hoffe ich hier wirklich auf die RR, denn von Punchlines her ist hier ja sogut wie nix zu holen, hab jedoch die 2 Hook dafür so dumm gefunden dass es schon wieder lustig war :kaputt:

    Auch wenn es sowas sicher nicht geben wird, ich wär total für Lucky Looser bei dieser Splash Edition. Gleich 2 Ausstiege im 4tel? Das wäre nur fair wenn Ander ne Chance hätten aber naja ...


    Ich find Tunes RR stärker als erwartet, auch wenn sie textlich etwas schwächelt. Aber man merkt er versucht wenigstens etwas an der Monotonie zu arbeiten :)
    Find es schade dass Pimf nichts eingereicht hat, hab mich schon total auf seine Runde auf dem Django-Beat gefreut :(

    Zitat

    Original von Wildsau


    auf jedenfall hört er sich viel besser als tune drauf an


    das auf jeden Fall. Aber die Beatwahl von Tune ist dennoch einfach grauenhaft. Halte das einfach überhaupt nicht aus :wall:



    Achja, interessant dass Tune auf einmal schon 10 Jahre rappt, vorm VBT hat er in einem Interview noch gesagt es wären 8 Jahre :hut:

    finde diese Runde von Tunes Runden insgesamt die schlechteste. Die Runde wurde auch auf Facebook auf seiner Seite wohl nicht gut angenommen wenn man die Kommentare sieht ..


    Naja meine persönliche Meinung, mir gefällt sie einfach nicht. Der Beatwechsel nervt, und ich mag den zweiten Beat überhaupt nicht. Finde Tune kommt da überhaupt nicht gut darauf

    paarungen werden sicher spannend :D


    jedoch ist euch auch aufgefallen:
    die 8tel Paarungen waren Battles + Sieger in dieser Reihenfolge


    akne vs. Pimf
    Dr. Lucs vs. EstA
    Maso-G vs. Klaus Bukkake
    Matsche vs. 4tune
    Mio Mao vs. Tom Cruised
    SpliffTastiC vs. Persteasy
    Ti Jay vs. Fußballmann
    Tony Tones vs. Scotch


    und bei den neuen 4tel Battles ist es immer genau:


    der 1te + der Letzte -> Pimf + Scotch
    der 2te + der Vorletzte -> T-Jey vs Esta
    ... etc immer so weiter


    reiner Zufall? :suspekt: :kaputt:

    Zitat

    Original von FLOHW


    Achjaaa Miss moustache bist ja n ganz lustiger. N halben Monat hier und gleich frech werden. Probs. Hast bestimmt noch nichtmal meine Votes Gelesen. Nächstes Jahr gewinnen dann einfach die Rapper mit den besten Gasthooks weil Praktisch die raperfinder Miss moustache, 2zeiler und Co inner Jury sind und bewerten...


    Nur weil ich erst seit kurzem registriert bin, bedeutet das nicht dass ich das VBT nicht schon seit längerem verfolge. Und außerdem würde ich an deiner Stelle über deine Englischkenntnisse nachdenken, wenn du denkst MISS Moustache ist ein Mann. Ich bin immer noch eine Frau mein Lieber ;)


    Und nein ich habe deine Votes nicht gelesen, das tue ich mir bei deiner herablassenden Art wirlich nicht an.


    pure liebe für dein Kommentar :D

    Zitat

    Original von sopi
    Hmm korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich finde 4tune baut immer mehr ab, klar gegen Matsche musste er keine richtigen Runden bringen, aber seit seiner Quali kam nichts mehr (außer der Runde gegen Beckmann) was mich richtig umgehauen hat. Ich hoffe das ändert sich, wenn er im 4tel einen stärkeren Gegner erwischt.


    stimme dir voll zu. Hoffe Tune gewohnt sich diese halbherzigen Runden nicht an, ansonsten könnte es für ihn im 4tel zu Ende sein

    hoffe dass Tune im Viertel mal nen richtigen (starken) Gegner bekommt! Bis jetzt hatte er ja das absolute Glück
    Da muss er dann endlich mal wieder ne richtig gute Runde rausbringen :D
    Denn ich fand das 32tel schon nicht mehr so stark und jetzt das 8tel war auch schwach für Tunes Verhältnisse. =/
    Und ja ich weiß blabla er muss ja keine richtige Runde machen, dennoch wärs schön was echt gutes von ihm gehört zu haben :D

    Zitat

    Original von geil_hast_du_reis
    Mir hat Spliff nicht so wirklich gefallen, HR war ganz ok mehr aber nicht, RR fand ich beim ersten hören auch nicht so überragend. Steasy hat mir ganz gut gefallen, Hr zwar eher schwach und die weekend Hook ist noch das beste, aber die RR ist aus meiner Sicht deutlich besser als Spliffs HR. Könnte und sollte bei den Jury-Votes knapp werden. Das beste battle ist es in diesem VBT aber nicht.

    finde Spliffs RR einfach nicht so gut wie gewohnt... hat mich enttäuscht


    Finde die beiden sind ziemlich ausgeglichen, sehe Steasy jedoch leicht vorne.


    Jedoch halte ich persönlich es einfach nicht mehr aus, dass Spliff wirklich in so gut wie jeder Runde die Anderen nachmacht nach einer Zeit kann ich mir das einfach nicht mehr geben

    Zitat

    Original von YG_Herzog
    Ich glaube nicht, dass Tune der beste Rapper im VBT ist, aber gewinnt wahrscheinlich, weil er sich am intelligentesten vermarktet hat, und zwar auf folgenden Weisen:


    - Das JBB hat er gewonnen, das ist nicht arg schwer (Hätten die meißten anderen Teilnehmer, wenn sie Zeit hätten auch gewonnen). Jetzt hat er 325251351 Juliensöhne als Fanbois.
    - Seine Hookknechte B-) und $-) hat er auch überall hingepackt, wo man eine Hook machen kann. Damit war Tune omnipräsent.


    Jetzt heißt es Tune hier, Tune da, und das beeinflusst doch.

    Zitat

    Original von Kaliba96


    Bei mir is es ähnlich.technisch is die runde ja top, auch harte punches dabei.
    Aber ich kanns mir iwie noch so oft geben. Obwohl ich Tune eig hart Feier.
    Naja einfach immer mal wieder reinhören.


    stimmt zum reinhören ist sie echt gut, finde der erste Part geht echt gut rein :chu: aber die Runde zb im Loop würd ich mir hier einfach nicht geben können ... sein 32tel hab ich mir im Gegensatz echt oft angehört :D